VanillaIce
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Warum glaubst du heißt es Ubbertrist?...
Greetz
Warum heisst es so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Greetz
Greetz
habt ihr schon gewusst, dass die figuren vor dem sanktuarium sich nach dir umdrehen ( bzw. die köpfe nach euch drehen ) ?
Mfg, DanDeluxe100
habt ihr schon gewusst, dass die figuren vor dem sanktuarium sich nach dir umdrehen ( bzw. die köpfe nach euch drehen ) ?
Mfg, DanDeluxe100
InsaneTequila schrieb:Boah so Leute wie du können echt froh sein dass ich kein MOD bin ... !!!!
Greetz
XTFreak schrieb:Oft unbeachtetes Detail: XTFreak hat einen prima Weihnachts-Wichtel-Ersatz-Dudu
@Topic
Ist mir erst durch den user XtFreak aufgefallen, im Adventsthread.
In der Thundra ist ein mit Schnee bedeckter, zerbrochener Wagen - daneben wohl sein alter Besitzer:
Und hoffentlich auch niemals wirst. Solche offtopic posts versauen einen thread erst richtig, nicht die paar Wiederholungen.
@Topic
Ist mir erst durch den user XtFreak aufgefallen, im Adventsthread.
In der Thundra ist ein mit Schnee bedeckter, zerbrochener Wagen - daneben wohl sein alter Besitzer:
Edit:
Hab gerade herausgefunden, dass es möglich ist den Cain Quest abzuschließen, in nem Game, auch wenn der Ersteller den Quest schon gemacht hat.
In Tristram einfach auf den Galgen klicken und schwupps, da ist es passiert
Interessant, was steht währenddessen in der Questanzeige?