• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Belpheg0r schrieb:
Keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde, aber ist euch schon mal aufgefallen wie die Titten der Jägerinnen (allen bösen) beim laufen wackeln?:D

:rolleyes: worauf so geachtet wird :)
Ist mir imho noch nie aufgefallen..
 
Keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde, aber ist euch schon mal aufgefallen wie die Titten der Jägerinnen (allen bösen) beim laufen wackeln?

Aber leider isses damit vorbei, sobald man ne schwerere ruessi anzieht, dann isses mehr die konservendose.

Lam essems Foliant ist immer in der gleichen Pyramide(Zerfallene Heiligtum oder so, bin mir nicht mehr sicher welcher name es war), also reicht es nur die Namen zu checken beim Suchen.
 
Echt coool der trade zocke zwar kein dia mehr aber gucke gern noch in die foren was da so abgeht aber cool thread (wie gesagt)
aja an alle bitte klickt auf mein link muss geld verdienen (nicht echtes geld sondern spielgeld) http://www.kein Ref ID Spam?i

an alle neulinge: ihr seit keine schlechten gamer wenn ihr keine highitems seit ihr seit shclehcte gamer wenn ihr highitems habt und damit nicht umgehn könnt oder hacks braucht
 
LuisAdriano schrieb:
aja an alle bitte klickt auf mein link muss geld verdienen (nicht echtes geld sondern spielgeld) .php?id=5866

an alle neulinge: ihr seit keine schlechten gamer wenn ihr keine highitems seit ihr seit shclehcte gamer wenn ihr highitems habt und damit nicht umgehn könnt oder hacks braucht

Ref links sind hier im Forum verboten freund blase. Und der Rest hat nichts mit dem thread zu tun.
 
weiß nicht, ob es schon irgendwo steht, im ersten post zumindest nicht:
das 3. level im kerker des hasses hat auf der karte ähnlichkeiten mit einem menschlichen körper, wobei das portal aussieht, als sei es der seelenstein, der in der brust dieser person steckt.
 
Riven schrieb:
Lam essems Foliant ist immer in der gleichen Pyramide(Zerfallene Heiligtum oder so, bin mir nicht mehr sicher welcher name es war), also reicht es nur die Namen zu checken beim Suchen.

Ich glaube das ist der "Zerfallene Tempel" im "Basar von Kurast".
wobei das eigentlioch schon bekannt ist
 
in Travincal und Umgebung gibts doch solche Schlangen und Vögel, die erinnern mich stark an "Z"^^

und: die Sorc schießt ja ohne Ias sehr langsam Pfeile.... noch nie gesehen, dass sie sogar einen Pfeil aus ihrem Köcher holt :)
 
Wurde noch nicht gepostet:

In Akt 2 gibt es Wandmalereien, die eindeutig Klauenvipern und sand maggots (mir fällt der deutsche Namen nicht ein) im Kampf mit leichtgeschürzten Ägyptern(?) darstellen. Die Wandmalereien habe ich im Klauenviperntempel gefunden.
 
die statuen (ich hoffe ich habs richtig geschrieben) am Flammenfluss-WP blicken immer in die richtung, in der der character steht (sie drehen ihre köpfe) :diablo: :diablo: :diablo:

€: is vielleicht auch nur so, weil ich ama spiele :angel:
 
Ja, und außerdem sehen die aus wie die Black Knights aus D1.
 
Hallo,

in Akt 1 Katakomben und der Untergrund davon sind manchmal kleine 4 Eckräume ohne jegliche Türen (auch auf der Karte nicht).
Drückt man dann gegen eine Wand öffnet diese sich, Geld und Items evtl auch Gegner inside ;)

Gruß
 
Also nem kollegen und mir ist gerade aufgefallen das wenn man in den roten portalen (akt5) steht, und dort im inventar nach einem Item schaut, dann ist dieser nicht mehr grün hinterlegt sondern so gleb/rot/orange? warum auch immer. Vll is das in Ütrist auch so kann aber gerade auf mangel von keys net nachschauen.
Auch in Tristram habe ich noch nicht nachgeschaut. Gibt es noch andere gebiete wo sich so was zeigt?

mfg
 
tld-sunny schrieb:
Also nem kollegen und mir ist gerade aufgefallen das wenn man in den roten portalen (akt5) steht, und dort im inventar nach einem Item schaut, dann ist dieser nicht mehr grün hinterlegt sondern so gleb/rot/orange? warum auch immer. Vll is das in Ütrist auch so kann aber gerade auf mangel von keys net nachschauen.
Auch in Tristram habe ich noch nicht nachgeschaut. Gibt es noch andere gebiete wo sich so was zeigt?

mfg

Das kommt bei allen Überleveln vor so wie in Akt 5 bei Abbadon usw. =) Also die Teile wo du durch die roten Portale schreitest!

Grtz Ratte
 
hmm aha

und was hat diese farbveränderung zu bedeuten ?? ist die schon immer so oder erst seit diesem patch ???

Greetz Argo
 
Argomasta schrieb:
hmm aha

und was hat diese farbveränderung zu bedeuten ?? ist die schon immer so oder erst seit diesem patch ???

Greetz Argo

natuerlich erst seit dem Patch, denn davor gabs die level noch nicht
 
hatte immer noch keine gelegnheite es nachzuprüfen (da ich geschlaffen habe :D) aber das cow und Trist sind auch rot und die gibts schon länger. Akt 5 wird wohl wirklich erst seit Lod da sein :D und Ütrist seit dem letzten patch :angel:
naja vll weiss einer was das soll?
 
Könnte das ganze evtl was mit dem ungelösten rätsel der SoH zu tun haben ??
 
ein köpfchen überm travincal-wp :snow:
screenshot006cf6.jpg
 
Also in Trist und im cow ist es nicht rot hinterlegt.
hab noch was bei nilli is es auch net so also da bleibt auch alles grün
Warum auch immer.
Weiss vll einer von den mpq lesern mehr?
Da sthet doch sonst immer alles drin :angel:
grüßle
 
Zurück
Oben