• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oo.Capratas ft. Donations by PlanetDiablo-Members:Uniques,Rohlinge,Runen usw. Vol.II.oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ich habe mal wieder D2 installiert und hätte gerne was von dir.
Will es mal mit einem Kampfpala probieren und hätte gerne

Frostwind | 1H-Dam 16-254 (102-139/118-162) | +230% (180-230%) eDam | +13 (7-14) zu Arktiswind | +7% (7-15%) CAbsorb (Spikedon-I)

Vampir-Blick/Vampire Gaze | +8% (6-8%) ML | +7% (6-8%) LL | 19% (15-20%) DRed | 15 (10-15) MDRed (Tempeldon-II)

Schutzengel / Guardian Angel | Def. 825 (770-825) | +200% (180-200%) eDef (Meandon-IV)

Wäre echt nett

ach mein Char heißt AlterRitter falls du mich anflüstern willst
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alfons100:
1.
Ohne zu streng klingen zu wollen: Absprachen über Geschenkitems oder -vergaben triffst Du nur mit mir, solange es um hier gelistete items geht. Es ist ok, wenn Interessenten hier vermerken, dass sie von anderen - dazu zählen auch die Spender selbst - auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht werden, nicht aber, wenn es sich dann so liest, als wären bzgl. eines Wunsches mit jemand anderem als dem Thread-Ersteller "im Hintergrund" Absprachen getroffen worden. So liest sich Dein Posting jedoch für mich (und für ein paar andere ggf. auch). ;)
2. Ansonsten geht Dein Wunsch (wahrscheinlich) klar, aber es wäre schon schön, wenn Du Dir wenigstens die Mühe gemacht hättest, die items aus der Liste zu kopieren und in Dein Posting einzufügen. :rolleyes:
Dann wüsste ich auch, welchen der beiden Ormus Robes mit Meteor Du möchtest. ;)
3. Sende mir doch bitte TA-Daten zu, sobald Du hier im Thread noch geschrieben hast, welchen Ormus Du möchtest, damit ich Dir dann die gewünschten items dort ablegen kann. Sobald ich damit fertig bin, bekommst Du eine Benachrichtigung per PN.

@ Teufelsmarder:
Erledigt! ;) Viel Spaß mit den items. :hy:

Greets
 
PM ist bereits raus, hier die entsprechenden Zeilen :D

Ormus' Gewänder / Ormus' Robes | Def. 398 (371-487) | +11% (10-15%) CDam | +12% (10-15%) LDam | +15% (10-15%) FDam | +3 (div. Sorc-Treeskills < Lvl.30) zu Meteor | +18 (10-20) Def. | +13% (10-15%) MReg (Meandon-IV)

3x Das Auge / The Oculus (Flycestorm-II/III/Spikedon-IV)

Handschuhe hat sich bereits erledigt (Glück muss man haben:D)


Wenn das irgendwie klar gehen würde, wär das natürlich schon Klasse.



Gruß
Alf
 
@ Saubazi & alfons100: Erledigt! ;) Viel Spaß mit den items! :hy:

Greets
 
Hallo,

mit 4 Jahren D2 Abstinenz gehöre ich wohl offiziell zu den Wiedereinsteigern und habe zur Zeit gar nichts dh. freue mich über alles. Bastel an nem Barb von daher wären Arreats Antlitz und Großvater echt nett. Falls es nicht zu gierig ist würd ich auch noch ne kleine Rüstung nehmen, zB Arkaines oder Duriels alles ist besser als nichts.

Dank dir schonmal im Voraus, lieber Weihnachtsmann!
 
Hi Capratas :hy:

Da ich die Bedingungen gelesen habe, kann ich gleich sagen, dass ich nicht ins Profil passe :D
Trotzdem wird na Frage ja nicht verboten sein. Spiele bisher nur NL und mir fehlt für meinen Goldbarb noch ein upped Ali Baba. Bei dir im Thread habe ich ein exzellentes normales gesehen und frage deshalb auf diesem Weg danach (Klinge des Ali Baba / Blade of Ali Baba | 1H-Dam 34-74 (25-56/35-77) | +114% (60-120%) eDam | +15 (5-15) Dex (Tempeldon-V)).
Die Ladder-Saison wird ja nu nicht mehr lange dauern und da ich in NL noch immer keins bekommen habe, versuche ich schon im Ladderforum eins für nach den Reset zu ertraden.
Dennoch parallel die Anfrage hier.

Fakt ist, dass ich in NL nicht arm bin und Fakt ist auch, dass ich das Ding gern nachher in NL nutzen würde.

Als Gegenleistung möchte ich dir entweder Spenden in NL anbieten (wobei es da ja auch schon einiges gibt) oder aber Spenden in der neuen Ladder-Saison, da ich bei dieser einsteigen möchte :)

Wenn du sagst "ok, bevor es vergammelt" freue ich mich, wenn du "Nein" sagst verstehe ich das natürlich auch :)

VG Marv
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Abyss_AoD: Bitte lies das Leitposting nochmal. Du erfüllst zwar die "Kriterien", aber mit "ich hätte gern' dies oder das" fehlen mir konkrete Angaben. Wenn Du Dir etwas wünschst, dann bitte per Copy & Paste (steht ein paar Postings weiter oben schon mal bei einem anderen Interessenten). Ich kann leider keine Gedanken lesen und habe auch nicht vor, das zu lernen. ;)
Und wenn Du Dir dann drei items ausgesucht und als Copy & Paste hier im Thread verewigt hast, sende mir doch auch bitte noch eine PN mit TA-Daten zu. ;)

@ Marvgaroth: Ich selbst spiele kein NL, daher werde ich dort auch nicht mit Trade- oder Verschenke-Threads vertreten sein. ;)
Richtig ist, dass ich hier kein NL-Farming unterstütze, daher wirst Du - trotz meiner Wertschätzung Deiner Ehrlichkeit - so lange die aktuelle Ladder läuft, auch keine items aus diesem Thread erhalten.
Das einzige, was ich Dir (und allen anderen auch, was ich allerdings jetzt nicht "breit" treten werde, sondern hier nur am Rande bemerke) anbieten kann, ist, dass Du mir eine PN sozusagen als Gedankenstütze zusendest. Schreib' mir darin, welche items Du möchtest, insofern diese nach dem Reset noch verfügbar sind.
Diese PN speichere ich dann unter "Bestellungen NL" ab.

Hintergrund dieses Angebots ist, dass ich nach dem Reset all meine Chars sowie Mules auflösen werde. Dazu gehören u. a. nahezu perfekt ausgerüstete Chars inkl. Annis und zahlreicher Sojs und Massen an Ist-Runen.
Die Auflösung wird größtenteils Account-weise erfolgen. Ankündigungen dafür wird es dann hier im Marktplatz im entsprechenden, fixierten Verschenk-Aktionen-Thread inkl. Spielnamen und PW geben. Die betreffenden Vorlaufzeiten werden dabei durchaus variabel sein.

Alles was hier allerdings noch in diesem Thread zu ladder-Zeiten gewünscht wird, erhalten die Interessenten - insofern sie die Bedingungen des Leitpostings erfüllen - auch als Spende. Wenn gerade das Ali Baba z. B. jemand haben möchte, wird er es ggf. bekommen.

Greets
 
Ok, dann so :

Der Grossvater / The Grandfather | 1H-Dam 81-419 (62-364/87-474) / 2H-Dam 192-586 (145-489/203-649) | +234% (150-250%) eDam (Meandon-IV)

Arreats Antlitz / Arreat's Face | Def. 356 (302-363) | +4% (3-6%) LL | +195% (150-200%) eDef (Flycestorm-II)

Arkaines Heldenmut / Arkaine's Valor | Def. 1346 (1295-1450) | +2 (1-2) zu allen Fertigkeiten | +160% (150-180%) eDef | 10 (10-15) DRed (Meandon-IV)

Dank dir!
 
hey, hab wieder d2 angefangen, weil ichs nicht aushalte bis zum reset :// da ich sonst immer hc gespielt hab, zieht es sich in sc nun grad bissl hin ...^^

desswegen wollte ich mal nach folgenden items/runen anfragen:

- amn rune
- Frostbrand / Frostburn | Def. 48 (47-49) | +13% (10-20%) eDef (Spikedon-IV)
- Das Auge / The Oculus (Flycestorm-III/Spikedon-IV)

lum runen habta nich oda?

danke schonmal für die aufmerksamkeit und so .. :p wenn das klappen sollte würdet ihr mir ordentlich weiterhelfen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Drecksbieber: Geht in Ordnung. Bitte TA-Daten per PN. :hy:

@ Abyss_AoD: Erledigt! Viel Spaß mit den items! :hy:

Greets
_______________________

Ausstehende Übergaben:

@ Drecksbieber http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif
1x Amn
+ Frostbrand / Frostburn | Def. 48 (47-49) | +13% (10-20%) eDef (Spikedon-IV)
+ Das Auge / The Oculus (Flycestorm-III)
 
Hy ich bir ein noob in diesem game und spiele erst meine ersten Chars. Ich brauche: Knochensteig / Marrowwalk | Def. 184 (183-204) | +2 (1-2) Skelett-Beherrschung | +172% (170-200%) eDef | +14 (10-20) Str (Flycestorm-I),

+ Sturmschild / Stormshield | Def. 421-519 (406-519) (Flycestorm-II) an MelodieDerNacht -> GL & HF

Arkaines Heldenmut / Arkaine's Valor | Def. 1346 (1295-1450) | +2 (1-2) zu allen Fertigkeiten | +160% (150-180%) eDef | 10 (10-15) DRed

weil die gut zu meinen Vorhaben passen würden. Wär gut wenn wir uns einig werden könnten.


MfG. Timmith
 
hi

würde das gehen, den 40ed mit max dmg oder auch den normalen 40ed juwel zu bekommen ? will sie meinem pala reinbauen.

kann mir auch einer erklären was TA ist ? bin neu im forum.
thx
 
@ timmith: Schau' mal bitte, was genau Du da per Copy & Paste eingefügt hast. Die Stiefel sind aus dem 1. Posting, die anderen items aus dem 2. in diesem Thread. Das 2. ist aber eindeutig eingeleitet als "Donations done!" = "Vollzogene Übergaben". Du hast sogar bei dem Schild mitkopiert, wer es bekommen hat. Lesen ist also für einen Wunsch auf jeden Fall Voraussetzung. Bitte formulier' Deinen Wunsch neu, indem Du nur items aus dem Leitposting angibst.

@ Darky123: Willst Du nun nur eins von beiden oder beide? Und was ein TA (Trade Account) ist, erfährst Du, wenn Du einfach mal auf den unterstrichenen Link dazu im Leitposting klickst. ;)

Greets
 
ich hätte wohl gern diese 2 Dinge.

Duriels Schale / Duriel's Shell | Def. 555 (578-732) | +173% (160-200%) eDef (Spikedon-I)

Wasserwanderung / Waterwalk | Def. 114 (112-124) | +187% (180-210%) eDef | +61 (45-65) Life (Spikedon-IV)

Spiele einen Hurrican-druiden und da würden die beiden Items gut passen.
Danke schonmal im vorab.
 
trade account sagt ja schon alles, habe eig. keinen. ist aber nicht muss oder ? kann ich auch einfach normal account daten geben ?
hm ja beide wären natürlich besser (hab noch 2-3 sockel frei), aber 1 ist auch gut.
 
Ich verstehe irgendwie nicht, weshalb sich so viele das (virtuelle) Leben in D2 so schwer machen. Was stellen sich eigtl. manche unter TA vor?

Ich kann nur empfehlen, den Link aus dem Leitposting aufzurufen und einfach mal zu lesen, was dort steht.
Ein TA ist doch wirklich in nullkommanix erstellt. Einfach ein Account ingame erstellen (battle.net hat da glücklicherweise - noch - keine Begrenzung bei D2 eingeführt), die Daten per PN versenden und wenn die items dann auf dem Accounts sind, entweder mit einem Freund ingame übers trade-Fenster tauschen oder eben ein Spiel erstellen, mind. 5 Minuten (besser etwas länger) warten, bis das Spiel stabil ist und über den Boden tauschen.

Ich bin zeitlich momentan einfach zu gebunden als dass ich ingame live tauschen kann, da ich noch Massen an Verschenk-items hier einzupflegen habe (sogar u. a. auch deshalb meine Trade-Threads aufgegeben habe).

Greets
 
Neuzugänge einmal von Murder04, einem neuen Spender (wieder mal danke dafür ;)):

Schutzengel / Guardian Angel | Def. 783 (770-825) | +185% (180-200%) eDef (Murderdon-I)
Dämonenglied / Demon Limb | 1H-Dam 94-171 (89-162/105-191) | +195% (180-230%) eDam | +10% (7-13%) LL | +18% (15-20%) FRes (Murderdon-I)
Tal Rashas feine Kleidung / Tal Rasha's Fine-Spun Cloth | Def. 35 (35-40) | +11% (10-15%) MF (Murderdon-I)
Schmiede des unsterblichen Königs / Immortal King's Forge | Def. 118 (108-118) (Murderdon-I)


und auch von Stamati85 (ebenso danke sehr für die Spenden):

Leichentrauer / Corpsemourn | Def. 1244 (1127-1262) | +176% (150-180%) eDef (Stamati-I)
Höllenschlächter / Hellslayer (Stamati-I)
Steintrümmerer des unsterblichen Königs/Immortal King's Stone Crusher | +37% (35-40%) DeadStr (Stamati-I)
Zauberdorn / Wizardspike (Spikedon-IV/Stamati-I)


Greets & :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Spiele seit ein paar Wochen nach längerer Zeit mal wieder im BN. Habe in einer Self-Found Party aber auch allein als Wolf je einen Char angefangen. Letzterer würde sich über ein bischen Unterstützung sehr freuen. Daher habe ich mal aus dem Eingangs-Post folgende drei Items herausgesucht:



Jalals Mähne / Jalal's Mane | Def. 281 (247-297) | +184% (150-200%) eDef (Meandon-I)

Duriels Schale / Duriel's Shell | Def. 555 (578-732) | +173% (160-200%) eDef (Spikedon-I)


Viperngabel / Viperfork | 2H-Dam 139-305 (121-266/142-312) | +232% (190-240%) eDam | +224 (200-250) AR | +48% (30-50%) CRes (Spikedon-IV)


Verstehe ich das richtig, das die dort aufgeführten Items noch zu haben sind? Na jedenfalls würde ich diese gern anfragen.

[edit] N paar kleine Runen: Amn, Sol, Sheal wären noch wunderbar

Gruß

matkol
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehst Du richtig (die bereits verschenkten items sind ausschließlich im 2. Posting aufgelistet). 100%-ige Garantie kann ich allerdings darauf keine geben, da es mir hin und wieder passiert, dass ich mal ein item vergesse aus dem Leitposting herauszueditieren.:rolleyes:
Falls das passiert, benachrichtige ich die betreffenden Interessenten jedoch immer hier im Thread.
Ansonsten reserviere ich die gewünschten items erst mal für Dich und warte dann auf TA-Daten per PN von Dir. ;)

Greets
_______________________

Ausstehende Übergaben:

@ matkol http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif
Jalals Mähne / Jalal's Mane | Def. 281 (247-297) | +184% (150-200%) eDef (Meandon-I)
+ Duriels Schale / Duriel's Shell | Def. 528 (578-732) | +160% (160-200%) eDef (Spikedon-IV)
+ Viperngabel / Viperfork | 2H-Dam 139-305 (121-266/142-312) | +232% (190-240%) eDam | +224 (200-250) AR | +48% (30-50%) CRes (Spikedon-IV)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben