Kaiji
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Von Skills und Spielweise ist der Mönch ja mit die interessanteste Klasse für mich, aber was mir wirklich zu schaffen macht, ist der miserable Look den er von seinen Tier-Set Designern verpasst bekommen hat!
Hier noch mal das Video wo man sich die Stufen ansehen kann:
Diablo 3 Armor Tiers 2-16 (All Classes) - YouTube
Monk startet bei 2:57
Wenn ich mir so die Artworks des Monks auf der offiziellen B-Net Seite mit Mönchs Robe im eher asiatischen Stil, den dicken Ketten aus Holzkugeln und seinem Daibo ansehe finde ich das extremst gelungen!
Aber was dann auf den höheren Tier Set Stufen fabriziert wurde, ist ja kaum noch ertragbar...
Sub-Zero, Samurai die Powerranger's man will sich gar nicht ausmalen welche verkappten Einflüsse dort verbaut wurden
Stört euch das nicht? Jemand ne Ahnung inwiefern man das ganze Zeug ausblenden können wird?
Das einzige was mir einigermaßen gefällt wären Tier 1,2 und 11.
Der Rest ist die Härte
Hier noch mal das Video wo man sich die Stufen ansehen kann:
Diablo 3 Armor Tiers 2-16 (All Classes) - YouTube
Monk startet bei 2:57
Wenn ich mir so die Artworks des Monks auf der offiziellen B-Net Seite mit Mönchs Robe im eher asiatischen Stil, den dicken Ketten aus Holzkugeln und seinem Daibo ansehe finde ich das extremst gelungen!
Aber was dann auf den höheren Tier Set Stufen fabriziert wurde, ist ja kaum noch ertragbar...
Sub-Zero, Samurai die Powerranger's man will sich gar nicht ausmalen welche verkappten Einflüsse dort verbaut wurden
Stört euch das nicht? Jemand ne Ahnung inwiefern man das ganze Zeug ausblenden können wird?
Das einzige was mir einigermaßen gefällt wären Tier 1,2 und 11.
Der Rest ist die Härte