• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABK-formania schrieb:
ist das hier nich eig alles spam^^
ja

Glas auf der Fahrbahn. :mad:
Ich bin relativ viel mit dem Rad unterwegs und Glas ist definitiv einer meiner größten Feinde ...
 
#word

Zwar nur mitem Fahrrad at mom unterwegs, aber da stört Glas noch mehr!!!
Durft letztens mein Fahrrad 1 1/2 Stunden nachhause tragen, weil mich Passanten (aufer Fahrradspur) mich auf die Autospur gedrängt haben....da lag ne kaputte Flasche am Rand.
Nicht gesehen ---> Platter ---> Drecksarbeit.
 
ABK-formania schrieb:
ist das hier nich eig alles spam^^
Nein du Knalltüte :mad: ... das ist Qualitäts-Post-Brei der alle höchsten Stufe. Sowas muss man doch wissen :motz: ;).

Da lieb ich mir Reißnägel ... die bleiben einfach imm Reifen stecken und man kann weiterfahren :lol:.
 
kommt auf deine fahrweise an, dann bleibt der nicht unbedingt stecken^^
aber die sind auf jedenfall einfer zu flicken als scherben....

bzw: stumfrei+bier+pc=perfekter ausklang der ferien^^
 
Rkunlizo schrieb:
klick IHN hart!!!
is egal wenn ihr nicht genau bescheid wisst^^

pah, und ch dachte, da wäre was lustiges :mad: :p

@Unfälle
wäre mal fast mit 80 kmh aus ner Kurve geflogen bei Glatteis, irgendwann anfang des jahres.
Lange Kurve, Heck bricht aus, aber kam zum glück nur kurz ins schlittern bis ich wieder halt hatte^^
 
@ unfälle

landstraße, ich fahr knapp 80-90, bin aum übrholen aus ner 70er kurve....

da is so ne art kreuzung, zwei abzweige zu dörfern kommen jweils vopn rechts und links senkrecht auf die landstraße

ich hab vorfahrt...

kommt odch aus einem der abzweige ein lastwagen und nimmt mir die vorfahrt... ich geh in die eisen wie nix gutes, muss noch in einnen der abzweige einbiegen um nicht gegen den laster zu fahren, fahre dabei übern randstreifen und nehme ne altenpflegerin auf die motorhaube...

ende vom lied glücklicherwiese. sie hat nen schock, ich bin unverletzt und mein wagen ein wirtschaftlicher totalschaden weils eine der säulen angeknackt hat....

danke arsch von lastwagenfahrer
 
solange man ihn noch erwischt^^
ansonsten selbst schuld, zu schnell + überholen in mündungen^^

bzw: vater hat geb. is aber nicht zu hause und alle 5 mins klingelt das telefon^^
hab aber ne gute methode gefunden das abzustellen^^
von unten nach oben anrufen, oben auflegen, AB rein....
dann klingelts oben, ich hörs nich, ab geht ran :lol:
 
äääh du nix da schnell
er is über die landstraße auf der ich fuhr, gefahren
kam aus ner abzweigung und ich hatte ganz klar vorfahrt

1337 PaintSKILLZ

 
Haste ihn wenigstens dafür dran gekriegt? :p
Kennzeichen und so^^
Die angefahrene hätte es ja bezeugen können^^
 
er hat selber angehalten und mit mir auf die polizei gewartet

bin dann noch bei seinem arbeitgeber vorbei...

der hat in der woche ncoh 2 unfälle verursacht.....
die waren shcon kummer mit dem gewohnt

versicherung von ihm hat gezahlt und fertsch


die frau war zu fertig nachdem ich sie mitgenommen hatte, da muisste erstmal der notarzt mit den guten aufputscher ran
 
@anhor: nummerierung is gemacht^^

manmanman, sturmfrei, hab aber keine zeit für nix, da ich kicken muss...
#auch noch im letzten drecksloch wo 50% der amnnschaft nazis sind...
 
@ Rkunlizo: Guckst du Thread. Wie gesagt ohne Gewähr.
 
ich war das letzte mal richtig aktiv traden hier im forum vor ~3 oder 4 monaten, ich hab da sowas von kein plan^^
 
Ich trade gerade nurnoch in L und da hab ich auch keinen Plan. Ich lass mir immern Angebot machen, und sag was bischen Höheres^^ Klappt ganz gut.

Nl spiel ich kaum noch. Und wenn, dann ärger ich mich immer, wenn ich was gutes find, weil ichs in L viel besser gebrauchen könnte. (Gestern z.B ne Eth Rare Rätselhafte Axt mit 3*Haltbarkeit in Nl Weltenstein lvl 3 gefunden. Man hab ich mich geärgert)
 
YEAH, seit 12:00 Uhr stolzer Autobesitzer :)
Endlich mobil und unabhängig :cool:

:go:
 
Oh Gott,wieder ein wahsinniger mehr auf unseren Strassen,
wo ist die nächste Bonewall,oder hilft Tele noch...

Wieviel PÖESS hat dat Ding denn?

MfGg Marco
 
Alles falsch.
Weder Japaner noch Franzose, auch kein 3-Türer, kein 5-Türer, kein typisches Studentenauto.

Da werdert ihr nie draufkommen.

Hat 55 PS, aber nur 600 ccm Hubraum, frohes Rätseln :p
 
Ein aufgemotzter Trabbi mit Turbolader?

Oder ne kleine Kawa mit zwei Büchsen Bier?

MfGg Marco
 
Kein 3 und 5 Türer? Oo
Was fürn Auto solln das sein? Dieses uralt Ding wo man vorne eingestiegen ist ? :lol:

Bestimmt ein chinesisches Auto :p ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben