• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wünsch mir mal das lied Dredg - symbol song

und verbleibe mit hässlichen grinsen *hackianschau*


und bernd keine changs :]


apropo gibts eigentlich schön pläne falls mal irrgendwann ladder reset sein sollte?


ich bin @reset für ein ein wöchigen aufnahme stop

und ähm jap ich werd höchst wahrscheinlich lod mit machen :]
 
Da! Da! Ich bin hier! *meld*

Ruhe, TROLL! Sie wollen Simon. Hallo Leute!

Neeeeeiiiin!

Yawgmoth
 
riddim schrieb:
apropo gibts eigentlich schön pläne falls mal irrgendwann ladder reset sein sollte?


ich bin @reset für ein ein wöchigen aufnahme stop


Irgendwie muss das ab Ankündigungsdatum schon gründlich besprochen werden, dazu fallen mit viele Anregungen ein. Wenn es z.B. erstmal wieder hack und dupefrei ist könnte man über organisierte öffentliche DOUG Games nachdenken.
Andererseits wünsch ich mir eine Art DOUG-Ladder, also chars die auch wirklich nur im Rahmen von DOUG gespielt werden. Widerspricht sich das? ich denke nicht.

Und Aufnahmestop, hätt nichts dagegen, was motiviert aber dazu, das verstehe ich nciht ganz.
 
riddim schrieb:
apropo gibts eigentlich schön pläne falls mal irrgendwann ladder reset sein sollte?

ich bin @reset für ein ein wöchigen aufnahme stop

Der einzige, der hier Pläne schmiedete war Nerosrevenge, und der durfte dann nicht mehr.^^

Aufnahmestopp auf jeden, aber vllt brauch`s mehr als eine Woche!

@ Leech: Aufnahmestopp als Eigenschutz vor irgenwelchen Typen, die beim Reset unsere Spieleinstellung ausnützen wollen (verschenkte Items, Itempool etc pp) oder einfach nur sich anmelden um genügend Mitspieler zu haben beim Laddersturm, ohne aber von unseren Prinzipien überzeugt zu sein.
 
hier ein beispiel für selbstverliebtheit in größtem ausmaß :lol: :

link

mfg
 
Und Aufnahmestop, hätt nichts dagegen, was motiviert aber dazu, das verstehe ich nciht ganz.

1. jeder will ein guten start haben, die gefahr das cheater bla bla bnet kiddies und co bei uns mit machen wollen, ist am anfang recht hoch weil alle mit null starten.
2. ist es ne zeit geschichte, ich rechte am anfang der ladder mit vielen bewerbungen.


Wenn es z.B. erstmal wieder hack und dupefrei ist könnte man über organisierte öffentliche DOUG Games nachdenken.

bin ich defintiv dagegen ;)


Andererseits wünsch ich mir eine Art DOUG-Ladder, also chars die auch wirklich nur im Rahmen von DOUG gespielt werden. Widerspricht sich das? ich denke nicht.

halte ich für keine schlechte idee, ich werde aufjedenfall mit meinem classic char bei india ladder contest mitmachen. in lod wäre ich aber bei einem doug internen dabei :)

aber dann mit char tag würde ich sagen :kiss:
 
Ich dachte jetzt echt, du verlinkst nen Post von mir -.- ...

Nicht Alles dreht sich nur um dich, Yawgmoth...
010.gif


Aber das Meiste!

Wie soll ich meinen 1000. Posts gestalten? Flashy, unauffällig, grandios?

Yawgmoth
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Wie soll ich meinen 1000. Posts gestalten? Flashy, unauffällig, grandios?


am besten gar nicht posten...


man wird ja noch träumen dürfen :D














:clown:

spässle ich hab dich doch lieb :kiss:
 
Ich dich auch, Riddy :kiss: !

Uääääh, das ist ja EKELHAFT! Frieden und Freundschaft stinken zum Himmel...ich such jetzt nach einer Spamgelegenheit.

Yawgmoth
 
Würdest du ihn aber dann bitte hierhin verlinken?
Und Groooooooß muss er sein, bunt und leuchtend....
Thema egal :p
 
1000!

Wie bestellt, ein heller (LIGHTgreen), großer, farbiger Post von mir!

Yawgmoth


EDIT: Und WHY TEH FUCK ist lightgreen auf einmal BLAU?
 
o0O schon müde Yawi ? Oder Brille vergessen ?
Oder du hängst zuviel vorm PC rum


Yawi :
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16270529&t=7145#post16270529

in dem Post meinte ich dich ^^
 
Mein Abend ist gerettet, hab ganz rote Schenkel vom Schenkelklopfen.:clown:
Wißt ihr wen ich hier noch vermisse? rofl
Los! Poste!
 
hacki schrieb:
Marmor, Limburger, Marmor! ^^

Hatte schon Angst, du findest den neuen nicht.
Wie wär`s mit Golden Earring?^^

ich lerne ja noch dazu, jeden tag wieder, und keine angst, ich finde den schon hier


Golden Earring waere mir recht Radar Love *rock*
warte mal, so alt bin ich ja noch garnicht :p
 
Puuh ich muss aufs Klo.
Ich erzähl euch noch was :
(auch wenn ichs nicht darf)

Morgen ins Projekttag , und blabla

scharch. byebye
 
Und?
Welches Projekt?
Wieso gehst dann jetzt schon pennen?
Nuja, schlaf gut. :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben