• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

falls manchen leuten nicht ganz klar ist was wir gemeint haben :

Hier ( im Roten Rahmen ) :

Screenshot006.jpg

(das is allerdings nur in den roten portalen akt 5 so)

Screenshot008.jpg

(der Screen wurde beim HFQ aufgenommen)

Also stimmt die Aussage nicht, dass in jedem roten portal die hintergrundfarbe der items rot ist!

Cow LvL & Trist = Normal
Akt 5 = Orangerot
HFQ = Blau
 
wenn du den Skelli Kopf da meinst.... die hängen überall in den Tempeln rund um Travi rum.
 
Hi,

im b-net fallen mir diese sachen nich so richtig auf,muss ja auch alles schnell gehen :rolleyes: ,aber im sp hat man mehr zeit,kann langsam spielen und sieht auch die geheimnisse :read:




MFG Sh0kk:clown:



__________________________
:WD HapPy ihr wisst schon was lol^
 
Zaraf1n schrieb:
wenn du den Skelli Kopf da meinst.... die hängen überall in den Tempeln rund um Travi rum.

XD ganz ehrlich das ist mir selbst im SP noch nie aufgefallen... da merkt man das man sich darauf garnicht konzentriert weil immer alles schnell, schnell gehen muss.

Gruß
^^tx^^
 
Duriel ist ein Alien :eek:

Nach 4 Jahre D2 aufgefallen o_O

duirelbigbk6.jpg
 
Der rote Opferstein auf dem Wandgemälde sieht ja aus wie ein Bloodstone (vom Valor Quest) aus D1 :eek:
 
@Leech_1985:

Das Duriel aussieht wie ein Alien, ist mir irgendwie bei ersten Aufeinandertreffen schon aufgefallen

Nur wenn ich mir dein Bild anschaue, fällt mir zum ersten mal der Totenschädel an dem Tor da auf...
 
Mir wars noch nie aufgefallen. Generell finde ich dass die vielen unglaublichen Details an den Monstern einem beim kämpfen kaum auffallen. Die bewegen sich ständig, sind auch meistens verfärbt ( blau oder grün) und daher sieht mans nicht so gut. Umgebung ( Wänder und so) sehe ich, aber Details an den Monster entgehen mir meistens.

Hier ein anderes pic von duri, in so einer Stellung sieht man das kaum. Das andere Bild ist schon einzigartig, weil er halt an der Tür stehenbleibt . sonst hätt ichs wieder nicht gemerkt.

durieblaura6.jpg
 
duris gesicht sieht aus wien Zerg von Starcraft...wien Hyd oder Lurker...da gibt es bestimmt einen Zusammenhang
 
Zaraf1n schrieb:
@Leech_1985:

Das Duriel aussieht wie ein Alien, ist mir irgendwie bei ersten Aufeinandertreffen schon aufgefallen

Nur wenn ich mir dein Bild anschaue, fällt mir zum ersten mal der Totenschädel an dem Tor da auf...

Und mir fallen zu den beiden Seiten des Tores die geketteten Menschen auf :eek:
 
ich hab das da im weltsteinturm gefunden:

MzvobdtM.jpg


warum da wohl so ein komischer halbkreis ist?
 
du meinst in der mitte eines raumes?
oder durch die wand?

was ich noch bemerkt habe: manche fallen tragen Fackeln! :eek:
Es macht richtig Spass, Diablo 2 nach solchen einzelheiten abzusuchen!
 
- Im Flammenfluss kommen aus der Lava ab und zu skelettähnliche Wesen hoch.

o_O?

Jetz echt?
 
jo....
die werden dann nach ca. 3 sec wieder von der Lava runtergezogen
 
das gibt an, welches lvl die monster in den gebieten haben.
is eigentlich nur fürs MFen wichtig. das lustige daran ist, dass alle "monster" auf dem gipfel des arreats keine gegenstände dropen und es so eig. nicht in der TC-liste von nöten wäre.´

€: weiß wer, welche TC das harem lvl 1 hat??? :D
 
Zurück
Oben