• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

OP Fairytoons sucht....

Was willst mit der ICQ-Adresse? Wenn Du was zu sagen hast, dann tu es hier im Thread.

Hier wollen alle wissen was los ist. Sind schließlich eine Sekte. :fight:

Yve
 
Mit einigen von euch hab ich nun schon ein paar Mal zusammengezockt. Um es mal so negativ wie möglich auszudrücken: es gibt schlimmere als euch.

Gewisse Ziele im Spiel kann man in einer Gruppe leichter erreichen als allein. Ab und an braucht man auch wen auf den man sich absolut verlassen kann. Alleine online spielen ist meist auch nicht so der Bringer(ab und an ist niemand aus meiner Flist on).

Ich verstehe nicht warum jeder Zusammenschluss von Spielern immer unbedingt Clan genannt werden muss. Deswegen spricht mich diese eher lose Gemeinschaft (so nehme ich es zumindest wahr) an. Sofern ich Zeit habe, helfe ich auch gern.

2 Bedingungen, die ich an euch stelle:
1. Niemand benutzt irgendwelche cheats.(bin sicher, dass das erfüllt ist)
2. Niemand ertradet sich irgendwelche dubiosen runen jenseits von gul/vex bzw andere dupeverdächtige Sachen. (bin bei den Kakao's mittlerweile skeptisch, dass da jeder seine Runen für die infinity etc. selbst gecubed/gefunden hat. Zur Klarstellung: Von euch ist mir da nie wer aufgefallen. Aber meine Stimmung ist echt auf nem Nullpunkt, wenn in nem Kakao wer mit ner infinity aufkreuzt und der thron konstant innerhalb von 30 sek gefunden wird. Ist evtl. oft unberechtigt. Ich trau dem braten aber meist nicht. Wollte das deswegen hier angemerkt haben)

Sofern ihr noch Leute sucht und die oberen 2 Sachen als selbstverständlich betrachtet, würde ich mich der Gemeinschaft gerne anschließen.
 
ick glob, ick steh im wald

1: ja, es gibt schlimmere, weil wir sind die besten^^

2: wir sind kein clan, wir sind ne sekte

3: wenn hier einer bedingungen stellt, dann bin ich das

4: bist gerne gesehen^^
 
und hoch damit (muss doch auch mindestens 1x mein senf dazu geben wenn ich schon den bot stell ;) )
 
Ich dachte ich schau mal im Channel vorbei und schau ob jemand da ist aber da ist scheinbar irgendein autokick am Werk. Jedenfalls würd ich ganz gerne ab und zu mit zocken. Hab Mehrere Chars und wenn mal Ballruns anstehen oder jemand hilfe braucht wäre ich dabei.

accounts hab ich mehrere, würde ich ggf lieber per PM übermitteln

Bis dann
 
Yep der Channel hat nen Autokick.

Schreib ne PM an MrsFiend(Etna) oder whisper sie ingame(feenreich) an.
 
Würd mir das ganze auch mal ansehen,wenn ich darf. Ich helfe natürlich auch immer gern,wenn ich Zeit habe. Muss ich sonst noch was erfüllen? ;)

LG ZIMMI
 
So nun, könnt euch auch bei mir melden.

Wir geben euch dann ne probe-zeit zum mitspielen, dann werdet ihr beim bot angemeldet.

Will nun mal ein Baalrun zusammen bekommen^^.

Ps: Danke pindel für die vex. Haben sich meine Mühen gelohnt. Nur was mache ich jetzt mit ihr.:confused:

mfg goodd
 
62 runs und dann der erste Dest-Key.
43 runs und dann der erste Dest-Key.

Mann, Nila ist total uncool....

mfg goodd
 
armer skelli, hast es schon nicht einfach mit dem alten Knauser
 
Klingt mal ganz gut an, was ihr hier vertelln tut:cool: Eigentlich such ich genau sowas. Mit Clanvorschreibereien wie Pflichtaktivität und Pflichtanwesenheit hab ich das nicht so.
Habt ihr denn auch einen Götzen, den ihr als Sekte anbetet?
 
Wenn ich irgendwann mal so weit bin, würde ich euch gerne beitreten, aber das dauert wohl noch etwas, meine Soso hängt noch in Normal fest und ist erst lv 15... aber ich meld mich dann nochmal!
 
Ja viele suchen sich, alleine zocken ist d2 bissel langweilig.

Anwesenheits-plicht ist bei uns nicht, nur die hr immer bei der Führung abgeben^ ^.

Naja lvl 15 geht doch schon. Kann dann immer jmd von uns bei Ahnen und Baalruns helfen.

Wenn ich mir neuen char machen, rushe ich ihn in Classic (kleiner service der sekte... und lvl dann ich Cow und dia runs.

Eine ehrliche Spielweise wäre uns wichtig, wir suchen nur immer leute die gut dupen können, um unsere eni/fortis/griefs/...zu mehren und dann an noobs oder Charsi zu verhöckern, um dann in gold zu schwimmen....:confused: :D :D :D :D :D :D :D

Denke das war deutlich, hihi haha hoho.

Das benutzen von sowas kann keiner verbieten, muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Also meldet euch unter den acc auf der 1seite.

Bin heute net so offt online, trotzdem fast jeden tag.

bis die tage...:kiss:

PS.: Wir beten uns selbst und unsere Mitglieder an... da haben wir arbeit genug:angel:
 
dann biste halt kassierer, aber mach das ordentlich, nich das du wieder geduptes gelumpe anschleppst
 
Tag.

Bin eben auf euren Thread gestoßen und wollte mal in eurem Channel vorbeischauen um prompt von eurer unhöflichen - wenngleich durch Bnet Umstände notwendigen - Kickfunktion zu erfahren :(

Mein Name ist Ben, ich bin 24 Jahre und studiere in Bonn. Ich spiele Diablo seit release im Bnet und meine F list lichtet sich von Tag zu tag mehr. Aufgrund dessen suche ich ein paar nette Kontakte im Battlenet, für Kommunikation und Spaß am Spiel. Eine Clan/Sekten gottweisswas Mitgliedschaft kommt für mich nicht in Frage, da ich einfach keine Zeit für solcherlei Verpflichtungen habe.

Wenn Ihr jedoch beizeiten einen aufrichtigen und netten Mitspieler braucht, so meldet euch doch einfach bei mir. Meinen Bnet kontakt schicke ich einem von euch per Pn.

beste grüße.
 
Zurück
Oben