• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich ja gut an. Hatte gerade 3,5 Woche und hätte gerne noch mal so lange...

Ach ja Urlaub ist schon was schönes :cry:

Würd ich ja gerne aber da ich in der Ausbildung bin und der Urlaub festgelegt ist...

Shice

Einen schönen guten Morgen zusammen,
das Schienbein blutet, die Muskeln brennen, mal sehen was der Tag noch so bringt...
nie mehr Sport!

Schoko-Toppas sind nicht so lecker, wie sie sich anhören.

Hihi, bin mal gespannt, wie die nächste Account-zusammenlegung-Vereinfachungs-Scheiße läuft, und vor allem, wie ich dann heiße....

Schönen Urlaub, Van!

rasterus schrieb:
ich geh am montag in urlaub :p

ham wir dann Ruhe vor dir????

Post No 444 = 2/3 evil!!!!

Das ist sooooooooooo lieb von dir, Rastaman!!! :kiss:

Und ddu weißt noch nicht, ob du in Urlaub fährst?

also ich fahr auf jeden fall mit meiner perle in den urlaub nur ob wir direkt am 7. losfahren oder später keine ahnung aber ich werde dich darüber informieren so bald ich es weiß :kiss:
übrigens geh ich heute mittag mit meinen arbeitskollegen essen und werde mir so ein schönes schnitzel einfahren :D
waldgeist-schnitzel-01_250x188.jpg

Na dann, guten Hunger!
Aber wie so oft: Qualität > Quantität !
Ach vergiss es, bei Schnitzeln isses doch andersrum.

ich warda schon mal essen und die schnitzel sind wirklich gut muss ich sagen..

Wo gabs die Teile nochmal? Hab die schonmal im Inet gesehn aber leider vergessen wos die gibt. Da will ich unbedingt mal hin und mir den Bauch vollschlagen.

Ah Danke schön. Ich glaub da werd ich mal n Abstecher machen, wenn ich bei meiner Freundin in Heidelberg bin. Von dort aus ist es nicht ganz so weit wie von Berlin :D

Das sieht wirklich verdammt gut aus. Bin leider eher am abnehmen (versuchen zumindest :D ), deshalb kommt sowas für mich grade eher nicht in Frage :(
Ich werde den Großteil meines Urlaubs wohl mit zu Hause sitzen und arbeiten verbringen :D aber ein wenig frei gibt´s trotzdem. Akt2 alp grade endlich fertiggezockt - und der Bot ist mal wieder nicht sichtbar.....

OMG,

1. Buddyliste ist dann schon wieder weg

2. Alle posts seit Donnerstag weg

3. alle edits seit donnerstag weg -.-

€ : 4. Sig sichern !

Ich geh mal ein paar sachen sichern....

Bernd/tim, kümmert ihr euch um den "Volkszählungsthread" oder soll ich den irgendwie speichern?

Moin
Leech

@leech ich werde eine Textfiöe anlegen mit den bisherigen posts. Mach ich gleich.

Moin Bernd,

na wie gehts?

@VanB2005

Naja einen Tag kann man die Diät auch mal auf sich beruhn lassen. Kenn das von mir :D Hab 1 Monat diätet (falls es das gibt) mit nem Kumpel zusammen und dann haben wir uns ne Familienpizza geteilt, jeder noch eine normale und 3Chickenwings gegessen. Nun gut aber so lange ich unter 84 Kg (bei 183cm) wiege sehe ich das alles nicht so kritisch.

@all

Kann man eigentlich irgentwo nachlesen welcher Avatar in welcher Reihenfolge kommt? Ich meine damit nicht wieviele Post man braucht um welchen zu bekommen sondern nur die Reihenfolge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben