Gofa
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gofa schrieb:
Owned-Dreams schrieb:weiss jemand vll dazu mehr?
Jop, richtig, das hab ich etwas weiter oben schon geschrieben. Die Verwirrung ensteht durch die seltsame deutsche Version. Im Original ist niemals von einem Weltsteinturm die Rede, sondern von der world stone chamber. Ein Turm is da nicht, es geht vielmehr abwärts in den Berg Arreat hinein.lenneth schrieb:Hat glaub ich schon jemand geschrieben:
Der Weltsteinturm ist quasi der Berg Arreat und der Weltstein befindet sich in seinem Innern. Also geht es da abwärts.
Ich glaub eher nicht, daß das die Seile sind. Vielmehr ist das Pentagramm unter dem Katapult eh schon vorhanden und wird sichtbar, wenn das Katapult zerstört wird.klino schrieb:weiß net ob das schon jemand geschrieben hat, in der zusammenfassung stehts net:
wenn man in akt 5 die katapulte kaputthaut liegen die seile, die übrigbleiben in form eines pentagramms auf dem boden
Darth-Sasa schrieb:am Anfang ner neuen Ladder ist die Leiter etwas verbuggt, da gibt es dann immernoch lvl 99 Chars und so^^
HauRin schrieb:Chargebug? was das?
Der Ansturm/Chargebug lässt den Pala mittem im Ansturm freezen. Man kann sich nicht bewegen! Und wenn ma pech hat kann man danach nicht mehr Chargen
fürs Juwel hab ich schon im Channel gebote gesehn
von wegen "Offer WF oder Soj für den der mir sagen kann was das bewirkt"
hätten sicher nix rausgerückt, aber irgendwie hat sich jeder wahrscheinlich kurz oder lang damit beschäftigt =)
irgendwie gemein uns so im dunkeln tappen zu lassen
allein was mit der SoH ausprobiert wurde .. naja vielleicht machts auch den Reiz aus
Jewel = Lesezeichen
SoH = Trophäe (wie ohr nur ohne verkaufspreis ^^)