Emeralda
Guest
in akt 5 im gletscherweg gibt es bei der supertruhe 4 ganz hübsche säulen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Player schrieb:da kannste hier irgendwo laden *such*
die sind aber groß
€: hier
Sprengkobold schrieb:der dunkle wanderer ist diablo, noch in menschenform, der wie bekannt der hedl von d1 ist und sich diablos seelenstein in den kopf gerammthat.
das der wanderer diablo is siehe zb diablo2 startvideo.
weil sein bruder mephisto den odren der zakarum unterwandert hat .....micc schrieb:Ja toll das kann ich mir auch denken aber wenn dieser dunkle Wanderer wirklich él Diablo sein soll, warum ist dann Kurast schon verseucht bevor er dort überhaupt angekommen ist?
Wo wäre die logik, ich muss ihn als edler Paladin doch auf jeden fall erkennen können, sollte er es sein?!
d.h. entweder ist der da totally unpassend plaziert oder es ist nicht der dunkle Wanderer den wir am Anfang gesehen haben. Punkt.
KoreOne schrieb:man sieht dass kobo erster sein will aber ich hätts net anders geschrieben.
@topic: zum thema akt2 arcane: kennt hier jemand escher?