• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oo.Capratas feat. gisbertgeier's Verschenk-Aktion: Uniques,Rohlinge,Runen u. mehr.oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TA-Daten erhalten, item übergeben, viel Spaß damit! ;)

Greets
 
Jo, sonst wären sie aus dem Leitposting herauseditiert. ;)

Greets und :top:
 
Ich bin kein Anfänger in dem Sinne, daß ich schon länger D2 spiele. Allerdings habe ich bis vor 2 Wochen immer nur nonladder gespielt. Jetzt hab ich gerade angefangen, mir eine MF-Sorc zu bauen, aber mit dem gefundenen Zeugs kratzt die dauernd ab und finden tut sie auch nicht besonders dolle. Ich hätte deshalb Interesse an dem Raubschädel, dem Ali Baba und dem Tal Rasha-Gürtel mit 14 MF (falls weg dann eben den nächstbesten).

Raubschädel / Stealskull | Def. 227 (219-248) | +211% (200-240%) eDef | +42% (30-50%) MF (Gisidon-III)

Klinge des Ali Baba / Blade of Ali Baba | 1H-Dam 33-72 (25-56/35-77) | +107% (60-120%) eDam | +10 (5-15) Dex (Tempeldon-II)

Tal Rashas feine Kleidung / Tal Rasha's Fine-Spun Cloth | Def. 39 (35-40) | +14% (10-15%) MF (Gisidon-V)

Ich schick dir PN mit TA-angaben!
 
Jo, geht klar. Hab' Dir die items auf das TA gelegt. ;)
GL & HF :hy:

Greets & :top:
 
Hallo Capratas, dass ist ja mal eine tolle Aktion die du hier durchführst!
Da ich nun seit Jahren mal wieder mit Diablo 2 angefangen habe kann ich sehr gut einige MF Gegenstände gebrauchen. Genauer gesagt wären es diese dreie:

Wächtertreu / Chance Guards | Def. 28 (27-28) | +30% (20-30%) eDef | +33% (20-40%) MF (Gisidon-III)

Nagelring | +60 (50-75) AR | +26% (15-30%) MF (Gisidon-II)

Goldträger / Goldwrap | Def. 35 (34-36) | +53% (40-60%) eDef | +62% (50-80%) XGold (Tempeldon-IV)

so einen Trade Account habe ich auch mal angelegt. Tolle Neuerung!

Bis Bald
 
Hier
Oo.Capratas feat. Donations by indiablo.de-Members: Uniques,Rohlinge,Runen u. mehr.oO
geht's weiter !


In diesem Thread hier bitte keine Wünsche mehr äußern, wird in Kürze geschlossen !​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben