• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Die anklickbaren Betten die du in Act 1 erwähnst gibt es auch in Act 2 im Harem
und in ähnlicher Form in Act 3 ... dort allerdings als Baumstämme.

gruß
CotDAK
 
gut die Animation braucht fast genau eine Sekunde^^

aber apropos Lag, es laggt schonwieder bei nem Duell Game und da blinken andauernd so Ellipsen auf^^
 
btw schon aufgefallen dass charsi nur 3400 gold für nen soj hergibt?
 
finde das sammelsurium klasse..:)

mir ist aufgefallen,wenn baal abnippelt kotzt der kerl aber ne richtige brühe..;)

und die schamanen rufen nicht nur rakanishu sonder auch ''starker mann''
und ''alter sack''

in dem turm leveln vor der gräfin..:)
 
AnKr schrieb:
und die schamanen rufen nicht nur rakanishu sonder auch ''starker mann''
und ''alter sack''
:rolleyes: no way


detail: fliegende monster (blutfalken z.b.) droppen nix, wenn sie über steinen sterben ^^
 
was mir gerade in Duellen aufgefallen ist^^ manche kann man sogar mit Inferno töten, auch wenn es ungeskillt kaum DMG macht ;) ist aber lustig
 
wenn de telikenese max skillst

klar für es

und dann light soso bist also lightning dmg max macht das sogar riesen spaß weil mit 105% Fcr können die sich kaum bewegen

XD
 
der Schaden ist aber sehr begrenzt ;) aber werden kurz gestunnt,. das ist teils nett^^
 
Ich war grad bei Charsi um meine Ausrüstung zu reparieren, auf einmal meint sie zu mir : " Hey hübsche Rüstung! " (atm hab ich ne forti an)

ps: jetzt bitte nicht den "Diablo II verfolgt mich thread verlinken " :D
 
ArnulfOnline schrieb:
Ich war grad bei Charsi um meine Ausrüstung zu reparieren, auf einmal meint sie zu mir : " Hey hübsche Rüstung! " (atm hab ich ne forti an)

ps: jetzt bitte nicht den "Diablo II verfolgt mich thread verlinken " :D


omfg .. das kommt nachdem im akt2 warst .. und du zurück zu charsi gehst ---sagt sie immer - bei jeder rüstung ;)
 
lol was mir heute beim Duellieren aufgefallen ist:
Da war so eine Ama, die meinte langsame Geschosse auf mich zu machen (hab sie trotzdem getötet, war auch nicht sonderlich gut bzw hell).

Auf jedenfall kann man mit FB oder Feuerblitz und 200fc ein schönes Inferno machen^^ sieht Klasse aus, ist aber trotzdem nervig, dass man so langsam ist^^
 
Zurück
Oben