• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

omfg a5 hack klappt doch noch :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ReviverIV schrieb:
Mich würde interessieren: Droppen da auch LOD Uniques und Sets? Oder lediglich Magics/Rares/Sets? Oder gar kein Elitestuff?
es dropt meiner erfahrung nach das gleiche wie in den restlichen 4 äkten, d.h. kein lod-only-zeug und auch keine elite-items.

mfg
 
es dropt kein elite "stuff" in act5 classic. Auch keine runen soweit ich das noch mit gekriegt habe.
 
steven_ry schrieb:
Du hast eben zugegeben in A5 rumzulaufen, vielleicht solltest du deinen Post editieren^

Zufrieden?
Aber mal ganz ehrlich, ich könnte auch Scheiße schreiben ohne mich auszukennen.
So weiß ich wenigstens wovon ich schreibe.
Und bevor jetzt irgendjemand anfängt zu heulen, nein im Moment bin ich nicht Akt 5, hab auch keinen MH und kein Dupe und nix.
Ich hab sogar einen ganz neuen Key und ganz neuen Acc nur für euch.
 
Runen sollte es aber rein von der Logik her geben.Zumindest für den zweiten quest im fünften akt.Gibt es hier niemanden,der den a5 hack mal probiert hat(hoffe er wird von der ach so legit comm,die mh aus irgendeinem grund akzeptiert,aber pickit usw nicht,nicht gesteinigt),und uns etwas darüber berichten kann?


Edit:Genauso sowas meine ich.

kandagon schrieb:
 
crytec schrieb:
Hey Leute!

Hab das ganze mal intressiert hier verfolgt. Wie sieht das mit itemz aus gibts in akt 5 bessere? oder nur halt den mehr oder weniger free sockel?


man kann nur das sockqelq machen durch den act5 hack. es können auch nur items aus classic gedropt werden. was man noch erwähen sollte, man bekommt mehr exp. Hab ich gehört.

Frage dürfte somit beantwortet sein
 
Man kann alle Quests machen, man erhält aber keine Runen/Charms/.. usw.
(Keine Questbelohnung).
Händler verkaufen nur Classic-Zeugs.
 
Memento_Mori schrieb:
(hoffe er wird von der ach so legit comm,die mh aus irgendeinem grund akzeptiert,aber pickit usw nicht,nicht gesteinigt)
wer aus der ach so legit comm (tm) akzeptiert denn mh?
oder hast du einfach keinen besseren legitimationsgrund für die anderen cheats gefunden? ;>

@kanda:
sollte eigentlich nur 'ne anspielung auf die hysterie sein, woher soll ich wissen dass der volldepp das wirklich so meint^^


mfg
 
der grund act5 zu gehen in d2c is ja wohl die exp und die ahnen wohl. sockelquest is natürlich auch en nettes gimmick, aber die d2c "elite" will ja primär lvl99 werden.
 
andy2k666 schrieb:
aber die d2c "elite" will ja primär lvl99 werden.

und dazu noch sündhaft teure "auf illegalem weg gesockelte" gegenstände unter die leute bringen...was ja wohl auch klar ist

was war mit dem anya quest? kriegt man da die +resis nicht auch gutgeschrieben?
 
ich denke schon, wenn ja angeblich alle a5 quests machbar sind... was mich auch interessiert, gibt doch so ne quest in welcher man ein charspezifisches item bekommt. die wird ja wohl net funktionieren denk ich oder hoff ich :>

btw was sind das für naps die gersorc zocken? früher war das ein privileg wenn man mit gerbarb oder gersorc zocken durfte... heute nur noch a5 hacker oder wie?
 
soweit ich weiß, is gersorc kein team-char sondern ein einziger spieler (ohne rl) namens dennis
 
jo denk ich auch, mit a5 hack kann man auch in d2c mit rl auf 95 lvlen, solo versteht sich.

btw is arbeiten/schule /= rl
 
Corugen schrieb:
wer aus der ach so legit comm (tm) akzeptiert denn mh?
oder hast du einfach keinen besseren legitimationsgrund für die anderen cheats gefunden? ;>


90% des BN akzeptieren mh,aber sobald pickit usw kommt wird möchtegern geflamet.Ist nun bei dem a5 hack nicht anders.Dabei ist mh der eindeutig schlimmste cheat von allen.
D2 Classic besteht im Übrigen nicht allein aus den zwanzig Männerchen aus diesem Forum hier.
 
MH hilft wirklich nur den absoluten Noobs ohne jegliche Ahnung vom Levelaufbau.
Der A5-Hack hat jetzt dann doch mal gar nichts mit Classic zu tun.

Aber das PvP-Heinis sehr sehr seltsame Einstellungen zu den verschiedensten Hacks haben ist ja kein Geheimnis.
 
andy2k666 schrieb:
jo denk ich auch, mit a5 hack kann man auch in d2c mit rl auf 95 lvlen, solo versteht sich.

btw is arbeiten/schule /= rl

wenn man keine ahnung hat ...
er hat solo 94 als erster char world gemacht 2.308 reine cs exp
und er hat sehr wohl nen erfülltes reallife, wie ich als rl mate zu berichten weiss

...mal abgesehn von den 10 stunden arbeit täglich ...
 
andy2k666 schrieb:
ich denke schon, wenn ja angeblich alle a5 quests machbar sind... was mich auch interessiert, gibt doch so ne quest in welcher man ein charspezifisches item bekommt. die wird ja wohl net funktionieren denk ich oder hoff ich :>


Lies dir einfach meinen Post und den von WeDontLikeYou
dazu durch. 1 Seite vorher
 
Memento_Mori schrieb:
90% des BN akzeptieren mh,aber sobald pickit usw kommt wird möchtegern geflamet.Ist nun bei dem a5 hack nicht anders.Dabei ist mh der eindeutig schlimmste cheat von allen.
D2 Classic besteht im Übrigen nicht allein aus den zwanzig Männerchen aus diesem Forum hier.
das schaut aber haeufig so aus^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben