• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil Gwen denkt sie wär special, wenn sie den hässlichsten Ava hat.

Will mehr Infos über CA!
 
Siehe Sorcturm.

Aber der Geier is ja nu wirklich nicht so wunderhübsch.

Gwen = Sie ?
 
Gwens Geschlecht ist weiterhin fraglich. Auf sie oder er regiert es nie. Und was eindeutiges wurde meines Wissen nocht nicht von ihr/ihm gesagt.

Gucke gleich mal im Sorcturm
 
Wenn das Geschlecht fraglich ist, kann man entweder die 95% Chance des männlichen Zockers wählen oder sich auf ein geschlechtsneutrales "es" einigen. Ich halte mich da einfach mal an die 95% *g*

Hoffentlich geht sich heut abend noch ne Kartlrunde zam. Sonst wirds ein abend vor der Glotze -.-
 
Also mir is was ganz lustiges bei meinen Tests eben passiert, was ich mir nicht erklären kann. Ich poste bald im Sorce Tower^^
Könnte vielversprechend sein :D
Ich kanns mir zumindest nicht erkären, aber mal gucken, was ihr dazu sagt :)
(dauert noch ein wenig)
 
Blanchefleur schrieb:
Wieso bist du eigentlich noch Geier?

Wir haben heute sehr sehr interessante Sachen über die CA herausgefunden. Den propagierten Bug des Geschosseverschluckens konnten wir mehr oder weniger sicher widerlegen. Allerdings haben evtl. die Eisblitze eine interessante Funktion. Mal schaun ob da noch was zu kommt :)

Wieso ich geier bin woher zum Geier soll ich das wissen.^^

Ne Spass hab mich freiwillig Freezen lassen. Wieso???

Aus hassliebe zu dem Avatar keiner will ihn freiwillig deshalb der freez.
(UNd der einzige Ava der mir sost noch gefällt ist Oblivion Knight dazu braucht man aber ca. 2,7k posts also noch 1,7k posts mehr und das dauert ewig.)

Ach ja zum geschlecht müsst ihr schon selber rausfinden.
(find ich immer wieder lustig das es noh keiner weiss.^^)

Mfg und thx
 
Rosa in der Sig = weiblich

Da ich Titan willenlos vertraue, handelt es sich bei Gwen nun offziell um ein weibliches Wesen. :D
 
TitanSeal schrieb:
zumal sie es onehin schon des öfteren erwähnt hat. ihr passt einfach nicht auf :p
schmeckt geier eigentlich gut?

mfg

OK ihr bekommt ne tip:

Ich hab lange (gefärbte) Schwarze Haare. <<<< Hilft nicht wirklich oder?? egal!!!

Ach ja jetzt mag ich das lied vom Ötzi- Einen Stern noch weniger.
(wurde bei der beerdigung von Kollegin gespielt, nicht die scheiss ötzi version sondern von Gitarre.
Ach ja 21 und Tod durch Verkehrsunfall statsik mal wieder bestätigt.^^
Sarkasmus und Ironie helfen da bei mir am besten.)
 
sowas hilft gut zum selbstschutz. auch wenn manche leute bei sowas den kopf schütteln, nicht beachten. sarkasmus ist ne starke waffe gegen schlechte gefühle

und: dj ötzi ist sowieso scheisse. kommt wie titan aus österreich :lol:
 
Hallo erstmal,

normal mochte ich das lied auch nicht,

war aber so geil gesungen und so geil gitarre gespielt.

Ach ja Snoore gib deine Ava her.^^

Mfg und thx

P.s.: wieso haben Friedhöfe immer so ne Halle für die Messe wo der Sound so geil rüberkommt??

Wenn ich mal ein Unpluged Konzert besuchen will dann dort.^^
 
@Blanch: Haben wir das nicht praktisch schon mit unserem ersten Test bewiesen? :ugly:
Damals sind wir ja auch zum Ergebnis gekommen, das du immer von uns getroffen wurdest^^
 
Stellungnahme @ Bugthread bitte^^
Hab bisschen was gepostet :D
 
och menno hier is ja mal programm ;)

@ gwen
ich habv m al subnway to sally unplugged in ner kirche in berlin gehört... det war ne akustik sach ick dia

@ bugthread und co.. ich versteht davon eh nix und bin nur am spammen ^^
 
klick IHN hart!!!
is egal wenn ihr nicht genau bescheid wisst^^

bzw: was bringt eig halbierte dauer der erstarrung? bin zu faul nachzuschlagen^^

@gwen: hatte heute auch fast n unfall gehabt, feuchte straße, n bissle flott in den kreisverkehr rein und zack fettes untersteuern....habs aber noch einigermaßen sicher gerettet bekommen^^ nüschd passiert...
 
noe

her is eion comm thread ohne postcounter wir unterhalten uns und nebenher noch paar strategische themen ;)

nebenher
moin du neuer/neue
:keks: für dich, setz dich zu uns und nimm teil an der runde der strategen

@ domi
das was draufsteht
halbierte dauer der erstarrung

@ unfälle

bei mir gabs heute auf de rkreuzung vor der tür nen netten unfall...
sharan is nem ford seitlich reingefahren, die hintere seitentür komplett eingedrückt.. netter bumms und viel glas auf der fahrbahn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben