• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ohne England ...

Bambi2

Mitglied
Ex-Staffmember
... fahrn wir zur EM!
Hurra! Nur deutsche und polnische Hoolies in unseren gastfreundlichen Alpenrepubliken. Also ich hoffe ja inständig noch irgendwo Karten organisieren zu können. :D
Eigentlich schon eine richtige Überraschung ... die beste Liga der Welt aber auf nationaler Ebene 'ne Versagertruppe ... (wobei wir uns gegen die Waliser auch nicht mit Ruhm bekleckert haben)

Ahja ... Entschuldigung schonmal im Vorraus, doch dieser Fred entsprang einer bierseeligen Laune.

Geil :D

Ich dachte zuerst, dass es die Engländer eh geschafft hätten da Israel (#3) sie ja nicht mehr überholen kann. Dabei habe ich völlig übersehen das Russland mit nem Sieg an beiden vorbei gezogen ist :eek:

Einfach werden die Gruppenspiele für uns aber nicht :

Deutschland in Topf drei

Das DFB-Team kommt bei der Auslosung der EM-Vorrundengruppen am 2. Dezember in Luzern in Lostopf 3. Im ungünstigsten Fall droht der deutschen Mannschaft eine Gruppe mit den Niederlanden, Weltmeister Italien und "Vize" Frankreich. Nur Rumänien, Portual und Spanien scheiden als Gruppengegner aus.
Topf 1: Österreich, Schweiz, Griechenland, Niederlande
Topf 2: Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden
Topf 3: Rumänien, Deutschland, Portugal, Spanien
Topf 4: Polen, Frankreich, Türkei, Russland

\o/
aber vergiss die russischen hoolies nich :)

aber echt schade, mutig von McClaren den fliegenfänger robinson gegen den jungen carson auszutauschen, von dem ich eigentlich ne recht gute meinung hatte... für die unwissenden -> hier das 0:1 für Kroatien <- england und seine torhüter, 1000 kapitel and more to come :)

tachauch

das war das zweite spiel, das jogi nicht sportlich,
sondern politisch entschieden hat.
gegen tschechien hätten wir gewinnen können, das ist keine frage.

und das gestern alle aus der zweiten reihe,
und dann entweder drüber, oder auf torwart geschossen haben,
hat sooo weh getan...

die sind alle auf sparflamme unterwegs gewesen,
da schwör ich stein und bein.

wenn eine franzi van dummsdorf im b-finale weltrekord schwamm,
dann haben alle geflucht, oder waren entäuscht.
jogi, pass auf, was du da machst, kann in die hose gehen...

r

bin zwar kein england-fan, aber totzdem gehört so eine nation in eine EM endrunde.

verspielt haben sie es sich selbst...keine frage.
aber trotzdem tut es mir etwas leid um ein paar spannende spiele mit den engländern.

:hy:

Eine EM ohne die "Three Lions"? Unvorstellbar :eek:

Schade drum, dass dafür so ein suspektes Team wie Russland ins Turnier gelangt ist... aber naja, vergeigt hamses ja selbst.

Jetzt könnte ich das Spiel der Deutschen von gestern auch noch kommentieren... aber ich lasse es besser. Das war kein taktisches Kalkül, das war schlichtweg lausig. Nicht das ich es besser machen könnte, aber wenn sie die gleiche oder eine ähnliche Leistung bei der EM zeigen, ist im Achtelfinale Schluss :(

Just my 2 cents und mfg

Nachdem die Russen sich so souverän mit einem 1 : 0 gegen Andorra durchgesetzen konnten, haben sie die Teilnahme aber auch wirklich verdient. :rolleyes:

Andererseits: Einer, England oder Holland, muss halt aus deutscher Sicht bei einem großen Turnier fehlen. Damit selbst bei einem Vorrundenaus noch der Blick auf die noch schlechteren trösten kann. :D

Und wenn die Engländer in dem Spiel wegen des unberechtigten Elfmeters zu ihrem ersten Tor weiter gekommen wären, daß hätte auch einen ganz faden Beigeschmack gehabt.

Also im Endeffekt doch alles gut gelaufen.
Hoffentlich kommen die Russen bei der Auslosung in die deutsche Gruppe, dann hat man wenigstens einen ganz schwachen Gegner und somit gute Chancen aufs Weiterkommen.
Traumgruppe wäre Österreich, Schweden und Russland, da würde ich mich schon um Karten fürs Viertelfinale bemühen.

Naja, die Engländer müssen ja nicht zuhause bleiben. Sie können sich ja die Russland-Spiele angucken und denken, das wär England.

Schade für England, ich finds immer doof wenn so eine traditionelle Fußballnation fehlt.

Spoon123 schrieb:

Eine EM ohne die "Three Lions"? Unvorstellbar :eek:

Gabs aber schon mal, 1984 z.B. ;).

Naja es kann aber auch ne Gruppe werden mit Niederlande, Italien, Deutschland und Frankreich :D.

Alles in allem muss man aber die Kroaten loben: Wirklich gut gespielt und das, obwohl es für sie um nix mehr ging.

Spoon123 schrieb:
:Jetzt könnte ich das Spiel der Deutschen von gestern auch noch kommentieren... aber ich lasse es besser. Das war kein taktisches Kalkül, das war schlichtweg lausig. Nicht das ich es besser machen könnte, aber wenn sie die gleiche oder eine ähnliche Leistung bei der EM zeigen, ist im Achtelfinale Schluss :(

Just my 2 cents und mfg

Da kann ich dich zum Glück beruhigen:
In der EM gibt es kein Achtelfinale :D

Das ist echt n Totalausfall.

Solche Flachpfeifen wie die Östereicher dürfen mitspielen, aber einige der besten Spieler Europas müssen zuschauen.

Was muss der englische Keeper aber auch so unglaublich schlecht sein :(.

Hahahaha......

sorry aber ich konnte mir das grinsen einfach nicht verkneifen gestern :D

Ich bin eh der Meinung das Schottland es am meisten verdient hätte dabei zu sein.

Greetz
Irish

Bedard schrieb:
Alles in allem muss man aber die Kroaten loben: Wirklich gut gespielt und das, obwohl es für sie um nix mehr ging.

ANGEBLICH hat ein russischer Milliardär den vier besten Spielern Kroatiens je eine Luxus-Karossen versprochen, wenn sie Engelland schlagen. Wenn es stimmt, dann ging es für die Kroaten durchaus um was...

Iljitsch schrieb:
Naja, die Engländer müssen ja nicht zuhause bleiben. Sie können sich ja die Russland-Spiele angucken und denken, das wär England.

:top: und :kiss: für diesen Kommentar!

;(

Oute mich dann mal als Englandfan.
Das wars dann wohl mit McClaren, zu recht wie ich finde. Das war ja nun schon lang nicht mehr, 84' wie gesagt. EM ist eben nicht WM, also warum anstrengen. :rolleyes:

Aber keine sorge die enlischen Hool's hätten eh fast alle Ausreiseverbot bekommen bzw. hatten es zum grossen Teil sogar schon für die anstehende EM und so richtig viele kommen da eh meist nicht rüber, aber die netten Polen werden euch die Dörfer schon ordentlich in Schutt und Asche legen. :mad:

@Bambi2: Autsch, da habsch mich mal wieder als Fußball-nichts-Wisser geoutet :D
Spielt keine Rolle... die werden eh besser spielen als gegen Wales, von daher steht weder Achtel, Viertel noch Halbfinale zur Debatte.

FINALE, OHOHOHO!

mfg

petric.jpg

Fußballgott.

Scheiss Petric >:[.

McClarren is btw schon entlassen, der wird fußballmäßig bestimmt kein Land auf der Insel mehr erblicken.

Zurück
Oben