• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

OP Fairytoons sucht....

wir sind ne lustige Gemeinschaft von freundlichen D2-Zockern, die zu jeder Schandtat bereit sind. :)

Ich bin Zimmi, 24 Lenze alt und leidenschaftlicher Handballspieler. Wenn du mehr wissen willst,pm me! :)

Ach ja,die Avatare erklären sich,wenn du das heutige Datum in Betracht ziehst. ;)

LG ZIMMI
 
@hooschie
@wasp4

ich brauch eure acc, damit ich sie beim bot eintragen kann.

Ich hoffe, ihr habt euch die erste Seite gut durch gelesen, keine hacks, cheats ect und immer fleissig on sein, sonst bringt uns und euch das auch net viel.

lg etna
 
hochmal hier....
wir leben noch^^ Schit laaaaaaaaaaaaaaaaagssss

mfg goodd
 
hi edna. PM -Fach voll^^

Am WE haben wir freitag oder sonntag abend Zeit.

Morgen bei kakao....machen wirs aus.

mfg goodd
 
Schönen guten tag :D

ich heiße janosch und bin 19 jahre alt , zocke diablo seit 3 jahren und such einfach mal ne nette spielergemeinschaft.
bin so ziemlich jeden tag on.
als char hab ich im moment nen lvl1 necro der n([e]n) partner/in sucht :)

najo , mein b.net account ist : Try[Me]And_Die

könnt euch dann ja mal melden ;)

mfG janosch
 
Ich werd immer aus dem Channel gekickt... :( Was is denn da los? Hat mich die Sekte etwa gekickt?? ;( ;(

LG ZIMMI
 
Zurück
Oben