• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

is ma grad so aufgefallen.


Sexton-Trophäe / Sexton Trophy

Schrumpfkopf
Verteidigung: 44 - 55
Haltbarkeit: 20
Blocken: 28%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 47
Benötigtes Level: 33
Maximal 2 Sockel



Mitwirkende:
Zusätzliches Design:


Eric Sexton



mfg

Darki
 
davon gibt es aber mehrere Items, zB auch Schaefer und so...

hmm lol vorhin beim Duellen, tele ich so in den Zaun von Akt1, kann mich nicht mehr bewegn, gehört schon zur Stadt - kein Tele - aber kann auch nicht laufen nur drehen^^, verschiggt. Da hats doch, wenn der Ausgang nach unten ist, immer die Pfosten, wo der Zaun befestigt ist, genau da^^
 
früher als ich noch exp-runs in party mitgemacht hab, bin ich vorher immer schnell den flammenfluss-wp gegangen.
dort steht zu 95% ein schrein unmittelbar in der nähe. mit etwas glück der richtige.
 
Hi

Deutsch / Englisch gibt auch nette details ^^

Bei der Torch:
Deutsch:
25% chance lvl xx "Feuersturm" auszulösen

Englisch:
25% chance to cast "an evil force"

Lg
 
Jaja das find ich auch komisch is mir ja auch scho aufgefallen wollt aber nur nix dazu sagen :top:

Immer die Torch bugs .... :flame: :flame: :flame: :flame:
 
Hat einer schonmal bemerkt, dass das Feuer im Akt 1 unterschiedlich brennt? :eek:

(mal fast gar nich und dann wieder stark :))
 
raezzoR schrieb:
Hat einer schonmal bemerkt, dass das Feuer im Akt 1 unterschiedlich brennt? :eek:

(mal fast gar nich und dann wieder stark :))

ja und zwar immer dann, wenn es anfängt zu regnen :clown:
 
Das Feuer, welches zB in Lut Gholein brennt, hört man lodern!!!1!1 :eek: :eek:

Natürlich muss man die Boxen etwas lauter stelln xD
 
im Weltsteinturm geht es da normalerweise nicht hoch?

anstatt runter?

die treppen sehen aber nach dem gegenteil aus!
 
foziboz schrieb:
Hab noch ein detail gefunden. Die Eiskeiler im 5. ACt haben kleine Pimmel :eek:

:D


FlyingSau schrieb:
Das Feuer, welches zB in Lut Gholein brennt, hört man lodern!!!1!1 :eek: :eek:

Natürlich muss man die Boxen etwas lauter stelln xD

ich finde ohnehin, dass die geräuschkulisse der umgebung einfach zu leise eingestellt ist.
wenn man z.b. in den katakomben steht und die lautstärke aufdreht,
kann man in abständen so ganz gruselige monsterschreie hören.
oder in der wurmgruft ... da hört man den wind durch die gänge pfeifen.
aber: am besten nur machen, wenn ihr allein im game seid.
ich hab es mal in nem open getestet und dann macht jemand feindschaft ....
... mir sind fast die ohren rausgeflogen.
 
Mir ist da grad noch etwas aufgefallen.
Wenn man im dritten Akt auf dem Holzsteg steht der zu Hratli dem Schmied führt, dann hört man den Sumpf blubbern.
Ist sehr entspannend :cool:
 
Ohropack schrieb:
Mir ist da grad noch etwas aufgefallen.
Wenn man im dritten Akt auf dem Holzsteg steht der zu Hratli dem Schmied führt, dann hört man den Sumpf blubbern.
Ist sehr entspannend :cool:

^^ voll funny^^
 
GodsBlackNight schrieb:
im Weltsteinturm geht es da normalerweise nicht hoch?

anstatt runter?

die treppen sehen aber nach dem gegenteil aus!
Hat glaub ich schon jemand geschrieben:

Der Weltsteinturm ist quasi der Berg Arreat und der Weltstein befindet sich in seinem Innern. Also geht es da abwärts.
 
die NPC sagen char spezifische Dinge, Nila begrüßt mich als Necro immer echt unfreundlig
während Fara sich über jeden ihrer Zunft freut
und charsi die musklen der barabren bewundert:D
 
- Wenn man im Tamohochland, bevor man ins Kloster geht, an der Wand ganz nach rechts entlanggeht kommt da ein Tor, das mit Fallgitter geschütz ist. Was wohl da hinter ist?

kA ob auf den ganzen Seiten jemand drauf eingegangen ist, aber ich denke es handelt sich hierbei um den Pass nach Westen, der von den Jägerinnen bewacht wird, mit dem verlorenen Kloster ist ja auch der Weg nach Westen dicht.
Sagt nicht auch der Barbar, nachdem Andariel ablebt, dass das Tor geöffnet werden solle? (klar, er könnte auch das TP meinen, aber das andere macht imo mehr Sinn).

An irgendeiner Stelle ist auch von einem Gebirgspass die Rede bezüglich des Weges nach Westen, dass das Tamo Hochland hier angrenzt ist ein weiteres Indiz, dass es sich bei dem Tor um den Weg handelt
 
Zurück
Oben