• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oo.Capratas ft. Donations by PlanetDiablo-Members:Uniques,Rohlinge,Runen usw. Vol.II.oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
hätte gern nosferatu´s einen Arreats und Händeauflegen

thx dosahr
 
Hi, bitte kopiere gemäß Leitposting die gewünschten items in Dein Posting.
Ansonsten geht's klar, wenn Du mir noch eine PN mit TA-Daten zusendest.

Greets
 
Alles angekommen, sogar noch vor Sylvester. Vielen Dank nochmal, echt super! :-)
 
Habe nun neu angenfangen und würde mich für meinen Smiter und für meine BlitzSoso über folgende Items sehr freuen:

Nosferatus Rolle / Nosferatu's Coil | Def. 59 (56-63) | +5% (5-7%) LL (Flycestorm-I)

Verdungos Herzensband / Verdungo's Hearty Cord | Def. 143 (125-158) | +117% (90-140%) eDef | +35 (30-40) Vit | +10 (10-13) LReg | +119 (100-120) MaxStam | 13% (10%-15%) DRed (Flycestorm-I) [für andere Mobs]

Ormus' Gewänder / Ormus' Robes | Def. 443 (371-487) | +12% (10-15%) CDam | +13% (10-15%) LDam | +13% (10-15%) FDam | +3 (div. Sorc-Treeskills < Lvl.30) zu Kettenblitz | +15 (10-20) Def. | +13% (10-15%) MReg (Spikedon-I)

Als Dank (bzw. im Ausgleich) würde ich dann ein paar meiner (späteren) Drops spenden :)

Beste Grüße,
kenen
 
Grundsätzlich in Ordnung. Sende mir doch bitte TA-Daten per PN! ;)

Greets & :top:
_______________________

Ausstehende Übergaben:

@ kenen http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif
Nosferatus Rolle / Nosferatu's Coil | Def. 59 (56-63) | +5% (5-7%) LL (Flycestorm-I)
+ Verdungos Herzensband / Verdungo's Hearty Cord | Def. 143 (125-158) | +117% (90-140%) eDef | +35 (30-40) Vit | +10 (10-13) LReg | +119 (100-120) MaxStam | 13% (10%-15%) DRed (Flycestorm-I)
+ Ormus' Gewänder / Ormus' Robes | Def. 443 (371-487) | +12% (10-15%) CDam | +13% (10-15%) LDam | +13% (10-15%) FDam | +3 (div. Sorc-Treeskills < Lvl.30) zu Kettenblitz | +15 (10-20) Def. | +13% (10-15%) MReg (Spikedon-I)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schick dir die Tage mal TA-Daten. Hab zig mules voll mit unterschiedlichem Zeugs. U.a. Andariels Antlitz (non eth), low arach, ein paar Rabenfrost und ne Menge Dinge, die für low lvl noch brauchbar sind. Muss das aber erst mal sortieren.
 
Bitte keine Umstände.
Ich hab' im Moment leider keine Zeit, noch mehr items zu verwalten, da ich seit ein paar Wochen umziehe ... neben meiner Tätigkeit im öffentlichen Dienst. :rolleyes:

Das geht auch an kenen und eventuelle weitere Spender.
Aktuell warten noch 3 Accounts voller items darauf, hier eingepflegt zu werden, und das schon seit Wochen. Ich komm' einfach momentan nicht hinterher damit und kann froh sein, dass ich es wenigstens schaffe TAs zu "beladen".

Sorry, aber dennoch vielen Dank für das nette Angebot.

Greets
 
hast du eigentlich noch was übrich nach dem ganze geschenke :) ??
brauche was für meine bowie oder barbaren wenn das in ordnung geht vl mavinas oder ik set teile wären toll!
 
(upped) Klinge des Ali Baba / Blade of Ali Baba | 1H-Dam 59-145 (44-108/61-149) | +114% (60-120%) eDam | +7 (5-15) Dex (Tempeldon-V)
Natalyas Mal / Natalya's Mark (Spikedon-III)

Spinnenmonster-Netz / Arachnid Mesh | Def. 132 (119-138) | +110% (90-120%) eDef
1x Ist



Ahoi allerseits das hätte ich gern sofern es noch da ist und wenns geht, Falls nicht alles geht dann bitte ohne Ali.
Würde mich natürlich dennoch freuen falls doch alles geht aber wenn ned ist auch ned so schlimm.

Frohes Neues, Lenemoc.:flame::flame::flame:
 
Lies einfach mal das erste Posting. ;)

Greets :hy:

PS.: Im zweiten stehen ausschließlich items, die schon verschenkt wurden inkl. deren Empfänger ... :rolleyes:

@ Lenemoc: Darüber hinaus steht im Leitposting deutlich erläutert, dass die items dieses Threads ausschließlich Neu- und Wiedereinsteigern im SC Ladder-Modus gewidmet ist und ich kein NL-Farming unterstütze. Insofern muss ich Deinen Wunsch leider abweisen. ;( :keks:

Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch LAdder nur ned sooo viel
Ne Pause hatte ich etwa 2-3 Jahre... Nun spiele ichw ieder eseit ein paar Monate aber ned so oft wegen Sohn und Fräundin.
Meine meisten CHars sind natürlich in NL weil habe keine Lust mit meiejnr Zeit in scl anzufangen und das dann immer und immerwieder.. Das spiele ich lieber so oft es geht in NL und das ist dann schick. :)

Sry das ich Deine Zeit verschwendet habe..

LG, Lenemoc. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey... ich hätte gerne das Schwer "Klinge des Ali-Baba", wenn das möglich wäre.

außerdem wäre ein "goldträger" und und "wächtertreu" noch wünschenswert für mich, falls da noch was da ist.

vielen dank =)

€: goldträger gerade selbst gefunden :D also das brauch ich dann nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lenemoc: Macht nix. Viel Spaß und Erfolg weiterhin im NL-Modus! ;) :hy: (gibt's in dem betreffenden Foren-Bereich nicht auch den ein oder anderen Verschenke-Thread? Ich dachte schon, eigentlich. ;))

@ CoiIy: Grundsätzlich kannst Du Dir hier etwas wünschen, aber bitte orientiere Dich doch an den Bedingungen des Leitpostings (items, die Du Dir wünschst per Copy & Paste aus dem Leitposting in Dein Wunschposting einfügen, TA-Daten per PN).

Greets
 
ok danke =)

Klinge des Ali Baba / Blade of Ali Baba | 1H-Dam 59-145 (44-108/61-149) | +114% (60-120%) eDam | +7 (5-15) Dex (Tempeldon-V)
Wächtertreu / Chance Guards | Def. 27 (27-28) | +25% (20-30%) eDef | +34% (20-40%) MF (Gisidon-III)
 
ich glaub du hast mein post nicht gelesen :O
also schreibe ich es nochmal hin ich wünsche mir den willen des unsterblichen königs und die die beiden rubinroten juwelen mit 40% ed und 39% ed wenn es geht

denke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben