• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oli sucht Items...

Ich hätte folgendes von deiner Liste:

4 Sockel Monarch (wie viele brauchst du davon? habe bis zu 3)
Amazonen torch 19-15
Druid torch 14-17 oder 17-14
Assa torch 11-18
2x Sorc fire skiller (clean)
Buriza 172% ed
Highlord's Wrath 1x
Gores 178% ed
IK Gürtel
Tal Rasha Orb (mit genau +2 zu allen Beherrschungen)

Facetten:
-3/+4 Fire
-3/+4 PSN
-5/+3 PSN
-3/3 Blitz

Interessiert wäre ich an deiner Vex, sowie PGs.

Hiho :hy:

Bei so vielen Dingen muss ich erstmal etwas aussortieren, für alles reichen meine Ressourcen nicht ;)

Aktuell benötige ich die Ama Torch sowie Highlords und die beiden Giftfacetten.

Dafür dann die Vex und 45 PGs, okay?

MfG

// ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich nächste Woche nicht daheim bin; nicht, dass sich jemand wundert, dass ich nicht antworte.

Zuletzt bearbeitet:
t4t ebenfalls!

Bezüglich Stash-seite: Hast du meinen Char denn mit oder ohne PlugY geöffnet? Es kann natürlich sein, das eine Stash-seite im Char mit gespeichert wird, jedoch dachte ich dass man diese nur sieht, wenn man den Char ohne PlugY öffnet.

Naja, PlugY ist immer aktiviert bei mir, so konnte ich es dann wohl sehen. Aber kannst die übrigen Trade-Partner in diesem Thread fragen: mir ist mehrfach dasselbe passiert ^^
Man soll wohl am Besten immer nochmal ein neues Spiel öffnen (ohne noch was zu machen of course), bevor man den Char verschickt.

Keine Sorge: dein Char ist schon komplett gelöscht bei mir :hy:
Dann heißt's für mich nochmals Startpost aktualisieren und dann erstmal Urlaub :cool:

MfG

Kann dir ne Necro Fackel anbieten 18/14 und ne Assa Fackel 14/16. Mach mir mal ein Angebot. Interesse habe ich an Runen und eventuell deinen Blitzskiller.

Hiho, bin noch kurz hier.

Den Skiller kannst du gerne bekommen, dazu Ist+ Um für beide Fackeln.

Mit dem Traden wird es aber erstmal nix, bin so gut wie weg für diese Woche :hy:

MfG

jo ist in Ordnung, sag einfach bescheid wenn du wieder da bist bzw. schick mir dann ne PN mit deiner mail dann schick ich dir die Fackeln.

Die Necrofackel ist leider verlorengegangen beim umstellen auf gomule. Ich kann dir stattdessen eine 19/17er Necrofackel anbieten. Die Assafackel die ich dir angeboten habe besitzte ich noch.

@olivercinq:
Nur mal so nebenbei, mein bisheriges Angebot steht nach wie vor, also sag bei Gelegenheit einfach Bescheid :hy:

@ Flo: die etwas bessere Fackel würde ich natürlich auch nehmen; dann würde ich zu Ist, Um und dem Skiller noch 15 PGs drauflegen.

@ Scrawl:
Mal eben gucken: Monarchen bräuchte ich erstmal nur einen (für ein random Spirit).
Dazu Gores und den IK Gürtel.
Beim Rest ist die Priorität erst einmal niedrig bzw habe ich auch nicht genug PGs aktuell, um mir alles zu ertraden (bin aber auch schon wieder auf der Suche^^).
Ich würde für die drei Items 40 PGs vorschlagen.

MfG

Gores alleine sind mit 3 ple gelistet, von daher fände ich 50 pgs fair. Hat aber keine Eile, ich muss mir sowieso ne neue Ladung an chars rushen, um den Monarchen sockeln zu können.

@ Flo und Scrawl:

Bin wahrscheinlich heute und morgen nicht mehr lang bzw gar nicht am PC, von daher werde ich wohl erst am WE dazu kommen, die Mails zu schicken.

Die Items hab ich aber immerhin schon zusammen.

MfG

/so, beide Trades wurden durchgeführt. T4T!

Zuletzt bearbeitet:
So, wollte den Thread vor meinem Urlaub nochmal bumpen :go:

Bin dann bis nächsten Samstag oder Sonntag an der Ostsee;
bis dann :hy:

So ich hätte folgende Sachen, meine Wertung in Klammern:

-Knochensteig (2 zu SM)** [ 2 ]

-Harle** [ 3 ]
-Seidenweberei* [ 0.5 ]
-Leorics* [ 2 ]
-Stormshield * [ 4 ]

-Skiller (Soso Feuer*/Kälte*)
2x feuer clean [ 6 ]

Fackeln: Dudu*
wahlweise 15/17 oder 17/14 [ 3 ]

wären zusammen 20,5. Ich kann dir auch noch ein Eschutas +2 skill, 17l, 16f hinterherschmeißen, falls du's haben willst :keks:

Zurück
Oben