• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

omfg a5 hack klappt doch noch :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie versteh ich das ganze gemeckere langsamm nimmer Oo ja clar dasses den hack gibt suckt und ladder ist im arsch .. aber ich zocke doch weils mir spass machen muss und des macht es mir auch noch wenn leute die ich eh nicht kenne und nie sehe ( ingame ofc ) ihre hacks usen .. wenn die halt nicht anders spielen können als mit mh/pickit supported baalruns denn iss doch deren problem .. is zwar arm aber interesiert mich doch nicht .. die einzigsten die sowas doch wirklich stören könnte sind die leute unter den top 20 der cl eu ladder die wirklich noch legit spielen ( wieviel sindn das ? 5-6?? ) aber fürs normale gaming is der a5 hack doch das kleinste übel bis auf die soxx

da find ich pickiter innem cs game weit schlimmer als a5 user .. die bleiben eh unter sich weil die meistens eh nicht grad herzlich empfangen werden

also whatever gibts halt kann man nix gegen machen wenn man wegen hack jetez aufhört n spiel zu zocken darf man garnix mehr zocken weil g/wow/sacred usw gibt doch für alles haxx muss man halt wieder tetris zocken oder ( gibts cheats für tetris)

yoa mal meine ungefragte meinung .. wenn ich jetze irgendwelchen unpassenden müll gelabert hatte kanst daran leigen dass ich nicht alles hier gelesen hab also srz ^^

mfg

die
 
Über Wirkungsgrad und Schlimmhaftigkeit der verschiedenen Hacks zu philosophieren, sprich einen Hack harmloser einzustufen als nen anderen, find ich irgendwie krass. JEDER cheat trägt irgendwo sein Scherflein dazu bei, dass das D2 spielen im battle.net in etwa so viel Spaß macht, als wenn man vom einem Gorilla vergewaltigt wird.

Btw für WoW gibt es keine Hacks... das ist 1. gar nicht nötig weil durch die Addonprogrammierung der Fans alles abgedeckt wird was das Spiel erleichtern oder verschnellern kann und 2. durch die ausgiebigen Testphasen alle Bugs gefunden werden und ein möglicher Hack sehr schnell den Verlust von Kunden bewirkt.
Würde Blizzard WoW so pflegen wie sie D2 pflegen hätten die keinen einzigen Abbonenten.
 
B.B. schrieb:
Btw für WoW gibt es keine Hacks... das ist 1. gar nicht nötig weil durch die Addonprogrammierung der Fans alles abgedeckt wird was das Spiel erleichtern oder verschnellern kann und 2. durch die ausgiebigen Testphasen alle Bugs gefunden werden und ein möglicher Hack sehr schnell den Verlust von Kunden bewirkt.
Würde Blizzard WoW so pflegen wie sie D2 pflegen hätten die keinen einzigen Abbonenten.
da will ich mal auf den teleport-hack hinweisen, mit dem lvl 53er dire maul nord *wiehießdasnochmalwomankingwird* gemacht haben
 
Khone schrieb:
hab graden mit dennis gesprochen.. der meinte : "Wn raw-din exp duell im throne haben will, dann soll er dort seinen meister finden"

najo .. irgendwie versteh ichs .. fast 3 wochen legit #1 world und dann spinnt so ein ami rum ... kann man sicher geteilte meinung drueber sein


edit : joa .. ich bin reallife mate von dennis ... als raw-din angefangen hat zu expen hat dennis alle 80 server ausprobiert .51 war hot for act5 der server is seit vorgestern down

atm act5 sind sero, mep, pagan, pit und dennis

:rolleyes:

hi dennis :hy:
 
GerSorc-Hc ?!

bleib da wo du warst Kacknoob! :mad:

btw khone kagg dir mal selber ans Bein

Khone schrieb:
my ( GerSorc ) death was to rip 4 month ago ... i just decided to revive this char again :>
but thnx anyway :kiss:
 
joa, hab dennis frueher ma posten lassen mit dem acc, aber nu issa nur noch im game zu erreichen :D

soll dich ganz lieb gruessen nic :)
 
nix mehr zum Topic, nur noch Spam, odeR?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben