• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

OP Fairytoons sucht....

Die idee von einer channel Gemeinschaft find ich gut :)

Also mein name ist Daniel die meisten nennem mich aber Dani wie auch immer habe gerade neu angefangen und dementschprechend ist meine f list leer.

Als chara hab ich momentan einen lvl 36 pala der zum hammadin werden soll.

Würde mich über eine Nachricht freuen also bis dann.

Edit:Achso hab es ganz vergessen mein acc name ist bloodflow.
 
wollte mal ergänzen:

Rush durch classic mach ich und Mazzi. Mit eigenem Sekten-rush-Char.°°^^

Also wer, von den sektoiden was brauch (rush for RQ oder ein Char hochziehen) der melde sich.

edit: Chefin mal im Start-post ergänzen. :)

mfg goodd
 
Hallo :hy:,

Ich hätt gut Lust mir Eure Spielgemeinschaft mal anzuschaun. Leider hat mich Euer Bot rausgeschmissen.

Naja - was zu erfahren über mich gibts in dem That's Me Link in meiner Sig.
 
Hi bin grad auf diesen tollen thread gestoßen und kann mir gut vorstellen, dass ich zu euch passen könnte.

mfg stephan

Edit: Danke fürs adden:D
 
Würde auch gerne mitmachen, hab derzeit gar keinen in D2, der mit mir zockt. :D
 
ja wer bist du denn....?

wir sind alle on. Du brauchst nur wispern.

mfg goodd
 
hey, bin durch verschiedene profile von kakaobaalern auf euch aufmerksam geworden. würd auch gerne mitmachen, accs wären headfoot und d0okie (erste "o" ist ne null). würd mich freun.

grüße!
 
hm schade hatte echt lust mal bei euch reinzuschaun.

aber als glücklicher finder von guten sachen scheint man hier und wohl auch woanders gleich angeprangert zu werden, hm?
 
hooschie schrieb:
hm schade hatte echt lust mal bei euch reinzuschaun.

aber als glücklicher finder von guten sachen scheint man hier und wohl auch woanders gleich angeprangert zu werden, hm?

was soll das denn heissen?
 
hui Etna, ist das hier der Ort, wo du alle deine Verehrer sammelst und organisierst?

was man nicht so alles findet, wenn man durchs Kontaktforum schlendert.:D

Gruß
Ruben
 
dies ist der ort, an dem die sektoiden ihrer göttin huldigen und neue jünger um einlass in's allerheiligste ersuchen können, ja.

hooschie erklär mal bitte den spruch da oben...
 
naja, ich hab hier ein wenig herumgeblädert. weil ich lust hab mit ein paar leuten simple party games zu spielen.


vielleicht hab ich mich verlesen, aber ist man als jemand der zb. dream benutzt nicht erwünscht?
 
wenn du korrekte leute zum zocken suchst, biste hier richtig.

und 'angeprangert' wird in der sekte niemand. ausser er betritt den tempel mit dreckigen schuhen oder vergisst die wöchentlichen opfergaben (in form von 3 hrs, zahlbar bei mir) darzubringen.
 
mh najaich kann ja bis zur ersten opferfrist erstmal abwarten^^

ihr braucht acc , oder?

ists ok wenn ich ihn dir per pm schick?
 
hallo hooschie,

ich würde mich über ne kurze Vorstellung deinerseits freuen.

lg etna
 
da auch meine flist eher durch inaktivität glänzt, wäre es super wieder mal ein paar leute zu finden, mit denen man in ruhe spielen kann.
zu meiner person an sich: ich bin 20 jahre alt und student der wirschaftswissenschaften im dritten semester. nebenbei schreibe ich bei der westdeutschen allgemeinen zeitung im regionalsport und spiele selbst fußball.
d2 spiele ich seit 1.09er zeiten und ab da eigentlich recht regelmäßig. vor kurzem sind dann noch die letzten beiden leute, mit denen ich regelmäßig gespielt habe zu WoW gewechselt und haben mir ihr vermögen hinterlassen. jetzt bin ich zwar ein wenig reicher, nur geld allein macht ja bekanntlich nicht glücklich.^^
:angel:
 
jo, bin 21 jahre alt.
mach dieses jahr abschluss als pädagogischer assistenz, danach weiter zum techniker -.-
spiele schon recht lange diablo2 ( also letztendlich seit diablo1)
ich mag bud spencer und terence hill :D
und weil halt viele meiner alten leute nur noch selten online sind, und ich zwar seit langem open games mache, da aber ( trotz genialen anlockenden game namen^^) kaum einer joint, und die dann ...naja ihr kennt es sicherlich :)
und deswegen bin ich hier.


naja was noch, privat spiele ich gern gitarre und versuch da was zu reissen...

und wer seit ihr?


lg



ps: was ist denn mit den avataren passiert? o_O
 
Zurück
Oben