• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oli sucht Items...

olivercinq

Active member
Registriert
21 April 2007
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
3
:hy: Guten Morgen/Tag/Abend

Vorweg: ich spiele D2 SP 1.13c mit PlugY
E-Mail: olivercinq@yahoo.de


Ich spiele noch nicht allzu lang, daher benötige ich noch einige Standardsachen, aber etwas teurere Dinge werden natürlich mit aufgenommen in meine Suchliste. Gerade der Unique-Teil meiner Suchliste ist etwas länger; bei den sehr teuren Items bitte (noch) nicht erwarten, dass ich sie mir auch leisten kann ;)

Priorität:
*** = sehr hohe Prio
** = mittlere Prio
* = eher geringe Prio
kein * = zZ keine Prio, eher für mich als Erinnerung gedacht ;)
Gesucht:

Uniques:
-Arach***
-Fleischreisser(>275% ED)***
-äth. Hone Sundan**
-Nosferatus*
-Griffon**
-Andariels Antlitz*
-Dämonenglied**
-Stormlash**
-Schnitters (äth)
-Mang Songs

Set Items:
Griswold: Waffe (vier Sockel)***

Zauber:
- Fackeln: Dudu***

Rohlinge:
Drescher: 5 Sockel (äth,)


Biete:
- PGs, Rals, Sols, Juwele
- sonstige Runen: bis einschließlich Vex ist alles mind. einmal vorhanden, einfach mal fragen!
- Magische Juwele:
- 40% ed, 4 MinDam
- 26 MaxDam
- 37% ed, -15% req.

Diverse Uniques, Sets, RW... einfach fragen oder die Suchliste posten.
Die Liste wird ständig aktualisiert - man kann nie genug Items haben :D


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte dir ein paar teile vom IK set anbieten hätte momentan den Hammer, den Helm und die Handschuhe übrig. Mach mirn angebot, Runen sind hierbei immer gern gesehen :D
 
:hy:


Dann würde ich mal gleich eine Pul sowie 3 Ral als Vorschlag ansetzen (Da haste mich auch erwischt: gerade was den Wert von mid Runen angeht tappe ich noch etwas im Dunkeln ;)).


MfG
 
tal amu kannst haben, am liebsten für pgs. mach mal nen vorschlag
 
Razor, Buri, IK komplett (bis auf den Gürtel, muss ich wohl demnächst mal aufheben), Tal's Rüssi und die gesuchten TOs Sachen sind vorhanden. Brauche eigentlich nur PGs.
 
:hy:


Dann würde ich mal gleich eine Pul sowie 3 Ral als Vorschlag ansetzen (Da haste mich auch erwischt: gerade was den Wert von mid Runen angeht tappe ich noch etwas im Dunkeln ;)).


MfG

Ich auch jedoch halte ich ne Pul, welche 0,5 PLE entspricht und damit 5 PGMs als etwas zu wenig für alle drei items. Pack auf dein Angebot noch ne Pul und falls noch zuviel RAL Runen hast nehm ich die gerne auch noch zum craften :-D
 
Mmmh, fast schon zu viel Resonanz^^


@ Florian: 2 Pul und 5 Ral würde ich dann geben.

@ Snoore: PGs ist noch nicht wieder das Meiste bei mir. 30 könnte ich für das Amulett erübrigen.

@ Kruemelmonschda: selbigs wie bei Snoore. Vom IK Set würde ich noch Rüstung, Gürtel und Schuhe benötigen. Gürtel hast du ja nicht, die Rüstung ist (zumindest im BNet) ja das teuerste Teil des Sets...
Wenn ich die Rüstung erst einmal beiseite lasse: Buri, Razor, IK Schuhe, TO Sachen: hier kann ich maximal 40 PGs erübrigen.

Ansonsten bin ich immer wieder fleißig am PGs sammeln (wenn mich das gute Wetter nicht gerade nach draußen lockt) :)


MfG
 
für 30 pgs kannst es gerne haben, ich hab das Teil mehrfach :)
 
Dann ist ja gut :)

Schickst du mir ne PM mit deiner E-Mail Adresse?


MfG
 
ja mach ich, wobei ich wohl erst morgen gegen abend antworten werde. bitte nicht wundern also :)
 
Mmmh, fast schon zu viel Resonanz^^


@ Florian: 2 Pul und 5 Ral würde ich dann geben.
MfG

Schreib mir ne pn mit deiner emailadresse dann schick ich dir das, oder wir treffen uns mal mit hamachi bzw tunngle falls dir das lieber ist.

Anschließend kann ich dir in einem zweiten Tausch noch den TO Armor anbieten.

MfG Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du, wenn ich noch 3 PGs dazupacke, den Razor dazunehmen?


@ ~snoore~: T4T
 
huhu, brauchst noch ne Tal-Rüsse, hätte hier ne frisch gefundene...
 
:hy:


Jepp, die bräuchte ich noch, dann hätte ich das Set erstmal komplett (leider hat der Wirbelnde Kristall nur jeweils +1 zu allen Beherrschungen, da muss noch einer mit +2 zu allen).

Wären wieder 30 PGs ok?


MfG
 
Für die Rüsse möchte ich schon mindestens 40. Ist denke ich mal angemessen :hy:
 
Nagut, 40 PGs gehen noch.
E-Mail kommt im Laufe des Tages.

MfG
 
Zurück
Oben