Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rumpsteak schrieb:Wenn man in A5 beim Startplatz Ranken castet und alles voll schleimt, werden tp's in Malahs Hütte gespawnt.
DtG_Yawgmoth schrieb:Hallo, Leute!
Mir ist beim Durchsuchen der Spinnenhöhle (ja, ich bin schon ein Spinner) aufgefallen, dass Flammenspinnen als "Diener" gelten, Giftspinnen aber nicht!
Find ich seltsam.
Was ich noch seltsamer finde ist der "Diener" - Typ an sich; was BRINGT der denn? Dämon und Untoter ist klar, aber Diener?
Yawgmoth
KissTheChris schrieb:Ka obs schon jemand kennt, aber in akt 4 gibts noch was am Flammenfluss.
Wenn man vom Flammenfluss WP auf Hadriel zuläuft dann läuft man durch sone Statuen-Gallerie mit 6 Blutfürsten. Wenn man die passiert, drehen die Statuen einem den Kopf hinterher.
Greetz Chris
Sirportalez schrieb:mist! und ich wollte grad was schreiben!!
es wurde aber schon ein paar mal erwähnt, wurde aber scheinbar nicht dort vermerkt.