• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Wandbilder wurden ja schon erwähnt, aber ich glaube nicht dieses spezielle. Also in der Cathedral, wo es in die Katakomben geht, sind an der nördlichen Wand Wandbilder, welche mich doch sehr an den Teppich von Bayeux erinnern.
 
hi
also es gibt ne waffe die is zwar reichlich im spiel vorhanden kann aber nich genutzt werden ausser evtl. passiv von nem necro

hängt in der festung des wahnsinns ganz rechts überm kamin und wird auch von den ziegenmännern reichlich verwendet

wäre nur interessant ob die waffe(-typ) ursprünglich auch für den spieler vorgesehen war und wieder verworfen wurde oder schlichtweg rausgefallen is, das design is ja schonmal vorhanden, schließlich benutzen die monster sonst auch keine unbekannten waffen und überm kamin hängen auch nur bekannte

mfg
 
nehmen die ziegenmänner nich ne art bardike??
ich schau mr das ma an wenn pc wieder geht
 
im akt1 im blutmoor sind ja öfters diese häuser.
wenn man d rein geht und auf das bett klickt fällt immer was raus.
Öfters auch pfeile und dolche:eek:
für was die leute den da hatten:clown: ?

falls schonmal da keine :autsch: bitte
 
@Talon: Bei der Nachbarschaft würde ich auch mit Waffen ins Bett gehen *g*

Ich finde generell die Hallen der Pain / Schmerzen super gezeichnet. Wandmalerein an den Wänden, an einigen Ecken Schränke mit Kerzen drauf. Leider spinnt Tripod im Moment bei mir, da kann ich den Screenie nicht posten.
 
In den Docks, wenn man die Brücke von Meschif zu Ormus nimmt, kann man auf der seite von ormus rechts n bisschen neben die brücke gehn......
 
Hmm, ich weiß nicht, obob das was besonderes ist. Mir ist bei meinem werwolf druiden aufgefallen, dass wen ich mit normalem angriff (ohne einen skill ausgewählt zu haben) schlage, beide hände benutze, während beim schlagen wenn man einen skill (z.B. wut oder tollwut) immer nur die rechte hand benutzt.
 
das "dürften" normalerweise keine unbeachteten details sein. wenn nicht 90% durch die akte gezogen werden sieht man den auch wohl oder übel. wenn leute den net kennen sind sie als rusher enttarnt..
 
+++ update +++

@todesritter[fg] tut mir leid es gibt im Forum eine Begrenzung wieviele Images man in einem Post haben darf. Da ich nicht mehr unter mein eigenes Post posten kann, kann ich dort auch leider nichts mehr Einfügen ;(

@Dark Summoner danke für die Screens, habs auch versucht nur leider nicht geschafft

@Aragorn-Gondor ja ich hab das in der englischen oft gehört, nur hab ich das letzte nie verstanden da Baals stimme ein wenig ... nun ja sonderbar klingt :)

@-=Esteban=- bzw Agron als mein Pala mit der Gräfin-Quest fertig war hab ich direkt danach Cain angesprochen und ein Shot gemacht: Hier ist er:
1099513725.jpg


@über mir Der Wanderer, der die fünf Fleischwürmer 'droppt' ist etwas was denke ich jedem von uns schon einmal aufgefallen ist der mindestens einmal durchgespielt hat :D Interressieren würde mich hier auch nur, ob der Wanderer irgend einen zusammenhang mit dem Spiel hat oder ob der echt nur ein optischer Gag von Blizz ist

+++ bis hier upgedated, vielen Dank für die Arbeit und die Screens :angel: +++
 
.........
der dunkle wanderer ist diablo, noch in menschenform, der wie bekannt der hedl von d1 ist und sich diablos seelenstein in den kopf gerammthat.
das der wanderer diablo is siehe zb diablo2 startvideo.
 
Sprengkobold schrieb:
der dunkle wanderer ist diablo, noch in menschenform, der wie bekannt der hedl von d1 ist und sich diablos seelenstein in den kopf gerammthat.
das der wanderer diablo is siehe zb diablo2 startvideo.

Ja toll das kann ich mir auch denken aber wenn dieser dunkle Wanderer wirklich él Diablo sein soll, warum ist dann Kurast schon verseucht bevor er dort überhaupt angekommen ist?
Wo wäre die logik, ich muss ihn als edler Paladin doch auf jeden fall erkennen können, sollte er es sein?!

d.h. entweder ist der da totally unpassend plaziert oder es ist nicht der dunkle Wanderer den wir am Anfang gesehen haben. Punkt.
 
micc schrieb:
Ja toll das kann ich mir auch denken aber wenn dieser dunkle Wanderer wirklich él Diablo sein soll, warum ist dann Kurast schon verseucht bevor er dort überhaupt angekommen ist?
Wo wäre die logik, ich muss ihn als edler Paladin doch auf jeden fall erkennen können, sollte er es sein?!

d.h. entweder ist der da totally unpassend plaziert oder es ist nicht der dunkle Wanderer den wir am Anfang gesehen haben. Punkt.
weil sein bruder mephisto den odren der zakarum unterwandert hat .....
und der wanderer ist diablo.
 
man sieht dass kobo erster sein will ;) aber ich hätts net anders geschrieben.

@topic: zum thema akt2 arcane: kennt hier jemand escher?
 
Hatten wir das hier schon? Es wurde zumindest nicht in den ersten Post reineditiert.
Schaut man sich die "Höhlenmalerei" an, könnte man denken, die Monsis bekriegen sich auch untereinander ;)


1099526010.jpg
 
KoreOne schrieb:
man sieht dass kobo erster sein will ;) aber ich hätts net anders geschrieben.

@topic: zum thema akt2 arcane: kennt hier jemand escher?

zu 1.) daran hab ich mich schon gewöhnt; ich weiss zwar nicht warum aber diverse Forenuser sind anscheinend per zwanhaftem Verhalten daran gebunden in meinen Threads diletantische Verbesserungen meiner Posts vorzunehmen :rolleyes:

zu 2.) du meinst nicht zufällig jenen M.C. Escher der diese verplanten 3D-Grafiken malt :confused:

@anadea nein hatten wir noch nicht ich nehms morgen mit auf, in meinem Zustand lass ich das editieren lieber :D
 
Zurück
Oben