plzdie
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
irgendwie versteh ich das ganze gemeckere langsamm nimmer Oo ja clar dasses den hack gibt suckt und ladder ist im arsch .. aber ich zocke doch weils mir spass machen muss und des macht es mir auch noch wenn leute die ich eh nicht kenne und nie sehe ( ingame ofc ) ihre hacks usen .. wenn die halt nicht anders spielen können als mit mh/pickit supported baalruns denn iss doch deren problem .. is zwar arm aber interesiert mich doch nicht .. die einzigsten die sowas doch wirklich stören könnte sind die leute unter den top 20 der cl eu ladder die wirklich noch legit spielen ( wieviel sindn das ? 5-6?? ) aber fürs normale gaming is der a5 hack doch das kleinste übel bis auf die soxx
da find ich pickiter innem cs game weit schlimmer als a5 user .. die bleiben eh unter sich weil die meistens eh nicht grad herzlich empfangen werden
also whatever gibts halt kann man nix gegen machen wenn man wegen hack jetez aufhört n spiel zu zocken darf man garnix mehr zocken weil g/wow/sacred usw gibt doch für alles haxx muss man halt wieder tetris zocken oder ( gibts cheats für tetris)
yoa mal meine ungefragte meinung .. wenn ich jetze irgendwelchen unpassenden müll gelabert hatte kanst daran leigen dass ich nicht alles hier gelesen hab also srz ^^
mfg
die
da find ich pickiter innem cs game weit schlimmer als a5 user .. die bleiben eh unter sich weil die meistens eh nicht grad herzlich empfangen werden
also whatever gibts halt kann man nix gegen machen wenn man wegen hack jetez aufhört n spiel zu zocken darf man garnix mehr zocken weil g/wow/sacred usw gibt doch für alles haxx muss man halt wieder tetris zocken oder ( gibts cheats für tetris)
yoa mal meine ungefragte meinung .. wenn ich jetze irgendwelchen unpassenden müll gelabert hatte kanst daran leigen dass ich nicht alles hier gelesen hab also srz ^^
mfg
die