• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Onixx Verschenkaktion

MW95

Member
Punkte Reaktionen
0
Alles am 17.03 um 21.30 in thork///xx gedroppt!

Zuletzt bearbeitet:
hiho
ich hätte interesse am griffon für meine java.

Zuletzt bearbeitet:
Hiho :hy:
Java-Skiller und Torch 18/18 wären super. Dann würd ich mir mal ne Java bauen.
liebe Grüße

Huhu

Ich hätte Interesse an einem Tal Rasha Set. Amulett, Rüstung, Helm, Stab und den Gürtel.
Fange gerade eine Sorc an und die würde sich darüber freuen.

MfG Kor

Hallo!

Ich hätte Interesse am Coldskiller, dem Griffon und dem Insight!

Vielen Dank schon einmal falls es klappen sollte!

Hi würde mich über Höllenfeuerfackel - (+3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin) (+12 zu allen Attributen [10-20]) (Alle Widerstandsarten +17 [10-20]) Onixx Sorc
und einen Java Skiller freuen.

Hy ich würde gerne
Greifenauge - (Verteidigung: 249 [150-260]) (+199 Verteidigung [100-200]) (-20% zu Blitz-Widerstand des Feindes [15-20]) (+19% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (Gesockelt (1)) Onixx Java
Drescher - (Zweihand-Schaden: 12 bis 141) (Haltbarkeit: 58 von 65) (Benötigte Geschicklichkeit: 118) (Benötigte Stärke: 152) (Benötigter Level: 53) (Stangen-Klasse - Normale Angriffsgeschwindigkeit) (Gesockelt (4)) (Skin: Kreuz) Onixx Riomule-II
gezielter Riesen-Zauber - (Benötigter Level: 42) (+1 zu Wurfspieß- und Speer-Fertigkeiten (Nur Amazone)) (Skin: Auge) Onixx Java
gezielter Riesen-Zauber - (Benötigter Level: 42) (+1 zu Wurfspieß- und Speer-Fertigkeiten (Nur Amazone)) (Skin: Spaghetti) Onixx Java
gezielter Riesen-Zauber - (Benötigter Level: 42) (+1 zu Wurfspieß- und Speer-Fertigkeiten (Nur Amazone)) (Skin: Spaghetti) Onixx Java
gezielter Riesen-Zauber - (Benötigter Level: 42) (+1 zu Wurfspieß- und Speer-Fertigkeiten (Nur Amazone)) (Skin: Auge) Onixx Java
(wär nett wenn ich einen oder zwei krigen könnte)
Kleiner Zauber der Vita - (Benötigter Level: 39) (+19 zu Leben) (Skin: Brown) Onixx Java

mfg.timmith

Zuletzt bearbeitet:
Maras Kaleidoskop - (Alle Widerstandsarten +21 [20-30]) (Skin: Kreuz) Onixx Java
Greifenauge - (Verteidigung: 249 [150-260]) (+199 Verteidigung [100-200]) (-20% zu Blitz-Widerstand des Feindes [15-20]) (+19% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (Gesockelt (1)) Onixx Java
über die beiden würde ich mich sehr freuen :)
würde sich sehr gut auf meiner java machen :)

auch die bzw einer von denen wäre sehr nett :)

MfG MAP

srry habe Zitat gedrückt sry kommt nicht wieder vor.

Zuletzt bearbeitet:
sry habe Zitat gedrückt sry kommt nicht wieder vor

schimmernder Kleiner Zauber der Gier - (Benötigter Level: 25) (Alle Widerstandsarten +3) (8% Extragold von Monstern) (Skin: Brown) Onixx Lolb Riomule-III
Andariels Antlitz wäre auch noch was !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo MW 95

ich fänds schön , wenn ich auf diesem Weg das

Greifenauge - (Verteidigung: 249 [150-260]) (+199 Verteidigung [100-200]) (-20% zu Blitz-Widerstand des Feindes [15-20]) (+19% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (Gesockelt (1))

ergattern könnte.

Viele grüsse Edda

hi :hy:

wenn noch zu haben hätte ich gerne dies hier:

Gheeds Glück - (39% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [20-40]) (133% Extragold von Monstern [80-160]) (Verringert alle Händlerpreise 10% [10-15]) (Skin: Spaghetti) Onixx Sorc

Krone der Diebe - (Verteidigung: 313 [296-342]) (+175% Verbesserte Verteidigung [160-200]) (12% Abgesaugtes Leben pro Treffer [9-12]) (87% Extragold von Monstern [80-100]) Onixx Lolb Riomule-IV

gruß HD :diablo:

Sorry , das ich nochmal schreibe , ich bin nicht so der Profi
und kriegs nicht hinzugefügt.
Über die

Krone der Äonen - (Verteidigung: 390 [349-399]) (+141 Verteidigung [100-150]) (Schaden reduziert um 11% [10-15]) (Alle Widerstandsarten +26 [20-30]) (Gesockelt (1) [1-2]

würde ich mich auch sehr freuen.

Edda

Ich könnte mal einen Klingenschweif vertragen, da mir der bisher noch nie vor die Füße gefallen ist.:eek:

Knochengespinst - (Verteidigung: 1032) (Haltbarkeit: 23 von 23) (Benötigte Stärke: 148) (Benötigter Level: 47) (Ätherisch (Reparatur nicht möglich.)) (Gesockelt (3)) Onixx Lolb Riomule

wurde mich sehr drueber freuen, mein Wuerfelglueck hat mir bisher nur 4sox und ein paar 1 und 2 sox spendiert.

Krone der Diebe - (Verteidigung: 339 [296-342]) (+198% Verbesserte Verteidigung [160-200]) (12% Abgesaugtes Leben pro Treffer [9-12]) (90% Extragold von Monstern [80-100]) Onixx Lolb Riomule

Lidlose Wand - (Verteidigung: 321 [271-347]) (+113% Verbesserte Verteidigung [80-130]) (+5 zu Mana nach jedem Volltreffer [3-5]) Onixx Java

Tal Rashas Urteil - (Skin: Pentagram) Onixx Sorc

Würde meiner kleinen Sorc samt Merc extrem weiterhelfen ;)
Hoffe das ist nicht zuviel ^^

*edit*
auf die gefahr hin das ich übertreibe:

Einsicht -Rätselhafte Axt (Zweihand-Schaden: 108 bis 453) (Haltbarkeit: 43 von 65) (Benötigte Geschicklichkeit: 103) (Benötigte Stärke: 165) (Benötigter Level: 59) (Stangen-Klasse - Langsame Angriffsgeschwindigkeit) (Stufe 14 der Meditation-Aura, wenn getragen. [12-17]) (+202% Erhöhter Schaden [200-260]) (212% Bonus zu Angriffswert [180-250]) (+3 zu Kritischer Schlag [1-6]) Onixx Lolb Riobow

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die MF-Items gebrauchen

sprich: Den Nagelring und die mf-Charms bis auf den Gheeds (der ist ja schon beansprucht).

Grüße!

edit: Ali-Baba falls kein anderer will, würd auch noch schön mf geben.

Zuletzt bearbeitet:
würde mich auf den sc freuen
hellbrauner Kleiner Zauber der Geschicklichkeit - (Benötigter Level: 32) (+2 zu Geschicklichkeit) (Blitz-Widerstand +10%) (Skin: Brown) Onixx Lolb Riobow

Zurück
Oben