• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

...hier nochmal der Beweis, dass wenn man das Kuh-Lvl zu nah am Blutmoor öffnet, das TP no-Name ist ;)

wenn man dann im Cow-Lvl drinnen steht und die Maus auf TP ist steht da Blutmoor, leider keinen Screenshot davon weil ich Game geleavt hab :/

:hy: Gofa
 
ein unique kann immer nur einmal pro game droppen (eigentlich logisch, sonst hiessen sie ja net uniques)
 
Gofa schrieb:
...hier nochmal der Beweis, dass wenn man das Kuh-Lvl zu nah am Blutmoor öffnet, das TP no-Name ist ;)

wenn man dann im Cow-Lvl drinnen steht und die Maus auf TP ist steht da Blutmoor, leider keinen Screenshot davon weil ich Game geleavt hab :/

:hy: Gofa

das wusste ich net das sowas geht :eek: is ja mal gut zu wissen :D

schon aufgefallen wenn man Hallen der Schmerzen ist und kurz vor dem eingang in Hallen der Vaught ist. Das wenn rechts eine Steinwand im raum steht dort drauf zu lesen ist: Irani oder Iraqi. soweit kann ich das nur entziffern.

weiss jemand vll dazu mehr? :D
 
Owned-Dreams schrieb:
weiss jemand vll dazu mehr? :D

Das soll anscheinend Hexenschrift sein, die hier und da als Wandbemalung benutzt wurde. Weiss aber nur wenig dazu.
 
weiß net ob das schon jemand geschrieben hat, in der zusammenfassung stehts net:

wenn man in akt 5 die katapulte kaputthaut liegen die seile, die übrigbleiben in form eines pentagramms auf dem boden
 
Gebietsspezifisch, Akt IV

habs nicht in der Zusammenfassung gesehn deshalb:

hab grad gesehn, dass die Köpfe der Statuen bei WP3 Richtung Diablo dem Spieler folgen wenn man an ihnen vorbei rennt

"kippen" ein Stück um, haben 2 Stellungen nach links unten richtung WP und gradeaus
die zweite nehmen sie ein wenn man sie passiert
 
lenneth schrieb:
Hat glaub ich schon jemand geschrieben:

Der Weltsteinturm ist quasi der Berg Arreat und der Weltstein befindet sich in seinem Innern. Also geht es da abwärts.
Jop, richtig, das hab ich etwas weiter oben schon geschrieben. Die Verwirrung ensteht durch die seltsame deutsche Version. Im Original ist niemals von einem Weltsteinturm die Rede, sondern von der world stone chamber. Ein Turm is da nicht, es geht vielmehr abwärts in den Berg Arreat hinein.


klino schrieb:
weiß net ob das schon jemand geschrieben hat, in der zusammenfassung stehts net:

wenn man in akt 5 die katapulte kaputthaut liegen die seile, die übrigbleiben in form eines pentagramms auf dem boden
Ich glaub eher nicht, daß das die Seile sind. Vielmehr ist das Pentagramm unter dem Katapult eh schon vorhanden und wird sichtbar, wenn das Katapult zerstört wird.


Um noch was zum Thema beizutragen, hier kommt der ultimative Erbsenzähler-Alarm: In der Liste mit den Danksagungen steht "Noam Chomskey" (falsch geschrieben). Im Handbuch steht korrekterweise "Noam Chomsky".
 
schonmals aufgefallen, dass wenn man im Channel steht, dann auf Leiter klickt, dass da 'TER' steht? Blizzard is echt faul ... :irre:


:hy: Gofa
 
Hab jetzt nicht alles gelesen hier und hoff ich wiederhol nix...

Wenn man einen Akt schon beendet hat, aber nochmal zurückgeht, dann haben einige NPCs neue Texte, wenn sie einen wieder willkommen heißen. Charsi bewunderts z.B. die "nette Rüstung" der Ama.
 
am Anfang ner neuen Ladder ist die Leiter etwas verbuggt, da gibt es dann immernoch lvl 99 Chars und so^^
 
Darth-Sasa schrieb:
am Anfang ner neuen Ladder ist die Leiter etwas verbuggt, da gibt es dann immernoch lvl 99 Chars und so^^

Anfang?
ich hab mir das gestern mal angesehn und ich hab GENAU den Screen gesehn :)
wie er sagte: die sind faul
 
hehe^^

jo nach nem Reset halt, wobei da vlt auch die Server etwas mehr arbeiten müssen, aber keine Ahnung :)
vlt ist auch Blizzard faul^^
 
bisher hat ja auch noch keiner rausbekommen was es mit dem Perfekten juwel auf sich hat oder? :D

und blizzard hat zb bis heute auch nicht den chargebug beseitigt, also soviel zu Blizzard ist faul :lol:
 
hehe stimmt der ugte alte Chargebug^^

hmm, was mir früher mal aufgefallen ist: es heißt Signons Stahl total glaub ich, aber die einzelnen Teile heißen Sigon^^ oder andersrum? irgendwie war das doch so^^
 
Chargebug? was das? :)

fürs Juwel hab ich schon im Channel gebote gesehn
von wegen "Offer WF oder Soj für den der mir sagen kann was das bewirkt"
hätten sicher nix rausgerückt, aber irgendwie hat sich jeder wahrscheinlich kurz oder lang damit beschäftigt =)
irgendwie gemein uns so im dunkeln tappen zu lassen
allein was mit der SoH ausprobiert wurde .. naja vielleicht machts auch den Reiz aus

oh du hast recht bei Signon ists mir noch gar nicht aufgefallen
Set heißt: Signons Stahl
Teile Sigons XXX
 
ka obs schon genannt wurde aber im bnet kann man durch geister durchlaufen (zb geheime zuflucht) im sp geht das nicht
 
jaaaaaa, einige schreine sind abbildungen von nackten Frauen...

und...

Assas tragen keine BH´s,
im chat sieht mans am besten, wenn die maennekens da unten augereit stehen sehen assas aus als waeren sie oben ohne :angel:
 
HauRin schrieb:
Chargebug? was das? :)

Der Ansturm/Chargebug lässt den Pala mittem im Ansturm freezen. Man kann sich nicht bewegen! Und wenn ma pech hat kann man danach nicht mehr Chargen ;)

fürs Juwel hab ich schon im Channel gebote gesehn
von wegen "Offer WF oder Soj für den der mir sagen kann was das bewirkt"
hätten sicher nix rausgerückt, aber irgendwie hat sich jeder wahrscheinlich kurz oder lang damit beschäftigt =)
irgendwie gemein uns so im dunkeln tappen zu lassen
allein was mit der SoH ausprobiert wurde .. naja vielleicht machts auch den Reiz aus

Jewel = Lesezeichen
SoH = Trophäe (wie ohr nur ohne verkaufspreis ^^)

Lg
 
das mit dem Lesezeichen ist sinnvoll =)

aaaaber das mit der SoH.. da bin ich nicht sooo zufrieden mit =)

SoH = Trophäe (wie ohr nur ohne verkaufspreis ^^)

der eine Kerl von Blizz hat doch in einem Nebensatz erwähnt dass es event noch was kann (gibt doch hier auch nen Spekulationsthread)
bin mir da noch nicht 100tig sicher, dass da nix dran ist ;)
 
Zur Abwechslung mal wieder ein nettes Detail.

Den meisten hier dürfte der Säufer Farnham aus D1 noch ein Begriff sein. Kommt man in D2 nach Tristram, findet man bei Farnhams Haus eine Leiche, die bei Berührung Feuer fängt.
Offensichtlich immernoch sehr viel Restalkohol im Körper. :D
 
Zurück
Oben