• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt, ist ja schon der neue da :D
ich ich hatte ganze 10 sek lang geglaubt, ihr hättet einfach nichts gepostet :clown:

mfg
 
Ich will hiermit lautstark meinen Protest kundtun, dass ich und Tim immer noch nicht bis in Michis Signatur vorgedrungen sind. Ein fiese Schweinerei, wie ich finde. Tim drück bitte nochmal den Modknopf um auf diesen Misstand hinzuweisen :go:

Ansonsten bin ich froh, dass der Spamcounter noch nicht bei 200 ist, wie beim letzten. Okay, Tobi ist auc nicht da und sm1le hat sich durch meine Bergpredigt von und zu Spam beeindrucken lassen. Carlos und Falk sieht man hier so gut, wie gar nicht mehr. Darüberhinau ist es heiss und schwül. Es scheint gar so, als würde der eine oder andere DOUGie sein RL über der Betätigung als Kampfspammer ansiedeln. Nun muss ich mir nur noch darüber klar werden ob ich das gut finde oder nicht.

Grüsse Bernd
 
ab dieser woche muss ich nicht mehr in den theoriekurs, das heißt ich hab demnächst zeit meine sig umzustellen.

erst die zeite seite und da ist schon ein doppelpost mitsammt einzeiler :D

mfg
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Du hast die Spammer der Oberklasse getempbant, um erster der Rangliste zu werden, statt Erster der Loser?

Es lag im keinsten in meiner Absicht, dich zu noch mehr Spam anzustacheln. Ganz ganz ehrlich. Sollte dieser Eindruck entstanden sein, so tut es mir leid.
Es gibt auch keinen "Erster der Loser", sondern nur einen Liste von Leuten die
mehr (quantitativ) als ich und eine Liste mit Leuten die weniger als ich (qualitativ) gepostet haben.
:keks:?
 
Ha, jetzt kommt der Rückzieher, aber ich hab dich durchschaut...du willst bloß oben auf der Liste bleiben! Gibs zu!

Aber das wirst du nicht schaffen...ich werde euch ALLE ENTTHRONEN! BWAHAHAAHAHAHAHA!

*Spam*

Yawgmoth
 
ähm simon ... sollten die ärzte wieder erwarten eine möglichkeit finden dir zu helfen, sag bescheid :clown:

Es gibt auch keinen "Erster der Loser", sondern nur einen Liste von Leuten die
mehr (quantitativ) als ich und eine Liste mit Leuten die weniger als ich (qualitativ) gepostet haben.
alles lässt sich schön umschreiben :clown:
nach deinem letzten post ist es aber gut, ein lebenszeichen von dir zu sehen :D

mfg
 
*besoffen von der Couch aufsteh*
*gröhl sche*** mucke hier*
*vom Sicherheitsdienst rausgeschmissen werd*
*hereingekrochen komm*
Okay tut mir leid, musik wird nie wieder kritisiert

Wie wärs mal mitm Placebo auftritt??
placebo.jpeg


Ich geh jetzt mal off

Schönen weiterspam...... öhhh posten noch

So Long

BiggestThor
 
Das Alter des Musikanten hat nüscht mit seiner musikalisch/kompositorisch/interpretatorischen Qualität zu tun!
Und jetzt:R A U S !!!
 
harzIV schrieb:
und sm1le hat sich durch meine Bergpredigt von und zu Spam beeindrucken lassen.
Grüsse Bernd


Predigt von und zu Spam ? Meinst das im alten, dass du keine Einzeiler mehr willst ? Ja das hat mich beeindruckt :) Und ich habe mich bissher auch gut drangehalten ne ?
 
SM1LE schrieb:
Predigt von und zu Spam ? Meinst das im alten, dass du keine Einzeiler mehr willst ? Ja das hat mich beeindruckt :) Und ich habe mich bissher auch gut drangehalten ne ?

Ja, ich bin unglaublich, dermassen, so abartig und vollkommen, geradezu unfassbar stolz auf dich, dass ich platzen könnte, bzw. mir der Stolz sogar schon aus den Ohren läuft.
 
riddim schrieb:
...in dem wir bernd so tief im arsch rumkrichen, das wir die welt mit seinen augen sehen.
ich hatte schon anlass zum zweifel, ob ich das will :} der zweck heiligt nicht alle mittel! :D
wieso übrigens sollte das ein probater weg zur weltherrschaft sein?
 
Bands? ÄRZTE!

Weltherrschaft? Kriegst du nicht, hab ich!

Yawgmoth
 
yawgmoth, hattest du schonmal ne wirklich aufwühlende, persönliche begegnung mit musik? :)

€ bloody, was ist marmer?
ich bin eh dafür, dass einer, der von nem anständigen konzert weiß, den anderen bescheidsagt. gilt auch für placebo.
 
Marmor, Limburger, Marmor! ^^

Hatte schon Angst, du findest den neuen nicht.
Wie wär`s mit Golden Earring?^^
 
Blaskapelle?

Btw: Tim raus aus meinem Hintern ich krieg Verstopfung :go:
 
sonne.am schrieb:
yawgmoth, hattest du schonmal ne wirklich aufwühlende, persönliche begegnung mit musik? :)

€ bloody, was ist marmer?
ich bin eh dafür, dass einer, der von nem anständigen konzert weiß, den anderen bescheidsagt. gilt auch für placebo.

Nun ja sonne

Placebo spielt am 13.10.2006 in München, kann ich leider ned ;(
Aber Muse spielt am 9.12.2006 in München, Karte hab ich schon...:D

So Long
 
riddim schrieb:
das sag ich mal genialer startpost.

wenn das so weiter geht (jeder startpost wird besser :))... hmm mal anwarten. ich freu mich wieder auf 5000 neue golem posts - die üblichen verdächtigen sind eingelanden ;)


und leech darf dann den nächsten aufmachen :kiss:


Juhu :D :kiss:



Also, genialer Startpost ist er :D

Und man sagt nicht eingelanden sondern eingeflogen, Riddy :p

Und, jaaa, endlich, Anerkennung, Macht, nackte Frauen, Drogen, und bettelnde DOUGies
smilie_koenig.gif


Und nebenbei hab ichs auch noch auf die erste Seite geschafft... 40 ppp rules
eyebrows.gif
 
Musik, Sonja? Ich habe schon viel Musik gehört, die mir sehr gefallen hat - ein Lied hat mich aber wirklich sehr bewegt...kennst du "Leader of the Band" von Dan Fogelberg?

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben