• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oo.Capratas feat. gisbertgeier's Verschenk-Aktion: Uniques,Rohlinge,Runen u. mehr.oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab schon lange nicht mehr gespielt und bin gerade mit nem summon-nec wieder eingestiegen, würde mich über folgende 2 items freuen.

Arm von König Leoric / Arm of King Leoric (Gisidon-II)
Homunkulus / Homunculus | Def. 190 (177-213) | +168% (150-200%) eDef (Gisidon-III)

falls des i.O. geht bedanke ich mich schonmal und warte auf ne antwort ;)

mfg
 
Ist kein Problem, gute Aktion :)
Danke Dir für Dein Verständnis, aber auch für Dein Lob. Ohne gisbertgeier wäre das nicht möglich.
Hi ich wollte eigentlich erst mit dem patch 1.13 wieder neu anfangen, aber jetzt dauert es mir einfach zu lange. also möchte ich jetzt wieder im scl anfangen. Ich wollte schon immer mal einen WWW oder Arma Wolf machen. Diesen Char habe ich mir jetzt vorgenommen.
Da würden mir dafür echt weiterhelfen:

Rabenfrost / Raven Frost | +184 (150-250) AR | +17 (15-20) Dex (Gisidon-II)
Nosferatus Rolle / Nosferatu's Coil | Def. 61 (56-63) | +7% (5-7%) LL (Gisidon-II)
Jalals Mähne / Jalal's Mane | Def. 248 (247-297) | +151% (150-200%) eDef (Gisidon-III)

Ich schicke dir die Daten des TA per PM. okay?

lg
Niko
PN hab' ich erhalten. Allerdings musst Du zugunsten SooMs bitte auf Nosferatus Rolle verzichten. Ich denke aber mit dem Rabenfrost und Jalals for free bist auch zufrieden.
Ich kümmer' mich etwas später am Abend darum.

Edit: Erledigt! :hy:

Hallo Capratas,

Nach langer NL Zeit möchte ich mal wieder Ladder spielen und
könnte ein paar Items gebrauchen.

1) Homunkulus / Homunculus | Def. 190 (177-213) | +168% (150-200%) eDef (Gisidon-III)
2) Grabknochen / Gravenspine | +41 (25-50) Mana (Gisidon-II)
3) Trang-Ouls Krallen / Trang-Oul's Claws | Def. 67 (67-74) (Gisidon-V)

Gruß Pooley
Hab' Deine PN erhalten, doch das Homunkulus möchte ich gern' Balex abgeben, da dieser ansonsten fast ganz leer ausginge.
Ich pack' Dir die beiden anderen Gegenstände heut' im Laufe des Abends drauf.

Edit: Erledigt! :hy: (inkl. Homunkulus wie in Posting #25 erläutert)

Huhu,

erstmal finde ich es grandios, dass die Community immernoch existiert. Nach jahrelanger Abstinenz hat es Diablo2 auch bei mir wieder auf die Festplatte geschafft und ich habe ganz neu angefangen.

Von daher wäre es super wenn mein kleiner Baba diese Dinge nutzen könnte:


1) 1x Manald-Heilungl / Manald Heal | +7% (4-7%) ML | +8 (5-8) LReg (Gisidon-II)

2)
Raubschädel / Stealskull | Def. 227 (219-248) | +212% (200-240%) eDef | +33% (30-50%) MF (Gisidon-III)

3)
Nosferatus Rolle / Nosferatu's Coil | Def. 61 (56-63) | +7% (5-7%) LL (Gisidon-II)

Vielen Dank und die Daten des TA kommen per PM

Gruß SooM
Auch Deine PN hab' ich erhalten, auch Du kannst die gewünschten Gegenstände haben, aber eben auch erst im Laufe des Abends.
Edit: Erledigt! :hy:

Hi,

hatte 2005 mit D2 aufgehört und vor ein paar Tagen wieder im Ladder angefangen und habe natürlich nichts :-)

Wenns geht hätte ich gern folgendes für meine Sorc:

Frostbrand / Frostburn | Def. 47 (47-49) | +12% (10-20%) eDef (Gisidon-III)

Dämmerschleier | +3 (0-4) Sockel | Def. 440 (361-467) (Gisidon-IV)

Schneeklopfer / Snowclash | Def. 108 (98-116) | +153% (130-170%) eDef (Gisidon-II)

Wäre mir eine Hilfe, danke

Gruß,
Storm
Ist in Ordnung. Bitte sende mir TA-Daten per PN.
Edit: Erledigt! :hy:

Hi,
bin ein Wiedereinsteiger in freudiger Erwartung von 1.13 =)

Wenns recht ist, hät ich gerne:
Friede der Natur / Nature's Peace | +27% (20-30) PRes | 7 (7-11) DRed (Gisidon-II)
Wächtertreu / Chance Guards | Def. 28 (27-28) | +30% (20-30%) eDef | +36% (20-40%) MF (Gisidon-III)
und zu guter letzt
Zauberdorn / Wizardspike (Gisidon-II)

Ich mach einen TA fertig und schick Dir die Daten per PN.

Grüßle' :hy:
Dunkelweiss
Alles klar, Deine PN hab' ich erhalten, die gewünschten items leg' ich Dir heute abend drauf.
Edit: Erledigt! :hy:

Hi
ich habe vor ca 1 Woche mit einem Freund wieder neu angefangen(der Patch hat dann doch zu lannge gedauert)
ich würde mich über folgende items freuen:

1.Magierfaust / Magefist | Def. 24 (24-25) | +23% (20-30%) eDef (Gisidon-III)

2.Arm von König Leoric / Arm of King Leoric (Gisidon-II)

3.Horazons Tornado / Horizon's Tornado | 1H-Dam 10-281 (9-264/11-304) | +252% (230-280%) eDam (Gisidon-IV)

schonmal im vorraus vielen Dank

Zwei der gewünschten items gehen klar. Zugunsten Balex müsstest Du allerdings auf König Leorics Arm verzichen. So erhält jeder der genannten Interessenten wenigstens 2 Gegenstände seiner Wahl.
Edit: Erledigt! :hy:

hab schon lange nicht mehr gespielt und bin gerade mit nem summon-nec wieder eingestiegen, würde mich über folgende 2 items freuen.

Arm von König Leoric / Arm of King Leoric (Gisidon-II)
Homunkulus / Homunculus | Def. 190 (177-213) | +168% (150-200%) eDef (Gisidon-III)

falls des i.O. geht bedanke ich mich schonmal und warte auf ne antwort ;)

mfg
Wie Du meinen Postings zu den anderen Interessenten entnehmen kannst, ist auch das möglich, insofern Du mir TA-Daten per PN zukommen lässt.
Edit: Erledigt! :hy:

_____________________________

Zum Schluss noch: Nehmt mir die Einschränkungen Eurer Wünsche und das eigenmächtige Verteilen nicht krumm. Ich hab' mir redlich Mühe gegeben, Euer aller Forenaktivität inhaltlich und quantitativ gegeneinander abzuwägen, um zu einem "Verteilungsergebnis" zu kommen, dass allen oben Genannten einigermaßen gerecht wird.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
PN hab' ich erhalten. Allerdings musst Du zugunsten SooMs bitte auf Nosferatus Rolle verzichten. Ich denke aber mit dem Rabenfrost und Jalals for free bist auch zufrieden.
Ich kümmer' mich etwas später am Abend darum.


_____________________________

Zum Schluss noch: Nehmt mir die Einschränkungen Eurer Wünsche und das eigenmächtige Verteilen nicht krumm. Ich hab' mir redlich Mühe gegeben, Euer aller Forenaktivität inhaltlich und quantitativ gegeneinander abzuwägen, um zu einem "Verteilungsergebnis" zu kommen, dass allen oben Genannten einigermaßen gerecht wird.

LG

Alles klar. Okay kein Problem.
Wäre es möglich als Ersatz für Nosferatus Rolle einen

Manald-Heilungl / Manald Heal | +7% (4-7%) ML | +8 (5-8) LReg (Gisidon-II)

zu bekommen. Dann wäre mein MLeech Problem gelöst.
 
dankesehr!
hab dir ne PN geschickt :top:
Hab' ich erhalten, auch Deine FlyingIcestorm. Ich leg' in Kürze mit dem Mulen los.
Alle, die hier eine Spendenzusage bekommen haben, erhalten von mir eine Benachrichtigung per PN, sobald die items auf ihren TAs sind.

Alles klar. Okay kein Problem.
Wäre es möglich als Ersatz für Nosferatus Rolle einen

Manald-Heilungl / Manald Heal | +7% (4-7%) ML | +8 (5-8) LReg (Gisidon-II)

zu bekommen. Dann wäre mein MLeech Problem gelöst.
Ist gebongt. ;)

Greets

Edit:
@ Pooley: Oh Mann, bin ich ein Trottel! :D

Ich hab' total übersehen, dass da ja 2 Homunkuli in meiner Liste stehen, und ihr beide habt Euch jeweils für denselben interessiert.
Da Du Dich zuerst für den besseren gemeldet hast, erhältst Du diesen, Balex den etwas schlechteren. Selbstverständlich lege ich Dir den gleich noch nach.

*verwirrtsei* :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Auch auf diesen Weg besten dank für die Items speziel für den Homunkuli:D, endlich keine Mana Probleme mehr.:hy:
 
Hallo zusammen,

die Mods haben mir empfohlen als Wiedereinsteiger hier mal reinzuschauen.

Ich habe d2 mit meiner Freundin neu angefangen. Nach 4 jahremn wollten wir uns den Spass mal gönnen. Wir sind ein Pala und ein Barb (beide das epische lvl 12). An items habe ich keine wirkliche Vorstellung. Bin wohl schon etwas zu lange aus dem d2 Thema raus. Über ne Kleionigkeit würden wir uns freuen. Als Gegenleistung haben wir ein paar juwelen, chipped gems und Gold.

Gruß
Free
 
Hi Capratas,

habe ja schonmal 3 items vor ~1 woche von dir bekommen :)(nochmals big thx an dieser Stelle; meine soso trägt immernoch alle 3 :D). Von daher würde ich dein nein verstehen.
Falls ich doch noch etwas bekommen dürfte, würde sich meine kleine Zauberin über den ring sehr freuen :
"Kreis der Viper Ring": +10% FCR | +51 Mana | +7 Prisma | +30% XGold (Gisidon-II)
Tal Rashas Horadrim-Wappen / Tal Rasha's Horadric Crest | Def. 115 (99-131) (Gisidon-V)

lg Grotte

@ freeman: hab gestern einen Arreats 3ll/181% geschenkt bekommen, kann aber mit ner soso nich so viel damit anfangen :D kannste gerne haben wennde willst
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Freeman: Wie in meinem anderen Verschenke-Thread geschrieben ... hier sind keine Gegenleistungen erforderlich. Schreib' einfach, was Du möchtest entsprechend den Bedingungen des Leitpostings.
Was Du davon bekommst, entscheide ich nach einigenem Ermessen.
___________________

@ Grottenholm: Die beiden Verschenke-Threads laufen separat zu einander. Dieser hier ist wegen des qualitativ wesentlich besseren Angebots als in meinem anderen Verschenke-Threads etwas schärfer reglementiert.
Ich bitte mir ein wenig Bedenkzeit aus.
Das ist weder eine Zu- noch eine Absage, sondern ein Hinweis, dass ich es mir noch überlege.

Greets
 
:hy:

Bin zwar ein alter Hase, habe jedoch nach knapp zweijähriger Pause wieder neu begonnen und hätte als Starthilfe für meine Zause gerne

Zauberdorn / Wizardspike (Gisidon-II)
"Kreis der Viper Ring": +10% FCR | +51 Mana | +7 Prisma | +30% XGold (Gisidon-II)
+ Mosars gesegneter Kreis / Moser's Blessed Circle | Def. 157 (156-179) | +181% (180-220%) eDef.

Vielen Dank vorab.

So long.
 
@ Nostrum77: Ist in Ordnung. Sende mir bitte TA-Daten per PN.

@ Grottenholm: In Anbetracht der Tatsache, dass Du mittlerweile schon ein wenig besser ausgerüstet zu sein scheinst (entnehme ich Deiner Forenhistory) gebe ich Nostrum77 in Bezug auf seinen Spendenwunsch bzgl. des Rings den Vorzug und hoffe auf Dein Verständnis. Tal Rashas Horadrim-Wappen kannst Du dagegen gern' noch haben. Hierfür bitte ich Dich ebenfalls um TA-Daten per PN.

Dein Angebot bzgl. der Übergabe des Arreats an Freeman ist lobenswert, dennoch bitte ich Dich, das mit ihm persönlich zu regeln, da ich mit meinen 3 Shops und den 2 Verschenke-Threads schon recht gut beansprucht bin.
Ich denke aber, auch das wirst Du verstehen. ;)

Greets
 
hallo :)
bin zwar schon nen seit nem monat in sc dabei, aber zwei meiner charaktere (strafeama und ninja) klagen und ar mangel und sind über die angelic stücke noch nicht hinweg gekommen (was auch daran liegt, dass ich keine hl habe :P)
daher würde ich mich sehr über die 3 sc freuen

"Eiserner kleiner Zauber der Trägheit": +3% FRW | +16 AR (Gisidon-II)
"Feiner kleiner Zauber": +3 MaxDam | +10 AR (Gisidon-II)
"Eiserner kleiner Zauber des Ausgleichs": +5% FHR | +15 AR (Gisidon-II)

grüße
 
@ Grottenholm: Erledigt! :hy:

@ ts.heaven: Geht klar. Bitte TA-Daten per PN.
Edit: Erledigt! :hy:

@ Nostrum77:
@ Nostrum77: Ist in Ordnung. Sende mir bitte TA-Daten per PN.
Es gibt ein kleines Problem: Ich weiß nicht weshalb, aber den Mosars hast Du aus dem 2. Posting kopiert, in dem ausschließlich alle erfolgten Übergaben drin stehen (welche ich naturgemäß nicht alle im Kopf habe). Daher meine vorschnelle Zustimmung. Der Schild ist bereits an Rauracher vergeben (schon vorgestern) und daher nicht mehr verfügbar. Den Ring leg' ich allerdings auf Dein TA, sobald meine Acc.-Sperre wieder entfernt ist (WNA).
Edit: Erledigt! :hy:

Greets & :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben