• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oli sucht Items...

Hiho :hy:

Ich hatte meine Liste nach dem letzten Trade leider noch nicht wieder aktualisiert; die Harle habe ich mittlerweile schon.

Da ich zZ immer knapp an PGs bin, würde ich erstmal

-Knochensteig,
-Seidenweberei,
-Leorics,
-Sturmschild

nehmen. 8,5 PLE.
Könntest du dich erwärmen, mir dafür Mal, Ist, Gul und 20 PGs abzunehmen?
Wenn nicht, muss ich erst noch ein paar PGs sammeln gehen; wäre aber auch nicht weiter schlimm für mich :read:

MfG

t4t mal wieder. Das waren jetzt 30 pgs, hast dich ja scheinbar doch noch dazu entschieden, mir meine rechtmäßigen 10 extra-PGs zu suchen :ugly:

So bin ich :angel:

Im Nachhinein gebe ich zu, dass alles so und nicht anders geplant war :ugly:

Brauchst du die Sachen noch?

-Skiller (Soso Feuer*/Kälte*)
2x feuer clean [ 6 ]

Fackeln: Dudu*
wahlweise 15/17 oder 17/14 [ 3 ]

Tal Rasha: Orb (mit +2 zu allen Beherrschungen) - würde ich dir 4 free mit drauf legen - treuerabatt :ugly:

Drescher: 5 Sockel (äth, non-äth)*
hätte ich 2x vorhanden (noneth) - sagen wir mal jeweils 1.5 ple.

Biete:
- SoJ: 14/20/6
Seit wann hat ein SoJ stats? Ich denke mal das sollte Anni heißen :)

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Es sollte tetsächlich Anni statt SoJ heißen :D

die Sachen kann ich auf jeden Fall gebrauchen, nur war ich die letzte Woche kaum am PC; ich muss nochmal gucken, was ich so an PGs/Runen rumfliegen habe und melde mich dann (heute und morgen hab ich aber leider keine Zeit dafür...)

MfG

von unis und sets hätt ich nen paar,auch einige fireskiller,die stehen in meinen txt-dumps,flavie kann ich per mail schicken

hi, folgendes von deiner SL hätt ich auf Lager:

- Buri 181 ed
- perf. wilde Kette
- Baranars
- Kriegsreisender 34% mf
- arachs
- nossis
- andyface 9ll/28str, 8ll/29str mit ias/18fres
- eschutas +3
- riesenschädel
- munkel
- jalals
- IK rüssi
- komplett Mavinas
- Griswolds schild und rüssi
- sorc cold skiller
- Pala Fackel 16/17, dudu 13/14

Bei Interesse guck doch mal in meinen Fred ob du was von meiner SL hast. sonst tausche ich das ein oder andere kleine auch gerne gegen pg/runen/baalcharms/keys

So, wird mal wieder geuppt :D

Spiele wieder etwas D2, ganz entspannt. Daher werde ich wohl nicht immer genug Tauschmaterial haben, aber das wird sich noch zeigen...

ah, wenn du wieder speilst verweise ich nochmal auf meine obige auflistung :P
Die steht noch, wenn du noch bedarf hast.

Gebrauchen kann ich quasi noch alles davon, hab z.Z. aber nur 63 PGs und die Runen Pul, Um, Gul, Ist.
Wenn du die Runen auch gebrauchen kannst, würde ich das alles gegen:
Arach, Wilde Kette, Kriegsreisender, Munkel und Baranars
tauschen wollen.

Oli

WB :hy:
Mal sehen, was ich noch habe...

RBF -5/3 cold lvl
RBF -5/3 fire die
Mang Songs
Dämonenglied
Fireskiller clean x3
Torches: Barb 12-17, Pala 17-10, Druid 17-14, Sorc 20-10
Tal orb +2 all

upps bisschen verguckt. Wt sind grade "aus" ich hab nurnoch geuppte mit 42 mf ( reg: 163 str lvl 63) im Angebot Wenn du die auch willst würd ich für das ganze ~ 11,5 PL abgeben wollen. (2 WT, Baranars ~0.5, 7 arach, 2 munkel, 2 für die perf. wilde kette) Ohne halt für 9,5. 11,3 und 9,3 geht auch, da du ja genau 63 PG hast (;

Ist eines davon für dich ok?

Zuletzt bearbeitet:
@ Celetuiw: ich würde dann auf die WT verzichten; ungeuppte sind mir da lieber ;)
Dann würde ich 63 PGs, Um und Ist an dich versenden, okay?

@ scrawl: dann hab ich noch ne Pul und ne Gul über; 3,5 PLE. Dafür wird Mang Songs wohl noch nicht ganz erhältlich sein... :lol: Die ganz seltenen Items sind auch aus dem Grund z.Z. unwichtig für mich, als dass ich sie eh nicht bezahlen könnte (es sei, mir droppt mal ne richtige HR...^^).
Bekomme ich denn für die 3,5 PLE schon die Feuer- oder Kältefacette?
Und wieviel sind dir in etwa die Pala/Soso Fackel wert? Ich hab schon mehrfach gelesen, dass man da der Preisliste nicht glauben kann... (lt. derer sinds etwa 6 PLE für jede Fackel)

Oli

3.5 für ne Facette ist ok, kannst dir eine aussuchen ^^
Sorc & Palatorch würde ich jeweils für 7 ple abgeben.

Dann nehme ich die Kältefacette ;)

Und wenn ich wieder flüssig bin, komme ich ml auf die beiden Fackeln zurück.

Zurück
Oben