• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Servus

Ich hab nochwas was ich gerade erlebt habe

Wenn man im Inventarfenster ist und mit dem Mauszieger über ein Item geht, das man trägt (Waffe zum Beispiel) so ist der Hintergrund dann grün unterlegt,
nicht aber in Übertrist, dort ist er blau (also war er zumindest in dem Game in dem ich gerade war)
 
Hatten wir schon.

Orange bei duriel, Blau bei Trist, und Grün gibts auch, weiss nicht mehr ob Izual Grün und Lilith Blau oder Izual Balu und Lilith Grün.
 
im flammenfluss is bei mir immer ein giftfürst der mitten auf nem Felsen in mitten

einer riesen lavafläche steht .
 
in akt2 wenn man rumläuft, gibt es so seulen die aussehen wie ein penis :rolleyes:
 
was auch etwas "unbeachtetes" ist im d2 sind diejenigen die nichtmal die gamenamen lesen können bzw verstehen wie zb:

O andy N Um ...

Kommen rein schreien pp, sorc tele i offer um


*kein joke* :rolleyes:


gehört zwar net ganz in die details aber das musste sein sorry
 
Im ersten Akt, stehen ja diese Zäune rum, in denen sich die Fallen? tummeln.

Einige der Zaunelemente sind intakt, anderen fehlt das eine oder andere Brett, durch die kann man durchschießen.


omlamm

btw. hat ich den wanderer schon erwähnt :-)
 
irgendwann war hier mal die rede von den "böse macht fensterscheiben dingern". *zufaul* um zu suchen.

auf jeden fall hab ich diese doch etwas scheuen dinger mal in ihrer natürlichen umgebung erwischt. also alle, die sie nicht kennen, so sehen die aus:

bosemacht1.jpg


bosemacht2.jpg
 
Netter Thread,

habe den jetzt nicht ganz durchgelesen, will aber doch was loswerden auch wenn das unter umstaenden schon gepostet wurde.

Also.. in Akt5 der Baba ist ja schön am grillen.. aber ist schon jemand aufgefallen das er vergessen hat dem Viech die Haut abzuziehen?
Ein Hase ohne Haut hat nämlich keine Ohren und keinen Puschel mehr..
Vielleicht qualmt deshalb das Feuer so..

In A1 camp die Hühner kann man scheuchen.. wenn man geschickt genug ist kann man eins davon zwischen den Beinen fangen.. einfach drüberlaufen und mit richtigem Timing klappt das schon.. Wems beim mulen mal wieder langweilig ist weil der Kumpel so ewig braucht..
 
Habs schon im Schicke Bilder gepostet, aber hier passt es auch hin:

Kennt ihr die auch? Manchmal lassen sich Grabkriecher nicht töten, der letzte
Milimeter geht einfach nicht weg. Und der Merc beachtet sie auch nicht...

 

Der erste Post ist nun auf dem aktuellen Stand!

Solltet ihr Fragen/Anregungen/Wünsche oder sonstige Anliegen haben, auch wenn ihr Fehler finden solltet, stehe ich gern zur Verfügung :)

Vielen Dank an alle für die Mithilfe!
 
Shandomar schrieb:
In A1 camp die Hühner kann man scheuchen.. wenn man geschickt genug ist kann man eins davon zwischen den Beinen fangen.. einfach drüberlaufen und mit richtigem Timing klappt das schon.. Wems beim mulen mal wieder langweilig ist weil der Kumpel so ewig braucht..


Wenn dir mal ganz dolle langweilig ist, dann scheuch ein Huhn mal bis ins Feld der Steine ^^
 
micc schrieb:

Der erste Post ist nun auf dem aktuellen Stand!

Solltet ihr Fragen/Anregungen/Wünsche oder sonstige Anliegen haben, auch wenn ihr Fehler finden solltet, stehe ich gern zur Verfügung :)

Vielen Dank an alle für die Mithilfe!


applaudit_gif.gif
 
Was mir aufgefallen ist.

Wenn man Über machen will, und zuerst noch im akt1 nach trist geht, ist das tp weiterhin offen auch wenn man im 5ten akt uber aufgemacht hat.
Ist man jedoch nicht zuerst ins rote tp im feld der steine gegangen dann ist das tp auch nicht da.

Wenn Über offen ist, und man war im akt1 schon in trist, kann man dadurch ins normale trist kommen wenn man auf Feld der steine durchgeht.


grz ich :)
 
Owned-Dreams schrieb:
Was mir aufgefallen ist.

Wenn man Über machen will, und zuerst noch im akt1 nach trist geht, ist das tp weiterhin offen auch wenn man im 5ten akt uber aufgemacht hat.
Ist man jedoch nicht zuerst ins rote tp im feld der steine gegangen dann ist das tp auch nicht da.

Wenn Über offen ist, und man war im akt1 schon in trist, kann man dadurch ins normale trist kommen wenn man auf Feld der steine durchgeht.


grz ich :)

Moin,

hat irgendjemand was davon verstanden?

LG
 
Kaum ;)
Sowieso uninteressant.

Überhaupt werden hier Sachen berichtet die gar nichts mit "unbeachtete Details" zu tun haben.
 
es ist ein "unbeachtetes detail" in gewissem sinne ;)

Oder habt ihr je darauf geachtet ob auf Feld der Steine das Rote tp nach trist noch auf ist wenn ihr im 5ten akt Uber aufmacht?:p
 
also *räusper* dann führ das doch mal bitte mit hochdeutschen worten aus, das wir das alle verstehen ;)
 
...in der festung sind die mauern und säulen nur von außen massiv. steht man innen, werden sie durchsichtig, und man kann durchlaufen.
 
Aufgrund der Konstellation der Monolithen im Feld der Steine ergeben die Blitze beim Öffnen nach Tristram ein Pentagramm.
 
Also:

Wenn ihr ein Spiel aufmacht, Dort zuerst auf Feld der Steine nach Tristram geht, und im anschluss gleich im 5ten akt Über aufmacht, dann ist das TP auf Feld der Steine immer noch offen.

Wenn ihr jedoch Zuerst im 5ten akt ÜberTrist aufmacht und dann ins Feld der Steine geht ist es Nicht mehr da das tp ;)

Besser so? :p :lol:
 
Zurück
Oben