Freidenker2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Jmd sollte mal ''zur Schule gehen'' und ''lernen'' hypen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du kaufst ein Spiel wegen dem Hype und nicht weil du glaubst, dass es dir Spass machen könnte? Armer Irrer.
Zum Boykott: Seh ich gar nicht ein. Warum sollte ich auf meinen Spielspaß verzichten, nur weil irgend eine Minderheit aus welchen Gründen auch immer kein ordentliches Netz hat? Da hat SonnenCreme einfach recht: das wäre genauso wie ein Boykott weil es nicht auf einem Pentium 4 läuft. Albern. Eine Internetflatrate ist heute einfach Standard, weiße Flecken hin oder her.
Ja. Leider heißt das Abfinden für mich dann tatsächlich: Ich werde es nicht kaufen, da ich es nicht nutzen kann.
(Meine DSL-Leitung ist nicht so stabil, da ich 1,5km vom nächsten Knoten entfernt wohne (und hier wegen reinem 1 Familienhauswohngebiet auch kein näherer Knoten hinkommt).
Und umziehen um wegen Diablo 3 eine bessere Internetverbindung zu haben ist ja wohl etwas over the Top...
(Bevor jetzt einer von den Extraklugen kommt: Für das normale Surfen (und auch beim Downloaden von größeren Dateien) reicht die Verbindung durchaus, da stören gelegendliche Ausfälle nicht so sehr)
wer im jahr 2011 nicht online ist, soll halt weiter d2 sp spielen.
hail to onlinemodus only!
Was wenn der Provider Probleme hat? Ein Bagger ne Leitung abgräbt? Blizzards Server rumzicken?
Jo...hoffentlich geht dein Inet mal nicht, dann lach ich mich kaputt
Nicht mehr eingelogt seit kein Online HC mehr zocke sc ist für Mädchen
Was mir dazu als frage noch eingefallen ist.
Wie speichert D3 ?
Meine im kopf zu haben das die wegpunkte speichern bin mir aber nicht sicher.
Oder in bestimten zeitlichen abständen zb. alle 15 min ?
Genau dass ist aber der Punkt, die Signaldämpfung bei Kupfer steigt mit jedem Meter.Mir kommt die Häufigkeit der Abrüche nicht normal vor und verbinde dies nicht zwingend mit der Entfernung vom DSLAM
Dass ist nicht dein ernst, oder?
Weisst du, wieviele weisse Flecken es in Deutschland gibt, wo man KEIN Internet bekommt?
Und die Anzahl an instabilen Verbindungen sind noch viel viel höher, wohn mal etwas weiter weg vom Stadtrand, da kannste teils froh sein, über 1Mb zu bekommen der dann auch noch stabil sein muss .
Nur weil ich VDSL 50 kriege, kriegt auch der Rest Deutschlands VDSL 50 ..... wie ich solche Menschen liebe.
Wie stellt ihr euch das vor SP zu spielen, online anmelden, offline dann spielen? Alleine ohne Mitspieler? Wollt ihr dann das AH gar nicht nutzen (wenn ja, find ich es ok)?
@Goldbarin
kannst du mal zu meinem post was sagen?
Mir kommt die Häufigkeit der Abrüche nicht normal vor und verbinde dies nicht zwingend mit der Entfernung vom DSLAM