• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Fens666 schrieb:
Dafür is deutsch die einzige Sprache, wo man bei Zahlen ab 21 zuerst die hintere Zahl, und dann die vordere Spricht :ugly:
Zumindest kenne ich keine andere Sprache, wo das so wäre.

wie kann man als deutscher sagen, deutsch wäre eine schwere Sprache :ugly:
Das kann man doch gar nich beurteilen :D
Finnisch is in bestimmten Situationen schwerer, in manchen einfacher, und Französisch is am schwersten :ugly:

Hallo erstmal,

ich sag immer Zwanzigeins oder dreisigsieben,
die anderen müssen erst umdenken was ich meine aber
zwanzigeinstausendsiebenhundertneunzigfünf klingt einfach geil.

Mfg und thx
Mfg und thx
 
Sachtmal....hab Post von der Polizei bekommen. Zeugenaussage, bei nem Unfall, wo uns (meiner Mutter) die Vorfahrt genommen wurden. Afaik sind wir das also nicht Schuld (was uns von der Polzei vorort und von Zeugen bestätigt wurde.
Jetzt steht aber aufem Brief der netten Polizei :"gegen" meine Mutter, kann ich aussagen.

Irgendwie komisch oder?

Afaik ist die einfachste Sprache Latein. Da ist alles so regelmäßig, dass selbst die Ausnahmen eigene Regeln haben, die irgendwann zur Rutine werden. Man müsst nur die Vokabeln und die Regeln kennen *g*
Ich kann se nicht :D
 
Hi Anhor ^^ Habt ihr nen Verkehrsrechtsschutz ? Dann geh mal mit nem Anwalt auf Tuchfühlung. So ne Verhandlung ohne Beistand kann blööd laufen...........

Ich liebe Französich, und war bestimmt schon 15x bei denen zu Besuch ^^
Wir haben eine Partnergemeinde in der Bretagne am Atlantik, und dort ist es einfach nur zugeil Urlaub zu machen. 'Die Leute sind super nett, Essen genial und ich ´kann recht gut Französich sprechen:D
Die Hasen waren auch nicht zu verachten damals, während meiner aktiven Zeit, , :clown:
Ich hatte auch immer ne französiche Freundin ; Die Orélie und die Hélène waren am tollsten.

Ich freu mich schon wieder meine Freunde zu besuchen

Kann gar nicht verstehen dass Franz nix für Euch ist.



Opi
 
Wir haben nen Rechtsanwalt und nen Sachverständigen fürs Auto, damit die uns nicht vescheißen. Trotzdem fand ichs komisch.

Habt ihr vll irgendwelche Tipps, was ich bei einer schriftlichen Zeugenaussage beachten soll/muss?
 
Ich bin in der Versicherungsbranche tätig, und mittlerweile gibt es kaum einen Verkehrsunfall, bei dem nicht versucht wird dem anderen eine Teilschuld aufzubrummen.

Das ist kein schöens Verhalten, aber Schuld ist in der heutigen Zeit keiner mehr :angel: nur noch die anderen.


Opi
 
Meines Wissens wird bei einem Verkehrsunfall ab einer bestimmten Schadenshöhe grundsätzlich gegen beide Parteien Anzeige erstattet. Wenn die Schuldfrage dann eindeutig ist, wird die eine zurückgenommen. Kann auch sein, dass der Unfallgegner Anzeige erstattet hat.

Ist aber so erstmal kein Grund zur Beunruhigung. Erkundige dich halt vorher mal, warum du da aussagen sollst. Vielleicht geht es auch nur darum, die Leute zu bestätigen, die drumherum standen.

Und was Sprachen angeht: "Die schreiben so, wie sie es aussprechen" gibt es auf der ganzen Welt nicht. Meine Mutter behauptete das auch immer von deutsch. Aber schon auf Grund von Dialekten und regionalen Unterschieden gibt es da nix einheitliches. Und französisch ist von der Aussprache her eigentlich simpel, wenn man mal das Prinzip verstanden hat. Ich finde die geschriebene Sprache da deutlich problematischer.
 
opitz1874 schrieb:
Das ist kein schöens Verhalten, aber Schuld ist in der heutigen Zeit keiner mehr :angel: nur noch die anderen.


Opi

#word

oder sie versuchen bei nem Miniunfall, bei dem du Schuld bist (auch wenn sie ihn regelrecht provoziert ahben und ne Teilschuld bekämen) dir noch alte Schäden (die afaik nicht von dem Unfall stammen können) in die Schuhe zu schieben
 
Hallo erstmal,

klar ist es so keiner ist schuld sondern jeder andere.
Der Mensch ist halt ein Egomane und jeder versucht irgendwo seine Vorteile daraus zu ziehen.

Ach ja meine WF-Ama-mit-Andys-Face ist Aktuell lvl 88 und hat 503dex (nicht dex only wie geplant aber Wayne was solls, ab wie schnitzel gehts trozdem.)

Von lvl 83-88 in Diaruns only ging xtrem locker.

Mfg und thx

P.s. ich frage mich wieso einige sagen auf Psy.Bow only Katzenauge>>HL>>>>Rest

Wieso soll Cateye besser sein???
 
Wenn man mal den ganzen unwesentlichen Kram weglässt, steht 25 Dex gegen Todesschlag vom HL. Und da die Ama selber CS hat, kommt der Todesschlag vom HL nicht so richtig zur Geltung.

"Besser" würde ich das Katzenauge aber deshalb nicht sehen, gleich stark, je nachdem, was man bevorzugt, kommt schon eher hin. Im PvP allerdings ist Cateye wegen Run noch sehr gefragt.
 
Hallo erstmal,

bin nun bei Post 999 also 333 besser als 666^^

Ach ja der 1k Post muss sinnvoll Platziert werden.
(ist zufällig ein +1Post ala Geburtstag oder so auf????^^)

Hm aber HL hat noch +1Skill was ich auch nicht verachten will.

Also Fazit Ob Cat oder HL ist geschmacksache in Pvm bei psy Bowie.


Mfg und thx
 
ich find halt, dass auch die 30 lr auf highlords ein argument sind. nimmt man immer gern mit.

ach ja, grade ein pokerturnier gespielt (nur demoversion) und mit A K gg. 6 2 suited als dritter ausgeschieden. life is unfair
 
Die Lres find ich bei Bowies egal. Ich versuche nicht getroffen zu werden. Falls ich doch getroffen werde, hab ich eh meist keine Chance zu überlegen (Nur Fireres sind im positiven und nur ~400 Leben).
 
:hy:

kurze, knackige frage (keine lust im pala tempel zu fragen)

bei nem zeal/ smiter
was bingt mehr?
weitere punkte in HS oder in smite zu stecken?

aktuell:
HS -> 20
smite -> 8

6 skillpunkte über
is schlicht und einfach für ü-trist und will die restlichen skillpunkte endlich sinnvoll nutzen
 
hab grief .. (my first sf lo überhaupt) diese ladder

ergo HS schließ ich daraus
zumal ich beim 2ten torch run ever diese ladder ne gute pala torch gefunden hab
somit smite weiter gesteigert wurde

danke ;)
 
schlussfolgerung ergibt sich daraus, dass ich trauer schlichtweg überlesen hab

immerhin hab ich nachgefragt *schmunzel
 
JubelJubelFreuFreu

Post nur 1000 ist geschaft. *FG*
(und immer noch Geier , ja der spruch wird noch öfters kommen^^)

Ach ja noch 1-2Runden Cs cleanen dann richten dann weggehen.


Mfg und thx
 
Wieso bist du eigentlich noch Geier?

Wir haben heute sehr sehr interessante Sachen über die CA herausgefunden. Den propagierten Bug des Geschosseverschluckens konnten wir mehr oder weniger sicher widerlegen. Allerdings haben evtl. die Eisblitze eine interessante Funktion. Mal schaun ob da noch was zu kommt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben