• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Old Tristram Road, Gold farmen in Akt1 Inferno

Also erstmal ist der Guide echt klasse, hat mir sehr geholfen.
Mir ist aufgefallen, dass wenn man Leoric legt und dann sofort in die Stadt geht,startet man beim nächsten Spielstart wieder in Leoricsraum aber brauch ihn nicht mehr zu legen.
So kann man schnell die ganzen Urnen holen und dann Dc und/oder Tc machen.

Und weiß zufällig wer ob mf die droprate von Gold erhöht?
 
Danke euch beiden.
Kann ich dein Video zum Guide adden zer22? :)

@kaizockt: Ich schreibe gerne ein paar Sachen dazu, wenn du noch ein Video machen magst. Dann kann ich auch noch ein Barbaren-Video adden, was wirklich cool wäre. Voide-Kommentar muss ich gestehen, dass ich das lieber nicht machen würde. Bin ja ein schüchterner kleiner Junge, musst du wissen. *cough* :)
Aber wenn du mir ein Video zeigst /es hochlädst würde ich es gerne hinzufügen und ein wenig dazu schreiben, wenn das für dich in Ordnung ist? :)
 
Also erstmal ist der Guide echt klasse, hat mir sehr geholfen.
Mir ist aufgefallen, dass wenn man Leoric legt und dann sofort in die Stadt geht,startet man beim nächsten Spielstart wieder in Leoricsraum aber brauch ihn nicht mehr zu legen.
So kann man schnell die ganzen Urnen holen und dann Dc und/oder Tc machen.

Und weiß zufällig wer ob mf die droprate von Gold erhöht?

Super, dass er dir geholfen hat! :)
Wie viel Gold bekommst du denn in Leorics Raum im Schnitt? Die durchschnittliche Zeit pro Run wird ja durch Urnen+Teleportieren und den erhöhten Laufweg (von Old Ruins Waypoint, statt von Checkpoint) recht deutlich erhöht.
Wenn die Urnen genügend droppen, wäre das natürlich eine gute Möglichkeit das ganze noch zu verbessern!
Gut möglich auch, dass es von der Charakterklasse abhängt ob es sich lohnt. Als DH habe ich gegen die Urnen ja nur den Rain of Vengeance als AoE, mit anderen Klassen würde man ja sicher auch andere AoEs drin haben, die Urnen also deutlich schneller machen.
Kurz gesagt: Wenn es sich lohnt (pro Zeit) würde ich es gerne als deine Methode in den OP einfügen, wenn du nichts dagegen hast?

@MF:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass MF keinerlei Auswirkungen auf das gedroppte Gold hat.
 
Ich habe ja viel D2 mit meinem Bruder und Onkel gespielt und auch Highlevel und bei uns war es immer so, dass du umso weniger MF du hast umso mehr Diamonds und Runen gedropt sind, weil einfach die weisse Droprate höher war, wird hier denke ich nicht anders sein und die kann man ja schnell im AH loswerden.


Kannst mich ja mal Ingame adden, dann besprechen wir das wenn du Lust und Laune hast Kai#2325
 
Danke euch beiden.
Kann ich dein Video zum Guide adden zer22? :)

@kaizockt: Ich schreibe gerne ein paar Sachen dazu, wenn du noch ein Video machen magst. Dann kann ich auch noch ein Barbaren-Video adden, was wirklich cool wäre. Voide-Kommentar muss ich gestehen, dass ich das lieber nicht machen würde. Bin ja ein schüchterner kleiner Junge, musst du wissen. *cough* :)
Aber wenn du mir ein Video zeigst /es hochlädst würde ich es gerne hinzufügen und ein wenig dazu schreiben, wenn das für dich in Ordnung ist? :)

Kein Problem. Kannst es ruhig hinzufügen, obwohl mich der Sound echt aufregt :D. Ich dreh nochmal ein Video.
 
Ich hab zuletzt nochmal geschaut und 32 Runs in 14Min52sec geschafft.

wie soll das bitte gehen? ich brauch allein doch schon 10 sec zum auslogge, 3sec zum laden...

also ich brauch 1m10s für nen run (fall der keller da ist und ich noch ganz in den südwesten lauf um nach dem brunnen zu schauen)

und mein barb hat schon den 5sec +50% speed boost skill...

:confused:

// EDIT: oh, hast du ja in nem post hier geschrieben... sorry. danke für den guide! mir fehlts bisschen am gold find, hab "nur" 100%

ein rat noch für den guide: ich würd die baumstämme umdrehen die einem auf dem weg zu TC begegnen (speziell das ganz am ende im süd westen), hab da schon teil 700 gold gefunden. das selbe gilt für die toten dorfbewohner in TC
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das neue Video ;).
Ich hab eine etwas andere Skillung genommen.
Als Linkklick Spell habe ich Giftgranaten genommen, weil ich damit die Monster anschwächen kann, bevor ich dann mein Schnellfeuer mit der Bombardement Rune losknallen kann (die macht am meisten Schaden).
Gold farmen - YouTube
 
Werde mir das Video auf jeden Fall anschauen sobald es hochgeladen/bearbeitet ist. :)
Jetzt erstmal essen, danach werde ich mal den OP wieder etwas anpassen.

Die Baumstämme sind auf jeden Fall eine gute Idee. Ich werde es denke ich, wie auch die Leichen welche zum Teil am Wegrand liegen, nochmal als extra Punkt unter "Stuff to notice" anführen! :)
 
Dort kann auch eine Truhe sein, also dort beim Baumstamm.

Das 2te Video ist online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade mit 160 Goldfind und 85% Bewegungsgeschw (Durch Passiv und Vault) mal die Methode getestet...
Klappt wunderbar, ich für meinen Teil lass aber mitlerweile den Brunnen aus.
Sollte der nämlich auch nicht da sein muss ich mir erst ne sichere Stelle zum logout suchen oder Monster töten...beides kostet Zeit..in der ich nen neuen Run schon fertig haben könnte^^
Mit 15k Dps liegen die Ratten auch recht schnell.
Die Methode ist zwar genauso monoton wie bsps Hölle alles niederzumähen mit dem Equip, hat aber durchaus Potential viel viel Gold einzubringen.
WENN da nicht öffters mal Zeitabstände wären, in den man 10 Games hintereinander den dummen Keller nicht erwischt :p
Aber ansonsten, super Methode und super Guide, alles ausführlich dargelegt und wird ja noch weiterhin aktuallisiert. Eventuell lad ich auch mal nen Video hoch, wenn ich herrausgefunden hab, wie es noch schneller gehn könnte :)

Edit: Wenn man dann noch den D3 Sound ausschaltet...und Musik im Hintergrund laufen lässt..macht es imho die erfolgreiche Methode noch "ertragreicher.." ... Kommt dann einen ganicht wie ne Stunde Farmzeit vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo...

@zer22:
Ich habe das Video von dir zum OP geadded. Ist das okay so?
Bei dem Feedback sollte ich wohl sowieso noch einen Punkt "Danksagung" adden. ^-^ Wirklich cool so! :)

@Franz13:
Bei mir ist der Link zu deinem Bild kaputt.
Der Spawn von TC und DC sind unabhängig von einander oder zumindest insofern, dass sie auch beide existieren können. Ich bin mir nicht sicher wie genau es funktioniert, also ob es z.B. im gesammten Gebiet eine feste Dungeon-Anzahl gibt. Es gibt außer DC und TC ja noch zwei weitere Random Dungeons im Gebiet. :)

e:
Bild ging jetzt, wohl Fehler meinerseits. Wurde eben nicht dargestellt...
Danke für den Hinweis! Ich bin mir noch nicht sicher ob es sich lohnt ganz dorthin zu laufen.
Den OP sollte ich aber trotzdem entsprechend anpassen, danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht es doch einfacher. In Royal Crypts bekommt ihr in 1.5min auch 7-10k Gold. Bis auf 2-3 Skelette ist alles mobfrei.
 
Macht es doch einfacher. In Royal Crypts bekommt ihr in 1.5min auch 7-10k Gold. Bis auf 2-3 Skelette ist alles mobfrei.

Das ist halt deutlich weniger als das was ich mit der Methode hier zur Zeit bekomme.
280-400k sind im Schnitt weniger als die Hälfte von meinen aktuellen Runs. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Hab die Methode gerade mal mit meinem Barb ausprobiert. An EG-Items angezogen, was ich in der Truhe gefunden habe (waren insgesamt nur 98) und ein paar mal Option A ausprobiert. B und C fallen flach, da die Wege für meinen Barb viel zu lang sind. Ein Run hat so um die 40-45 Sekunden gedauert; war nur noch nicht sonderlich effektiv, da zu wenig EG. Morgen mal ein wenig EG-Equip suchen und dann mal sehen, was so rauszuholen ist in einer halben Stunde (länger halte ich das stupide Zeug glaube ich nicht durch ;)).
Taktik war eben spontan: In den Keller laufen, dort Warcry + Leap auf die Viecher, Groundstomp, WotB, Gold und sonstigen Kram einsammeln. Klappt ganz gut, da man mit WotB ruhig auf einen Batzen Stärke und Sicherheit zu Gunsten von EG verzichten kann. Werde, wie gesagt, morgen mal schauen, was so rauszuholen ist.
 
Hey,
danke für den Bericht.
Wenn du morgen nochmal schaust, wäre es okay wenn ich das dann quasi in einer Kategorie "Erfahrungsberichte" zum OP adde? :) Dann hätten die Barbaren auch sowas noch, neben dem Video von Kai! Wäre sehr cool!
 
Hey Jungs,
Bin neu hier im Forum und würde mich eurem samelsorium gerne anschließen.
Habe gerade ein video zum Mönch "Tank" zu diesem thema aufgenommen.

Hab die Tonspur versemmelt werds also nochmal überarbeiten und eventuell noch Montag nacht präsentieren, bleibt sauber.

mfg Defi

PS: Kompliment cooler farmspot und klasse guide! Weiter so
 
Hey Jungs,
Bin neu hier im Forum und würde mich eurem samelsorium gerne anschließen.
Habe gerade ein video zum Mönch "Tank" zu diesem thema aufgenommen.

Hab die Tonspur versemmelt werds also nochmal überarbeiten und eventuell noch Montag nacht präsentieren, bleibt sauber.

mfg Defi

PS: Kompliment cooler farmspot und klasse guide! Weiter so

Hey,
super von dir ein Mönch Video zu machen! Dann wären wir ja bereits bei 3 von 5 Klassen. Danke! :)

Sowieso, wenn ihr einen kurzen Kommentar zum Video geben möchtet, könnt ihr das natürlich machen, ich setz den dann so in den OP rein. Ansonsten schreib ich einfach selbst ein paar Sätze, wäre auch kein Thema. So oder so Danke für den Einsatz! ^-^
 
Zurück
Oben