• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Owned-Dreams schrieb:
Also:

Wenn ihr ein Spiel aufmacht, Dort zuerst auf Feld der Steine nach Tristram geht, und im anschluss gleich im 5ten akt Über aufmacht, dann ist das TP auf Feld der Steine immer noch offen.

Wenn ihr jedoch Zuerst im 5ten akt ÜberTrist aufmacht und dann ins Feld der Steine geht ist es Nicht mehr da das tp ;)

Besser so? :p :lol:


öhm ... ja, aber was ist "Über" bzw "ÜberTrist" :confused: mir geht da immernoch was ab das ich genau versteh was du meinst ...

@Anson of Sanctuario stimmt, aber das is schon etwas sehr offensichtliches da es den ganzen bildschirm füllt :P also weniger ein detail was man übersehen könnte ...

@sonne.am meinst du im akt IV, festung des wahnsinns / pandemonium fortress? das is ja normal, is die selbe funktion die auch das dach bei jedem haus transparent macht, damit man den charakter noch sieht wenn er "unter" dem dach ist ... oder meinst du was anderes? :)
 
lol? wo habtn ihr die torches her wenn nicht aus Über? :lol:

glaub kaum vom Spender neben an ;)
 
ich zock seit über einem jahr nichtmehr aktiv, 1.00 bis 1.09 war genug =)

des is keine antwort auf meine frage ... hallo?!?
 
Von Übertrist hast du doch schon gehört oder?

Terror Keys, Hass Keys, Zerstörungs Keys...

Diablo's Horn, Mephisto's Gehirn, Baal's Auge...

Alles zusammen = Ubertrist = Fackel [ Torch ] ;)

jetzt klar?^^
 
Und noch was gefunden :D

Wenn man an die Wp's in akt1 geht und sie genauer unter die lupe nimmt, entdeckt man eine art schriftzeichen.

Sie sind noch auf dem wp aber leicht am rand, dachte zuerst ist dreck oder so [Bei der umgebung kein wunder :lol:] aber teilweise kann man etwas in die zeichen reininterpretieren. konnte bisher nur die zeichen erkennen wo aussehen wie das kürzel --> d2 <--

grz ich
 
hää eigentlich rufen die Rakanishu und die Schamanen Bischibosch.
aber Bärbel? mom das muss ich testen ^^
 
In den Höllengebieten aus Akt V (Grube von Acheron,Inferno Grube,Abbadon) sind die Gegenstände orange hinterlegt,wenn man mit der Maus drüber fährt (Bild).
Normalerweise sind sie grün (Bild).
Ähnliches Phänomen: In Übertristram (da,wo man die Höllenfeuerfackel holen kann) sind die Gegenstände auch so hinterlegt (oder auch eine andere Farbe).
 
Eagle Wraith schrieb:
In den Höllengebieten aus Akt V (Grube von Acheron,Inferno Grube,Abbadon) sind die Gegenstände orange hinterlegt,wenn man mit der Maus drüber fährt (Bild).
Normalerweise sind sie grün (Bild).
Ähnliches Phänomen: In Übertristram (da,wo man die Höllenfeuerfackel holen kann) sind die Gegenstände auch so hinterlegt (oder auch eine andere Farbe).

auch in den gebieten von uber duri, uber izu und lilith...
 
wenn bal im thronsaal vor dem portal steht umgibt ihn eine art schild die an die zyklonrüstung erinnert. in der kammer ist diese dann weg.

mfg

black
 
Echt geile Details von Diablo...Hat bestimmt Mühe gekostet!
 
Black-TJ schrieb:
wenn bal im thronsaal vor dem portal steht umgibt ihn eine art schild die an die zyklonrüstung erinnert. in der kammer ist diese dann weg.

mfg

black

Und in Über-Trist hat der Sack ne Zitter oder Eisrüstung. o_O


MfG
Leech
 
der merc dreht sich immer weg von meinem char.

er will wohl nicht in verruf kommen, meine sorc zu beglotzen und die siebzehn kuhdiener da hinter ihm zu versäumen. ich hoffe. oder sie hat knoblauch gegessen.
 
harpoon schrieb:
"Bärbel" rufen die kleinen fallenviecher ständig!

nein, ganz sicher nicht :) da hörst du bisschen was falsches raus ...

@siLek: danke :-)

@rest: gugg ich mir mal ingame an, adde dann gegenenfalls ....
 
hätte nicht gedacht das es soviel nbeachtetes gibt
da betrachtet man alles gleich wieder ganz anders :top:
 
wenn man die urahnen besiegt werden sie ja als goldene statue verewigt.nix besonderes :)

aber wenn man sie anklick sagt der char immer sowas wie ,,Ich kann nicht!´´
 
achara hat ne schlange um den hals. :)
sieht man schlecht das glänzende dingsi.


schlange.jpg


naja, sie hält sie ja sogar. also ziemlich offensichtlich.:D
 
der barbar ,der bei dem anderem barbar ,der den hasen grillt, steht, läuft einem teilweise hinterher (nur in der näheren umgebung...)


gute idee:top:
 
is schon jemadem aufgefallen dass der paladin in der stadt in kampfstellung geht sobald man heiliger schild aktiviert?
aber nur gleich danach, wenn man sich bewegt isses wieder normal
 
Zurück
Oben