-=Esteban=-
Guest
zu a)teleas schrieb:Also rufen die fallen shamanen colenzo - hatte immer so was wir caleto verstanden..
ich glaube mich zu erinnern, dass sie bevor LoD rauskam das auch schon schrien. Das uerde wohl bedueten, dass sie
a)die expansion incl baals wellen geplant hatten
b)sie nonsens schreien liessen und dann colenzo danach benannt haben
c)man colenzo reininterpretiert, weil der halt existiert
An der offiziellen Erweiterungs-CD zu Diablo II wird derzeit mit Hochdruck gearbeitet. Der endgültige Name sthet allerdings nooch nicht fest wundern sie sich also nicht, webb die offizielle Erweiterung von Blizzard den etwas trockenen Namen Diablo II Expansion Set trägt.
Wie die bisherigen offiziellen Zusatz-Cds zu Blizzard-SPielen wird auch das Diablo II Exspansion Set eine Fülle neuer Optionen bieten; zum Beispiel ein komplettes zusätzliches Kaptiel ("Act"), das die Handlung von Diablo und Diablo II konsequesnt fortsetzt.
Die Handlung des neuen Kapitels führt den Spiler in das Barbaren-Hochland: Grässliche wesen bevölkern diese Region, gefährliche Bestien und höllische Sklaven des Baal treiben uhr Unwesen [...] und so weiter.
Seite 53 des Diablo II Classic Zusatzbuches (August 2000 gekauft)
Ausserdem sagt ja schon Natalya in Akt3, dass sie in das Barbaren-Hochlang will (wurde schon erwähnt, ich weiß)
Und noch etwas zum Topic:
Cain hat in Akt5 eine andere Stimme als in den Restlichen Akten - Nur die Begrüßung ist gleich. Ausserdem ist der Text, den Cain sagt, wenn man nach Diablos Tod mit ihm redet, auch in der neuen Sprache. Fällt nur auf, wenn man schon mal durchgespielt hat, und sich mal alles anhört.
Übrigens steht im handbuch, dass der Druide selbst in der Wolfs-/Bärenwandelform noch über die Elementarzaubersprüche verfügen kann. Stimmt aber nicht, oder?