• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

ja und wenn der hs sich deaktiviert geht er auch nochma in die kampfstellung
 
hi, ich mal wieder^^


habt ihr bemerkt das in 1.10 und in 1.11a die goldene schlange in Klauenvipern tempel lvl 2 noch items gedroppt hat bzw tränke und jetzt nicht mehr? :D

grz ich
 
Wenn man in A5 beim Startplatz Ranken castet und alles voll schleimt, werden tp's in Malahs Hütte gespawnt.
 
Rumpsteak schrieb:
Wenn man in A5 beim Startplatz Ranken castet und alles voll schleimt, werden tp's in Malahs Hütte gespawnt.

oder bei larzuk

haben mal ne minute gesucht ,
das ding war ganz rechts bei den zäunen
 
Hallo, Leute!

Mir ist beim Durchsuchen der Spinnenhöhle (ja, ich bin schon ein Spinner) aufgefallen, dass Flammenspinnen als "Diener" gelten, Giftspinnen aber nicht!
Find ich seltsam.

Was ich noch seltsamer finde ist der "Diener" - Typ an sich; was BRINGT der denn? Dämon und Untoter ist klar, aber Diener?

Yawgmoth
 
Nur mal eben so als Aufklärung: Diener sind immer das Gefolge eines Bossmonsters. Jedes Monster kann somit als Diener fungieren.
 
Oh, dann "dient" mein Post nur zum endgültigen Herausfinden der Tatsache, dass der Spinnenboss in der Spinnenhöhle eine Flammen - und keine Giftspinne ist :D

Sry,
Yawgmoth
 
Möchte noch etwas erwähnen.Im Kerker des Hasses,lvl 1-3 (Akt III) hägen/stehen/was-auch-immer Schädel aus Metall/Stein/anderem Material.Ausserdem stehen auf den Mauern Stacheln.
Bild dazu
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Hallo, Leute!

Mir ist beim Durchsuchen der Spinnenhöhle (ja, ich bin schon ein Spinner) aufgefallen, dass Flammenspinnen als "Diener" gelten, Giftspinnen aber nicht!
Find ich seltsam.

Was ich noch seltsamer finde ist der "Diener" - Typ an sich; was BRINGT der denn? Dämon und Untoter ist klar, aber Diener?

Yawgmoth

"Nur mal eben so als Aufklärung: Diener sind immer das Gefolge eines Bossmonsters. Jedes Monster kann somit als Diener fungieren."


So weit ich weiß sind Dienermonster auch etwas härter zu besiegen als normale Monster des selben types da sie einige Eigenschaften vom bossmonster erben
 
Das hab ich auch schon gemerkt, hab bloß nicht gecheckt, dass der "Diener"- Typ was mit der Gefolgsschaft von Bossen zu tun hat :autsch: .

Aber: Welche Dinger werden denn genau übernommen? Extra Stark und Extra Schnell sicher. Aber schon bei Manaburn glaub ich, dass das NICHT übernommen wird, weil nachdem der Burner selber tot ist, meistens nix mehr passiert.
Weiter: Verzauberungen mit den Auswirkungen bei Sterben und Angriff nicht, aber: Kälte/Blitz/Feuerschaden vielleicht? Oder hat das mit dem Gegner - Typ zu tun, im konkreten Fall Dunkle Bogenschützen auf Hölle...?
Geist - Treffer? Sowieso ein komisches Wort, keine Ahnung, was DAS macht; wird es übernommen (was auch immer es bewirkt)?
Steinhaut nicht.
Oder erhöht Steinhaut, das einen Boss zum PI macht, die Resistenzen der Diener so, dass sie zwar nicht immun, aber schwerer zu beschädigen sind?
Magieimmunität?
Fragen über Fragen...

Yawgmoth
 
manaburn wird definitiv von den dienern übernommen, sowie du schon meintest extra stark und schnell.
aber wenn der boss tot ist wird man nicht mehr verflucht und die aura ist natürlich weg, falls er eine hatte.

mit steinhaut bin ich mir gar nicht so sicher, aber ich habe immer das gefühl das die dann etwas mehr aushalten.
was nun wirklich ein geisttreffer ist frag ich mich auch.:D

edit:

arg wieso komme ich nicht früher darauf?
http://d2wissen.d2chars.de/
auf d2 wissen unter monster müsste eigetnlich alles stehen. zumindest geisttreffer steht da.
 
Ich weiss nicht obs wem schonmal aufgefallen ist oder obs hier gepostet wurde aber bei den ubers sind die hintergrund farben der items anders orange blau grün glaub ich und im thronsaal leuchten baals augen ^^
 
wurde schon gepostet^^

auf seite 1 ist alles zusammengefast was bisher zusammengetragen wurde :)
 
Ka obs schon jemand kennt, aber in akt 4 gibts noch was am Flammenfluss.
Wenn man vom Flammenfluss WP auf Hadriel zuläuft dann läuft man durch sone Statuen-Gallerie mit 6 Blutfürsten. Wenn man die passiert, drehen die Statuen einem den Kopf hinterher.
Greetz Chris
 
KissTheChris schrieb:
Ka obs schon jemand kennt, aber in akt 4 gibts noch was am Flammenfluss.
Wenn man vom Flammenfluss WP auf Hadriel zuläuft dann läuft man durch sone Statuen-Gallerie mit 6 Blutfürsten. Wenn man die passiert, drehen die Statuen einem den Kopf hinterher.
Greetz Chris

Ersten post durchlesen, wäre vielleicht hilfreich.

€: ähm dort stehts nciht emhr :confused: wurde es gelöscht?
 
mist! und ich wollte grad was schreiben!!:D

es wurde aber schon ein paar mal erwähnt, wurde aber scheinbar nicht dort vermerkt. ;)
 
Sirportalez schrieb:
mist! und ich wollte grad was schreiben!!:D

es wurde aber schon ein paar mal erwähnt, wurde aber scheinbar nicht dort vermerkt. ;)

Es war dort vermerkt, steht auch in 2-3 posts auf der Hauptseite "ah, das kannt ich noch nciht".
Wurde beim editieren vergessen oder so.
 
:hy:

hab vor einiger zeit was cooles rausgefunden, aber erst jetzt den fred hier entdeckt :D

zumindest in 1.07 ging das noch. seitdem keinen pala mehr gespielt ^^ glaube in 1.11 gehts nicht..

1. man nehme einen pala mit dem skill heiliger schild
2. man bringe ihn in eine stadt (habs nur da probiert..weiss nich obs im gelände auche geht...)
3. man klicke auf einen möglichst weit entfernten punkt, sodass der pala sich dorthin begibt
4. man bewege (nicht klicken!) - im lauf - den mauszeiger hinter des palas rücken (also in die der laufrichtung gegenüberliegende richtung)
5. man caste - während der pala freudig weiter läuft - heiliger schild, dort wo der mauszeiger nach schritt 4 ist
6. taa daa: der pala macht moonwalk !!!! (für den rest des bei schritt 3 definierten weges slidet der pala rückwarts den weg entlang :cool:)
 
@Kamui777: Das geht mit jedem Char.Da musste nicht mal den Heiligen Schild zaubern.Du kannst auch auf einen Punkt klicken -> im Lauf die linke Maustaste drücken (bzw. Standardangriff) -> Man slidet.Man kann das in alle Richtungen machen.
 
Zurück
Oben