• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

omfg a5 hack klappt doch noch :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
priorität der hacks so wie es viele sehen:

act5 (classic only - wohl das schlimmste was classic je erlebt hat)

dupes (eher lod)

tppk

pickit

chicken (is verpönt dennoch interessiert es wenig - hoche ränge in ladder sind keine kunst)

mh (die meisten sind sogar froh wenn einer bei baalruns mh hat wegen der schnelle - classic brauchts eigentlich keiner außer zum mfn)
 
Breakpointmod

Mf-Bots

Farcast

Ip-Finder

Shop-Bot

um nur mal ein paar weitere zu nennen die deutlich größere Vorteile bieten als Mh und noch dazu von Blizzard auch freundlicherweise (noch?) nicht gebannt werden.
 
flashhack ...... nicht zu vergessen ;)....wird aber nur in pvp angewendet...vllt mittlerweile auch schon bei pk in hc...
 
Khone schrieb:
wenn man keine ahnung hat ...
er hat solo 94 als erster char world gemacht 2.308 reine cs exp
und er hat sehr wohl nen erfülltes reallife, wie ich als rl mate zu berichten weiss

...mal abgesehn von den 10 stunden arbeit täglich ...


möglich das ich ka habe, aber du kennst mich ja sicher. aber eigentlich isses mir ja latte wer cheatet und wer nich, ich spiel ja d2c für mich und mit meinen freunden mit denen ich das seit jahren tue. ich leide auch psychisch nicht mehr darunter wenn einer vor mir is in der ladder. nach 7 jahren d2 is son ladderrush irgendwie witzlos.

trotzdem versteh ich nicht das er nach 2,3M exp im cs nach a5 geht und sich selber ins bein schiesst... die ganze arbeit für nix.

selfowned würd ich sagen
 
Laut hier im Thread genannter gründe ging er nach A5 um die Nr1 gegen RaW-DiN verteidigen zu können. (DU MACHST MIR MEINE SANDBURG KAPUTT, JETZT MACH ICH DEINE KAPUTT)

Dummerweise kackt er jetzt gegenüber bonghitsalone richtig übel ab.
 
raNtaN.eXe schrieb:
?
das ist ne talk-show

Aua, ich geh denn mal Hausaufgaben machen.

98231062_6e5cdaad76.jpg
 
sei froh wenn dus net kennst ~~

btw kann man als lord nach act5? wohl net, das würde erklären warmu alle a5 hackorz baron/ess sind und viele lord/lady zocken :>
 
andy2k666 schrieb:
sei froh wenn dus net kennst ~~

btw kann man als lord nach act5? wohl net, das würde erklären warmu alle a5 hackorz baron/ess sind und viele lord/lady zocken :>

ja kann man, sonst hätte es wohl kaum nen lv 95 lord nec gegeben.
allerdings kannst du baronized werden wenn "Baal Quest" open is (wie es auch dem nec ergangen is hrhr)
 
-Grishnak- schrieb:
MH hilft wirklich nur den absoluten Noobs ohne jegliche Ahnung vom Levelaufbau.
Der A5-Hack hat jetzt dann doch mal gar nichts mit Classic zu tun.

Aber das PvP-Heinis sehr sehr seltsame Einstellungen zu den verschiedensten Hacks haben ist ja kein Geheimnis.

Du hast wiedermal grandios bewiesen,welches Unwissen hier herrscht.MH ist gottverdammt der schlimmste cheat des ganzen Spiels,er hat d2 kaputt gemacht,ist gewissermaßen die einstiegsdroge und,dass ist das schlimmste,gesellschaftlich akzeptiert.

Es wird sich groß und breit drüber aufgeregt,dass gersorc a5 hack nutzt.Dass er mal mh nutzte,scheint keinen zu jucken.Machen ja eh 90% der d2 spieler,quasi allgemeingut,nicht wahr?~~~

Und was das mit pvp zu tun hat,weiß ich auch nicht so recht. PvP ist ein legitimer Bestandteil des Spiels,genau wie PK.Und MH ist das nicht.
Irgendwann wird auch der letzte raffen,dass mh der untergang von d2 war....
 
mh wird sicherlich nicht der untergang für d2 sein. eher dupes oder hacks welche fast nicht mehr gestatten public games zu betreten.

mh interessiert deswegen kaum leute da er meist nur zum schnelleren rushen, mfn oder baalen da ist.
pickit ist deswegen verpönter da andere es am eigenen leib erfahren wenn sie keine items bekommen. tppk hacks trachten anderen nach dem leben und der aufgewandten zeit.
 
mit mh kann halt leider jeder anfänger schnell chars rushen, bosse mit gefährlicher verzauberung etc erkennen, doppelt so schnell boss runs machen.. ich hab vor _ewigkeiten_ mal kurz die erste version benutzt und es ist echt unglaublich was für einen vorteil man gegenüber anderen spielern man hat. ich find mh persönlich _viel_ schlimmer als dupes, pickit, tppk etc.

besonders kurz nach reset der ladder hat man einen enormen vorteil mit mh, da man deutlich schneller an einen großen itempool, mehrere hohe chars etc kommt.

memento_mori hat da 100% recht, mh hat diablo zerstört.
 
Die ganze tolle Classic-Welt in einem thread, ich bin begeistert o_X
 
Schade, das man sowas in Classic anfinden muss, wo so manch einer sich doch hier ein wenig Erholung vom haxx0r-LoD nehmen erhofft.
Ich glaub, irgendwann zieh ich mich dann wieder in´n SP zurück :(
 
omg was fürn thread-.-

Und manche haben es immer noch net kapiert, dass d2 seit Jahren tot ist, weil es einfach nicht mehr supportet wird. Es war einmal das beste game in diesem genre weils nunmal eines der ersten war. Aber in dem moment wo jeder tun und lassen kann was er will ohne dass es überwacht und die "bösen" dafür bestraft werden, macht es keinen Sinn da in einen Wettstreit zu gehen, da man als legit Spieler eh keine Chance hat.

Und Memento_Mori hat schon recht mit seiner Behauptung. Wäre mh konsequent von anfang an bekämpft worden, dann sähe es insgesamt jetzt wohl anders aus.
So Leute wie dennis kann ich nur verachten. Sie legitimieren ihr Tun um erster in der Welt zu sein. Früher hat man mit Ehrfurcht auf Leute geschaut, wenn sie an der Spitze waren. Heute lacht sich doch jeder über die Ladder tot.

Ich frag mich, warum soviele Leute dieses Spiel noch zocken. Wahrscheinlich weil andere Spiele zu viel Geld kosten. Ich glaub wenn wow for free wäre würde es hier bis auf ein paar ganz Unbelehrbare keinen mehr geben.

Ich wünsche allen dennises auf dieser Welt viel Spass bei ihrem Kampf um die Weltkrone. Verdient habt ihr sie nicht und die ganze classicwelt weiss das.
 
Rodley: Cheaten war schon immer Teil des Spiels und wirds auch immer bleiben. Als haette es zu preLoD Zeiten noch keinen Maphack gegeben und alle waern mit legit Items rumgelaufen ;)

MH gibts afaik schon seit 1.03 oder so, allerdings hat es da keine Sau interessiert das zu benutzen ... warum?
1) Weil es keine MF Runs gab! Die waren nicht noetig (und haetten afaik eh nichts gebracht, weil die Questdrops noch nicht verbugt waren), weil man ohne Probleme mit nem Lancer oder so im Flayer expen konnte und mit ca. 50-100 MF locker 6 (gute!) Items pro Spiel gefallen sind.
2) Weil es keine Shuttles gab! Exp leechen konnte man nicht, da es keinen Party-Exp Bonus gab und somit jeder auf sich allein gestellt war. Deswegen war die Ladder damals auch so interessant und heute nicht mehr... in fast jedem Spiel gabs Streit um den Flammenfluss oder das CS, was 1000 mal mehr Spass gemacht hat als diese langweiligen CS runs heutzutage (Stichtwort: Hephasto an den WP bzw gleich ins CS locken :p). Aber zu der Zeit gabs auch schon genug Leute, die ueber "no-life" OgreCleaver gelacht haben.

Dupes gabs da schon eher oefter ... die wurden aber so weit ich das mitbekommen hab meistens von den ganzen koreanischen Amas benutzt. War aber eigentlich kein Problem denen beim Expen auf Hostile zu gehn und sie im CS mit 'ner Sorc oder einem Barb zu jagen :P Wenns gar nicht anders ging konnte man ihnen ja einen Timeout verpassen (mit: ......... ) und sie so noch vorher umnieten. Wenn man sie komplett ruinieren wollte, konnte auch noch versuchen sie zu Looten, ihre Items bei Halbu abzugeben und ihnen das Gold dafuer zurueckzugeben :D

In 1.09 sahs schon etwas schlimmer aus wegen dem Scrollhack, aber auch diese Amas konnte man noch locker zerlegen. Als Speedbarb (5k Life dank verbessertem BO) ging das sowieso, bis sie angefangen haben Cleglaws zu benutzen. Was aber auch kein Problem war wenn sich eine Sorc im Spiel befand. Die musste sich nur einen Merc in Act1 kaufen und schon war sie sogut wie immun gegen GA =) Hinzu kam, dass der Scrollhack fast ausschliesslich mit dem Namelock benutzt wurde, was den "Scollhacker" sehr verwundbar machte wenn ihn mehr als eine Sorc angegriffen hat. Ausserdem konnte man *immer* ausserhalb der Scroll-Reichweite stehn und so lange GA oder BS feuern, bis man sie erwischt hat.

In beiden Patches gabs somit ausreichend Moeglichkeiten mit legit Mitteln sogut wie jeden Cheater zu erniedrigen.

Pickit ist leider so ein Problem, das mit 1.09 und der PartyExp geboren wurde und TPPK ist eben die Antwort auf den mit 1.09 eingebauten Hostile-Delay. Beides allerdings in CS runs mit Passwort sinn- und belanglos.

Chicken is das letzte, damit wird HC zu SC gemacht. Aber man muss bedenken, dass zu 1.0x Zeiten fast die halbe HC Ladder u.A. aufgrund von Timeout tot war. Jedenfalls hats mich oft genug erwischt. Wer in 1.1x allerdings Chicken braucht is halt nur laecherlich, da nun fast jeder Barb mit lvl30 BO daherkommt und man als Pala, Sorc, Barb oder Nec quasi unverwundbar wird.

WoW is uebrigens genauso von Bots etc ueberrannt, weil es Blizzard nichtmal schafft ein simples Captcha einzubauen um das Gold-Farmen zu verhindern. WoW is leider aufgrund des Zeitfaktors imho nur in einer WG mit 3-4 Leuten zu spielen, die sich den gleichen PC+Account teilen, damit jeder nur 1/4 der Gebuehren bezahlen und 1/4 der Spielzeit zocken muss, um im Endgame und/oder PvP mitzumischen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben