• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich wunder mich schon die ganze zeit wo die nutten bleiben - kein wunder dass keine kommen, wenn die ganzen kiddies hier abhängen....:lol:

;)

gilt man mit 17 als kind?

@ snoore, kürfürstenstraße 25€, natürlich in berlin ><

Snoore schrieb:
und ich wunder mich schon die ganze zeit wo die nutten bleiben - kein wunder dass keine kommen, wenn die ganzen kiddies hier abhängen....:lol:

;)

Ich könnt die besser bezahlen als du :D ^^

o gz leech .

In dem ich selber das gleiche mache wie die :) Bringt bei mir viiiel ein ^^

das wär mal ein idee - eine nutte mit sex bezahlen :lol:

hi :hy:

mfg

Gibts schon, nennt sich one night stand, titan :lol:

Wer kennt den unterschied zwischen Spass und Spaß ? Da gibts einen jaaa ^^

spass hat man mit seiner freundin und spass hat man mit seinen kumpels:D

:irre:

mensch was ein schoenes OT
wohin sollte ich auch wieder hin schreiben, ich will kekse :D

frage: wo krieg ich word/excel/powerpoint her, natuerlich jetz ohne auf mein laptop, aber alles funzt wieder, sogar das wlan

ich lese gerade, dass es nen rollback gibt. vermutlich heißt das, dass alle posts seit letztem donnerstag verschwinden werden.
falls es sachen zu sichern gibt, dann macht es!

ansonsten können wir uns dann wohl wieder für drei tage tschüss sagen. sie machen nämlich alles von vorne. :(
hier mainpage-info.

Sollen se ruhig machen. Hoffentlich haben sie aus den bisherigen Fehlern gelernt, und machens jetzt besser.

Ich geh auch knacken. gn8.:zzz:

habs schon gefunden, hab mir schon gedacht dass ingame mal wieder gemurkst hat.

Guten Morgen euch allen. Mal wieder viel zu kurz geschlafen... aber jetzt ist ja auch
URLAUB!!!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben