• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oo.Capratas feat. gisbertgeier's Verschenk-Aktion: Uniques,Rohlinge,Runen u. mehr.oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Zusammenstellung Deiner Wunschliste entnehme ich, dass Du eine Sorc spielen möchtest. Der Merc wäre mit einer Duriels (meiner Meinung nach) besser bedient, da diese noch reichlich Resistenzen mitbringt, die - mal abgesehen von den +50% PRed der Gladiators - darauf fehlen. Auch Gaze bringt keine Resis mit, insofern wäre Dein Merc den Elementarschäden seiner Gegner ziemlich schutzlos ausgeliefert, für Schwierigkeitsstufe Hölle gar nicht gut. Dam-Reduce ist zwar nett, aber gg. physische Angriffe hilft schlimmstenfalls Wegteleportieren, wobei sich Dein Merc ja folgsam an die Strapse Deiner Hexe hängt. ;)

Auf den höheren Def.-Bonus durch Gladiators/Gaze kann Dein Merc daher ebenfalls weitestgehend verzichten da die Rüstung schon reichlich davon mitbringt, so dass ich Dir eher zu Tal Rashas Helm raten würde und Dir diesen dann auch mit den anderen beiden items auf das TA packe, denn mit dem Helm bekommst Du Resis, mehr LL als mit Gaze, und einen dicken Lebensbonus für den Merc.
Dagegen sehen Dam-Red und LL des Gaze offen gestanden "alt" aus. ;)
Edit: Erledigt! ;)

Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Capratas, ich habe gestern wieder meine Diablo 2 CDs ausgepackt und neu angefangen. Heute wurde ich gerushed von ein paar netten Finnen und stehe aber nach wie vor ohne ansatzweise gute Ausrüstung dar.
Da ich eine Zaubererin spiele würde ich mich sehr über folgende Dinge freuen:
Haut des Vipern Magiers
Lidlose Wand
Eschutas Temperament

Trade Account folgt als PN
 
@ Kantatu: Glückwunsch und viel Spaß Euch beiden! ;)

@ Brunotaurus: Erledigt :hy: , mit einer Einschränkung: aktuell habe ich keine Vipern in meinem hiesigen Angebot. Da musst Du Dich verguckt haben. Wohl habe ich schon 2 hier verschenkt, wie im 2. Posting, in dem alle vollzogenen Übergaben gelistet sind, zu lesen ist.

Greets & :top:
 
hab vor einer woche wieder angefangen
hätte interesse an
Vampir-Blick / Vampire Gaze | +8% (6-8%) ML | +6% (6-8%) LL | +16% (15-20%) DRed | +10 (10-15) MDRed (Tempeldon-II)

wenn ich nicht unter eure auswahlkriterien falle würd ichs auch nicht schlimm finden aber bevor ihr das zeug gar nicht los werdet^^
 
Ups, da habe ich mich vielleicht verschaut mit der Vipernhaut ...
Vielen Dank auf jeden Fall!
 
@ HenningT.: Geht klar, bitte TA-Daten per PN.

Greets

PS.: "...bevor ihr das zeug gar nicht los werdet^^" wird so schnell nicht passieren. Viele items haben hier im Thread 'ne kurze Lebensdauer, sieht man z. B. daran, dass Du bereits der 2. bist, der sich innerhalb von weniger als 24 h für den Gaze interessiert.
_______________________

Ausstehende Übergaben:

@ HenningT. http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif
Vampir-Blick / Vampire Gaze | +8% (6-8%) ML | +6% (6-8%) LL | +16% (15-20%) DRed | +10 (10-15) MDRed (Tempeldon-II)
 
hey
ich bins nochmal

ich hab ja hscon 1 item bekommen 8danke hiernochma für)
ich habe aber nich 2 weitere gefunden die mich interressieren würden, wollte fragen ob ich dann trozdem noch die möglichkeit habe die zu bekommen, wenn nich is auch nich schlimm muss ich halt selbst suchen...

Lava-Stoss / Lava Gout | Def. 130 (120-144) | +172% (150-200%) eDef (Gisidon-III)
einmal derhier

un dann
Geisterschmiede / Spirit Forge| Def. 437 (380-449) | +153% (120-160%) eDef (Tempeldon-I)

vor allem weil man die im bent kaum bekommt, weil man sowas ja normalerweise nich aufhebt...

thx jz shconmal
MfG Engelsheer

EDIT: wenn ich ne zusage bekomme geb ich dir dann die tradeacc daten
 
Ja, das geht natürlich in Ordnung, Deine Begründung ist allerdings unzutreffend, denn die Rüstung kannst Du auch erwerben (in meinem Thread biete ich durchgängig seit Wochen immer wieder mind. eine an, 2 habe ich bereits verkauft.
Nichtsdestotrotz giltst Du nach meinen Maßstäben immer noch als Wiedereinsteiger am Anfang in LoD SC Ladder und bekommst deshalb beide items. ;)
Edit: Erledigt! :hy::

Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich bin gerade über den Marktplatz auf deinen Thread aufmerksam geworden und habe vor 2 Tagen wieder mit Diablo angefangen. Mein Barbar würde sich sehr über folgene Items freuen:

-das Mahim-Eiche-Kurio / The Mahim-Oak Curio
-Manald-Heilungl / Manald Heal
-Berserkers Kriegsbeil / Berserker's Hatchet
-Sigons Schuh / Sigon's Sabot
-Sigons Umhang / Sigon's Wrap
-Sigons Messgerät / Sigon's Gage
-Guillaumes Gesicht / Guillaume's Face

Mein Char ist noch relativ jung (Stufe 40) und ich könnte dir die Items in 20 Level auch zurückgeben.

MfG
 
Hmm, da Du schon so lange dabei bist, solltest Du aber schon wissen, dass man in jedem Thread der Trade-Sektion wenigstens das erste Posting (also das des Threaderstellers) lesen sollte. :)

Wenn das geschehen ist, poste nochmal oder editiere Dein Posting und schreib' mir 'ne PN, was Du Dir (gemäß den Bedingungen für Empfänger der hiesigen Spenden) wünschst.

Dankeschön. :hy:

PS.: Selbstverständlich kannst Du mir die items wieder zurückgeben, sobald Du sie nicht mehr benötigst, dann einfach auf ein TA packen und mir die Daten per PN zusenden. :)
 
ach... sorry

In dem Fall beschränke ich mich mal auf:

-das Mahim-Eiche-Kurio / The Mahim-Oak Curio (Gisidon-II)
-Manald-Heilungl / Manald Heal | +5% (4-7%) ML | +6 (5-8) LReg (Gisidon-II)
-Guillaumes Gesicht / Guillaume's Face (Gisidon-V/Tempeldon-III)

MfG
 
Okchen, machen wir doch glatt. :)
Bitte schick' mir 'ne PN mit TA-Daten, dann schau' ich, dass ich das noch im Laufe des Vorabends ummule.
Edit: Erledigt! :hy:

Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder mal Neuzugänge sponsored by ... Templermeister:

Goldträger / Goldwrap | Def. 35 (34-36) | +53% (40-60%) eDef | +62% (50-80%) XGold (Tempeldon-IV)
Krähenkrächzen / Crow Caw | Def. 496 (477-534) | +160% (150-180%) eDef (Tempeldon-II)
Knochenfleisch / Boneflesh | Def. 246 (234-257) | +111% (100-120%) eDef (Tempeldon-II)
Eisblinker / Iceblink | Def. 163 (163-172) | +70% (70-80%) eDef (Tempeldon-IV)
Lichtsäbel / Lightsabre | 1H-Dam 99-131 (87-117/103-135) | +190% (150-200%) eDam | +6% (5-7%) ML (Tempeldon-II)
Monolithensplitter / Carin Shard (Tempeldon-IV)
Donnerschlag / Thunderstroke | 1H-Dam 77-138 (75-135/90-162) | T-Dam 102-193 (87-165/105-198) | +3 (2-4) Wurfspieß- u.Speerfertigkeiten | +157% (150-200%) eDam (Tempeldon-IV)
(eth.) der Kampfast / The Battlebranch | 2H-Dam 42-92 (40-87/45-99) | +59% (50-70%) eDam | +64 (50-100) AR (Tempeldon-IV)

Aldurs Vormarsch / Aldur's Advance | Def. 40 (39-47) | +48% (40-50%) FRes (Tempeldon-III)
Tal Rashas Horadrim-Wappen / Tal Rasha's Horadric Crest | Def. 124 (99-131) (Tempeldon-III)

Geist (TalTulOrtAmn) in Monarch | +4 (0-4) Sockel | Def. 146 (133-148) (Tempeldon-IV)
+31% (25-35%) FCR
+90 (89-112) Mana
+5 (3-8) Magieabsorption
 
ich hätte gerne guillaumes gesicht.
TA-daten hast du. alternativ bin ich mit 'hen' grade online...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben