• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Online zwang ! pennt PlanetDiablo.eu ?

celebrian

Member
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Moin
Wen ich was übersehen habe und darüber schon gesprochen wurde ein link bitte und hier kann zu.
Hab die letzten 3 seiten News durch wo allerlei interesantes und total unsinniges steht nix gefunden.

Also ich finde es ja super das über jeden D3 pixel eine news kommt.
Aber warum zum henker wurde nicht mal eine mini news beitrag dazu gemacht das es kein offline spielen bei D3 mehr geben wird ??


Im Gegensatz zu Starcraft 2 gibt‘s allerdings keinen Offline-Modus, Diablo 3 läuft ausschließlich online.

Weil auch Einzelspieler-Partien ausschließlich über die Blizzard-Server laufen, gucken vor allem Notebook-Spieler ohne UMTS-Stick oder Tethering-Handy in die Röhre. Denn auch unterwegs wird Diablo 3 eine permanente Internet-Verbindung erfordern. Nur schnell beim Spielstart online gehen und danach in den Offline-Modus wechseln – das geht nicht.

Quelle:
Diablo 3 (PC) in der Vorschau bei GameStar.de

Gehts noch spinnen die jetzt total ?
:irre::motz::irre:

Die ganzen News und infos zum dämonenjäger Interviews und co sind mir doch total schnuppe wen ich das blöde game nicht zocken kann.

mfg Cele
 
Ja der online Zwang, geift leider nicht nur bei Blizzard um sich. Das ist für alle SP Spieler Schade die keine vernünftige I-net Verbindung haben, dort wo sie wohnen.
Der Großteil hat DII ja eh im Bnet gespielt und daran ändert sich nun nichts. Da werden die SP Veteranen leider ausgegrenzt.
 
1.
Wird es eine Möglichkeit geben, Diablo 3 offline zu spielen?

Nein, Diablo 3 kann man nur spielen, wenn man mit dem Battle.net verbunden ist. Es bleibt jedoch jedem selbst überlassen, ob er dort dann alleine oder in einer Gruppe spielen möchte.
Quelle:
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas

2.
Wird zum Starten des Spiels zwingend eine Internetverbindung erforderlich sein?
Ja.

Quelle:
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas
 
Irgendwo mitten drin versteckt syr aber nicht dein ernst oder ?
Bei jedem murks giebt es eine eigene News.
Und das thema hätte 2 eigene verdient.
Selbst warum die Beta nicht länger ist hatt eine news...
 
Ich finde es auch sehr bedenklich. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung und habe meinen Internetanschluss schon Ende Juni gekündigt. Seitdem bin ich mit einem Webstick im Internet, der zum Surfen, Youtuben und Webradiohören völlig ausreichend ist. Jedoch bricht die Verbindung gerne mal alle halbe Stunde ab, was ziemlich nervig ist. Ich hoffe inständig, dass ich bis zum Release meine Wohnung gefunden habe und der Internetanschluss bis dahin gelegt ist. Mein Beileid allen, die dauerhaft an einen Webstick oder einen langsamen Anschluss gebunden sind.
 
Es is direkt in der ersten News verlinkt, jeder kann es finden und es steht mehrfach da.
Was willst du noch?
Dann kann ich auch für die 99,9% der Leute die ne Internetverbindung haben auch alles extra newsen, dann haben wir 50 News am tag und es steigt erst recht keiner mehr durch...

Das hier ist ne Internetseite, ich gehe also mal davon aus, dass die User hier ne Internetverbindung haben...

Edit: Ich kann sowohl über Webstick als auch über meine heimische DSL Light 384kbit Leitung bisher nahezu jedes Spiel (gut, bei Quake und co is der Ping halt schlecht) problemfrei spielen... D2, SC2, WoW ging bisher problemlos, warum sollte D3 auf einmal anders sein?
 
Wer wirklich an D3 interessiert ist ließt sich alles durch, und erfährt somit auch automatisch von dem Online Zwang.

Sehe hier kein Problem. Abgesehen davon war das sowieso abzusehen. Welchen Sinn hätte es auch D3 ausschließlich offline zu spielen? das habe ich 1998 mit D2 gemacht wo ich noch nen 56k modem hatte
 
Eine internet verbindung haben,
Und eine internet verbindung haben über die man zocken kann.
Sind auch heute noch wie Apfel und Birnen.
Und ja es waren doch grad 20 news da und einige sachen wurden extra nochmal besprochen.
Finde das schon ein wichtigen punkt wen ich bedenke wie beschissen das gleiche Model bei Assassin's Creed 2 hingehauen hatt.

Internet verbindung mal kurz weg oder packet loos und der lvl 60 HC Barb war mal...
Bei wow... stehst einfach wieder auf na peng.
Hab das Online HC zocken genau deswegen damals aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mir wäre nicht bekannt mit welcher Leitung man nicht zocken kann, es sei denn man hat UMTS mit sehr niedrigem Volumentarif, selbst das sollte aber noch gehen, Traffic verursachen Spiele ja kaum.

Wie gesagt, ich hab selber mit DSL Light nur ne etwas bessere ISDN Leitung und es geht problemlos. Und ich kann damit nichtmal in 240p Youtube Videos flüssig gucken...
 
Gehen wir mal davon aus das die leitung auf seiten des spielers past.
Lass die Blizz server einmal ein problem haben (ironie an)was natürlich noch nie vorgekommen ist.(ironie aus)
Werden HC chars die dadurch sterben ersetzt ?
Oder sind chars und items weg ?
Wen man etwas drüber nach denkt ist das mehr eine extra news wert als die letzten 5 sachen die eine news bekommen haben finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht wirklich viel gelesen oder?

für HC gibts kein Echtgeld AH
 
Nur die ehrlichen Kunden werden den Singleplayer online zocken müssen, zwei Wochen nach Release des Games wird es so wie immer von den Releasegruppen gecrackte Games zum DL geben die offline funktionieren. Verstehe daher den Sinn dahinter nicht ganz.

Der Battle.net Zwang in SC2 ist auch der größte Fail seit langem - da sitzen bei nem Preisgeldturnier im Finale zwei Leute gegenüber und dann laggt einer im entscheidenden Game aus dem Battle.net weils keinen LAN Modus gibt (schon vorgekommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Internet verbindung mal kurz weg oder packet loss und der lvl 60 HC Barb war mal...
Da muss ich celebrian rechtgeben. Als ich noch mit 56k-Modem unterwegs war, war HC zum Haareraufen. Alle naslang 5-Sekunden-Lags, die dich fast immer gekillt haben. Musste in der Zeit notgedrungen SC spielen. Da ging das Zocken schon irgendwie, aber eben nicht HC.

Aber vielleicht ist SC immer noch besser als gar nicht zu zocken.

Übrigens, celebrian, Träume schreibt man mit ä, und der Spruch hat sooooonen Bart... :hy:
 
Da hast du natürlich recht Kaleef gleich mal geändert nicht dran gedacht.
Aber mehr fällt dir zu dem thema nicht ein auser fehler in postes suchen ?
 
Da hast du natürlich recht Kaleef gleich mal geändert nicht dran gedacht.
Aber mehr fällt dir zu dem thema nicht ein auser fehler in postes suchen ?

Nein momentan nicht, da dein Grundanliegen eigentlich schon beantwortet wurde und es momentan heissere Themen gibt als die Frage ob ein eventuell durch vom Spieler nicht verursachten connection-loss verstorbener HC-Char wiederhergestellt wird.

Wie war das denn bei D2 via Bnet? Support Mail schreiben und hoffen das die einer liest und positiv reagiert.
 
Zu dem Thema gibt es schon seit langem einen eigenen Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/die-besten-gruende-fuer-ein-lan-modus-1440353/

In Diablo2 werden keine toten Hardcore Chars wiederbelebt, ganz egal wie sie gestorben sind. Es steht in Handbuch und auch nochmal, wenn man den Char erstellt ausdrücklich dieser Satz:
Hinweis: Blizzard Entertainment ist für Ihren Profi-Charakter nicht verantwortlich. Wenn Sie sich entschließen, einen Profi-Chrakter zu erstellen und damit zu spielen, tun Sie dies auf eigene Verantwortung. Blizzard ist nicht verantwortlich für den Tod und Verlust Ihres Profi-Charakters, ganz gleich aus welchen Gründen, einschließlich Internet-Verzögerungen, Bugs, höherer Gewalt, Ihrer kleinen Schwester, oder irgendwelchen anderen Gründen. Mehr dazu finden Sie in der Endbenutzer-Lizenzvereinbarung. Blizzard wird keine verstorbenen Profi-Charaktere wiederherstellen und hat auch nicht die Möglichkeit dazu. Fragen Sie nicht einmal danach. La-la-li-la-la-la, wir können Sie nicht hören...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Support Mail schreiben hab ich nach dem 15ten oder 20ten lvl 80 rip dank lag gelassen brachte eh nix.
Muss an ihrer Leitung liegen wir können kein lag sehen .. ;P

Danke FenixBlack.
 
Ist halt aus Geldgründen.
Warum nicht einmal Online registrieren und dann kann man es offline zocken?
Das doch bei SC2 auch so oder? Und gibts da viele Raubkopien oder was?

Das hat alles nur einen Grund, jeder Spieler egal ob MP oder SP soll die Möglichkeit haben das AH nutzen zu können. Gibt einfach mehr Geld.
 
Gerade, weil nun, wie wir wissen, Echtgeld mit dem Spiel verknüpft ist, muss Blizzard alles tun, um eine Manipulierung des Spiels und der AH-Mechanismen zu verhindern. Das geht am besten, wenn man alles auf dem eigenen Server hat.

Der Lanmodus entfällt vermutlich aus genau diesem Grund, ebenso ein Offlinemodus, weil dieser voraussetzt, dass was lokal gespeichert wird, - Items zum Beispiel....
 
Zurück
Oben