• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

ich konnts am anfang e nicht glauben, darum hab ich mal n game aufgemacht und ins inventar gesehn, ob da WIRKLICH ne axt is ^.^

(was sich auch bestätigte ^^)

naja, ich find es is trotzdem kurios ;)

MFG T_T
 
wegen nacht werden -> soweit ich in erinnerung habe wird es au im akt 5 nacht
war zumindest früher so -> rennt mal in der eistundra rum wo dieser grelle weiße schnee liegt. da ists immer angenehm wenn es wieder dunkler wird^^
 
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen, dass man als "übersehenes Detail" durchgehen lassen könnte: die Stiefel aus dem Set "Vidalas Ausrüstung" hießen früher (bis mindestens Patch 1.06) noch "Vidalas Pferdedecke". Inzwischen heißen sie "Vidalas Behang". Da scheint sich in der Zwischenzeit jemand gefragt zu haben, was Stiefel mit Pferdedecken zu tun haben...

Auf jeden Fall ist es das einzige mir bekannte Set-Teil, das im Verlauf seiner Historie einen anderen Namen bekommen hat.

Beweis-Screenshot:
 
Hoi. Wann wird denn die erste Seite mal wieder aktualisiert, das man dann auch sieht was schon "gefunden" wurde?!?
Mein Beitrag:
Im Harem/Palastkeller, gibt es manchmal große Himmelbetten, wenn man auf diese klickt fällt auch was raus. Ob das nun nur Gold, oder auch Items weiß ich nciht, ist lange her. Das ist mir aufgefallen als ich Diablo mal noch _richtig_ gespielt habe.
 
hm darthvader is in akt 4 o_O
guckt euch mal die säulen inner town an unter dem vieh sieht das aus wie die maske von darthvader
 
hm darthvader is in akt 4 o_O
guckt euch mal die säulen inner town an unter dem vieh sieht das aus wie die maske von darthvader
 
- Cain weisst darauf hin das mit Erledigung der Gräfin-Quest (Akt I) "eine neue Art der Alchemie geschaffen wurde"; und seitdem kann man Runen finden

Das sagt cain aber imho auch in Classic. (Is seine normale Stimme und nicht die von Ormus). Und in Classic gibtskeine Runen ;)
 
ich find auch das Karminfeuer im act4 gleich neben tyrael ziemlich witzig mit den ganzen waffen und schilden die da rum hängen, wär ja richtig gemütlich da ;)
 
in akt1 die Kathedrale hat nach dem Eingang an der ganz linken wand und an der rechten Wand (die man sehen kann) nett anzusehende Wandmalereien. Aber ne story hab ich nicht erkannt vielleicht will sich da jemand anders probieren!

mfg
 
Aquarius schrieb:
Kann sein, dass das nachts is, aber im Dschungel isses eh dunkler, und wenns regnet, ischs wohl einfach auch die Regenwolke, die das Licht abschirmt. Ausserdem hab ich Kurast noch nie nachts gesehn. Da hat alles immer dieselbe Heligkeit^^


greetz

Hab vor kurzen den 3. Akt komplett durchgespielt.
Im Dschungel und Kurast wird es definitiv dunkel...
Für mich können das keine Regenwolken sein.. :-)
 
in act4 town kann man in den kamin hineingehen und sich die füße brutzeln lassen ^^
 
- in fast jedem Gebiet gibt es kleine Viecher zum zertreten, ausser in Akt V (die Kaninchen sind nicht durch drüberlaufen sondern nur durch spezielle Aktionen zu töten)

hab heute zufällig mal eins gesehn und gehofft, dass es hier noch nicht vermerkt ist. ;)
bin rüber gelatscht und es ist sofort gestorben. :(

wer findet es :clown:

Screenshot026_001.jpg


hier spielen wir fangen.

Screenshot027.jpg
 
Wem ist eigentlich schon der Kreis um den Gidbinn-Schrein aufgefallen?

Hier ein bild davon:
screenshot0016ll.jpg

(Hoffe man erkennt's)
 
hoffe mal ich bin nicht der 1xxxx der/die das postet. der schnee in a5 hat gewisse ähnlichkeit mit + und - zeichen (nur das die etwas umgedrehte meistens sind)
 
mir ist grad aufgefallen, dass wenn man vom gletscherweg zur tundra hochgeht, es "eistundra" heißt, aber der wp "gefrorene tundra". =)
konnten sie sich wohl nicht entscheiden.
 
kurz vor unterkurast (also das gebiet befindet sich in a3) liegt etwas gold im schinderdschungel. ein paar schritte weiter kommt das immer vorhandene unique monster+horde das unterkurast bewacht...schafft es nur im seltensten fall (na ausser ich komme vorbei dann schafft es das nie xD)
 
:hy:

Noch ein paar Dinge:

Auf dem Weg der aus den Docks von Kurast führt ist auf dem linken Torpfeiler ein Kopf aufgespiest, leider weiß ich nicht von welchem Gegner der sein könnte.

Bei Andariel muß man ja durch so eine große Holztüre, links und rechts von dieser Türe sind zwei Engelsköpfe. Der eine ist normal, dem anderen (der linke) läuft eine dunkle Flüssigkeit aus den Augen.

Wenn man den Geisterbeschwörer nicht gleich besiegt sondern sich von ihm wieder entfernt während er lacht so erklingt das Lachen immer länger und beginnt merkwürdig nachzuhallen. Ist mir allerdings erst ein mal passiert.

Gruß, Nidhögg
 
@Nidhögg

micc schrieb:
- beim Ausgag in den Spinnenwald von Kurast hängt ein kleiner Schinderkopf

Gepostete Posts lesen,dann postbereite Posts posten! :D

Jeder (?) Wegpunkt hat einen Kreis mit einem Kreuz drauf.Nur so zum sagen,da ich oft selber bloss draufklicke und gut ist.
 
weis ja nicht obs schon war, aber wenn man alle kühe in tristram zum explodieren bringt kann man verschlossene truhen ohne schlüßel öffnen. funzt im sp und bnet.
 
Zurück
Oben