• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oo.Capratas' Wundertüte Vol. II - Die Geschenkekiste.oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuzugänge:

"Skarabäus des Chaos Amulett": L. 30 | +2 Schatten-Skills | +38% CRes | +6% /PRes | 3 MDRed | +5% MF (ST1/T1)
"Finger Schädel Ring": L. 51 | +7 MinDam | +5% ML | +7 MaxStam | +27% LRes | 2 MDRed | +1 2M@Kill (SSch/SRRI)
"Knoten der Korruption Ring": L. 35 | +111 AR | +6% LL | +15 Energie | +18% LRes | +10% PRes (ST1/T1)
"Hand Schmerz Panzerhandschuhe"(Style: gold): L. 16 | StrReq. 60 | Def. 21 | +10% IAS | +32% eDef | +4 Dex | +30% PRes | +53% XGold (S1-VI)
"Schleicher der Bitterkeit Dämonenleder-Stiefel"(Style: standard-braun): L. 24 | StrReq. 20 | Def. 42 | +18% eDef | +50% StamReg | +28% LRes | +67% XGold (S1-IV)
"Weg der Seelen Kampfstiefel"(Style: gold): L. 28 | StrReq. 95 | Def. 65 | +36% eDef | +18% CRes | +27% LRes | +25% PRed | +76% XGold(S1-I)
"Stirn des Entsetzens Reif"(0-sox): L. 27 | StrReq. -- | Def. 55 | +1 Assassinen-Skills | +79% eDef | +56 Mana | 2 MDRed | +75% PRed (S1-V)
"Kappe der Dornen Gehörnter Helm"(0-sox): L. 30 | StrReq. 45 | Def. 61 | +1 Barbaren-Skills | +15 AR | +2 zu Kampfaufruf | +97% eDef | +8 Energie | +9 Leben | +10% CRes | +1 LR(S1-VII)
"Kapuze der Dämonen gehörnter Helm"(2-sox): L. 22 | StrReq. 45 | Def. 25 | +1 Barbaren-Skills | +2 Energie | +10% FRes(ST1-TI)
"Stecher der Verdammnis Kurzpfeil" | -- | 52 | 25 | 51 | +120% eDam | 1H (17-35) / W (24-52) | 0 (S1-VII)
5% Chance Lvl. 3 Kettenblitz auf Angriff zu zaubern
+1 zu Totenbeschwörer-Skills
+0.75 MaxDam pro Lvl.
+164 AR
+11 Str.
"Hauer der Glyphen Zwillingsmesser" | -- | 51 | -- | 39 | +259% eDam | 1H (6-30) / W (24-41) | -20 (S1-VII)
+3 MinDam
+2 MaxDam
+125 AR
+7% LL

Kleiner Zauber des Milzbrandes: +50 PDam/6 Sec


Und :top:
 
Ich ziehe meine Nachfrage zurück.
Hab deine Threads gesehen und finde es sehr anständig, was du so treibst. Werde mich einfach noch bisserl gedulden und weiter nach so einem Item Ausschau halten (der Pala Reif war das Objekt der Begierde), wobei dein Item eben nur ne (hoffentlich) vorübergehende Lösung gewesen wäre. Das ist auch der Grund, warum ich dich nicht "ausnutzen" will.;)

HF
Daydreamer

free :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, in diesem Verschenkethread hier bin ich nicht so stringent wie in dem anderen, denn hier biete ich meine eigenen, gefunden Gegenstände an. Da kann ich also ungezwungener mit umgehen.
Hier muss man nicht unbedingt Anfänger oder Neueinsteiger sein, zumal ich hier eben auch hauptsächlich Dinge anbiete, die so mancher gar nicht wert zu schätzen weiß, obwohl er vielleicht von sich denkt, ein erfahrener Spieler zu sein.

Du bist also herzlich eingeladen, Dir dem Leitposting gemäß etwas auszusuchen.

Greets & :top:

PS.: Außerdem ... dieser Thread hier ist ein Dauerthread. Ich werde hier also ständig, zumindest solange die aktuelle Ladder läuft, Gegenstände zum Verschenken anbieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben