• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle kreter sind lügner sagt demetrios der kreter
#

@ gwen
eher so...

wenn ich erkenne, dasss ich nichts weiß, weiß ich mehr als die andren, die glauben etwas zu wissen.
 
Hoho hier kommt ja Sokrates zum vorschein... Jetzt pass aber vor dem Schillingsbecher auf^^

Gekaufte Richter ftw !

Edit: Als ichs geschrieben hab, sahs aus wie 2 Zeilen :(

Erzähl ich halt noch was aus meinem Leben, obwohl das hier eh keinen interessiert.
War heut mal wieder in der Fahrschule (Theoriestunde) und ich glaub ich tu mir das nicht mehr an. Hab alle meine notwendigen Theoriestunden und jetzt lern ich einfach aus dem Buch oder durch die Bögen. Ist eh schon staub trocken...da brauch ich nicht noch ne einschläfernde Stimme.
 
@ LHC: ich fin die Panikmache in dne Medien schlimmer. Hmm. Kollision, Schwarzes Loch! Oh MEin Gott, wir werden alle sterben! Doof nur, wenn viele Menschen die Theorien glauben, die teiwleise von LEuten aufgestellt werden, die absolut keine Ahnung davon haben. BTw: das ganze passiert ständig (durch TEilchen der ksmischen Strahlung)
Und die friegsesetzte ENergie ist lächerlich klein
gut, amn weis nciht so genau, was passieren wird, aber die Wahrscheinlichkeit, dass was schlimmes passiert ist quasi null. Eher trifft irgendwas auf die Erde und löscht uns alle aus (oder wir lsöchen uns selber durch ne Krieg oder so aus)


@ Anhor: Theoriestunden = Entspannungsschläfchen

Gründe: 1. die absolut exakten Regeln merkt sich keiner, das was amn wissne muss, weis man durchs fahren
2. für die Prüfung lernen: wenn man alle Fragen und Antworten kennt: no problem...
es gibt aber Leute, die lieber mit dem Bcuh lernen, ich fand Bögen besser


€: hätte mal wieder Bock richtig Fußball zu spielen
 
ich hab vor meiner prüfung 2-3x die bögen durchgemacht und ophne probleme bestanden

praxisfahrstunden sind besser

wobei am besten war noch mein fahrlehrer vor meiner ersten fahrstunde

wir fahren zum amt mich zum führerschein machen anzumelden, er kommt zu meiner schule und meint
"so nu fährst du die 30 kilometer bis zur anmeldestelle und dann bis zur fahrschule"

was hab ich geguckt...
 
Da haben endlich mal das Thema Weltuntergang angefangen, schon fängt jetz wieder Arbeit an :clown:

Ich hab morgen frei... werd mal dann morgens bissl in der City rumstreunern ;)
 
neithan02 schrieb:
ich hab vor meiner prüfung 2-3x die bögen durchgemacht und ophne probleme bestanden

#
Ich auch :D
0 Fehler^^
Und Praxis war auch net so schwer *g*

btw, voll kacke der Tag:
Ich komm in die Schule, kein anderer da.
Ich geh zur Stunde, und sag, ich bin nur alleine, mach ich 2 std unterricht, dann anderes Fach, sagt Lehrerin: Geh halt nach Hause. :wand:
 
So ein Glück will ich auch mal haben... Aber ich glaub nicht,dass mein Chef auf die Idee kommt mir was zu gönnen :(
 
zum Thema Schwarzes Loch wegen Cern:

ist das nicht eh ein Prozess der binnen Nanosekunden abläuft?

Dann machst schlürp und alles ist weg, intressiert doch keinen mehr dann^^

besser als an Krebs verrecken oder so meiner Meinung nach
 
Hab mich auch gefragt, wie schnell es denn passieren würde :ugly:

Grade interessant:
Ich sitz am PC, gehe kurz weg.
Komme wieder, wundere mich schon, warum ich meinen PC nich mehr höre.
monitor aus, ich denk so, ich hab doch meinen PC grad nicht ausgemacht :eek:
Strom muss kurz weg gewesen sein :confused:

grad, wo ich mit meiner neuen sorce in der Wurmgruft unterwegs war -.-
Gut, dass der Char nich geschrottet wurde :eek2:
 
Man könnt ja sogar nochn paar Gedankenexperimente machen:

wer war denn schonmal IN einem schwarzen loch?
niemand...

vielleicht werden wir dann alle tranzendentale Wesen die durch Zeit und Raum flitzen können und uns über unsere 3d-Klone nur noch kaputtlachen^^

Dann könnte ich endlich d2 zocken, gleichzeitig arbeiten und dazu Party machen, das nenn ich fortschritt :p
 
ich würde eher sagen, dass sich die zeit ziemlich hinzieht... wir werden alle sehr sehr alt und sehr sehr klein

btw ich meld mich für die nächetsn 28 stunden oder so erstmal ab ;)

viel spaß´euch
 
Drago du bist mir noch die Antwort mit dem zweiten Slot der Sorc schuldig *g*

Theorieprüfung sollte man eigentlich schon bestehen *g*
Praxis okay, da kann der dümmste Scheiss passieren, aber Theorie ist einfach Pflicht. Dafür kostet der Dreck auch um einiges zu viel.
 
Blanchefleur schrieb:
Drago du bist mir noch die Antwort mit dem zweiten Slot der Sorc schuldig *g*

Theorieprüfung sollte man eigentlich schon bestehen *g*
Praxis okay, da kann der dümmste Scheiss passieren, aber Theorie ist einfach Pflicht. Dafür kostet der Dreck auch um einiges zu viel.

Ach ja damals Theorie mit 7Punkten geschaft, dazu muss man sagen das ich da nur 2h schlaf hatte und in der straßenbahn 15min gelernt habe.^^

theorie bin ich durch ne sch..... autofahrer durchgefallen in der 44sten Minute hätt nur noch 500m zu fahren gehabt und bis dahin fehlerfrei KOTZ.


Ach ja wer weiss noch wieviele Baalsruns man von 90-92 noch mal so ca. braucht????


Mfg und thx

P.s.: nur mal so als theoretische Frage:
Es gibt ja 6/40er welche sind wertvoller eth. oder noneht (sytlegründe tanürlich)???
 
P.s.: nur mal so als theoretische Frage: Es gibt ja 6/40er welche sind wertvoller eth. oder noneht (sytlegründe tanürlich)???

eth, wenn sie selfrep haben. Sonst ists ja Witzlos (Auch beim Nahkampf verlierst ja Anzahl)
 
40 IAS = Suffix
Selfrep = auch suffix :p
Auf Rares gibts kein +6, also sind 6/40er in Eth nutzlos :clown:
 
Anhor schrieb:
eth, wenn sie selfrep haben. Sonst ists ja Witzlos (Auch beim Nahkampf verlierst ja Anzahl)

Ach ja hab vergessen zu erwähnen das 6/40er nicht self. rep sein können da das magische sind:

Suffixe:
der Schnelligkeit 46 38 5 +40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Prefixe:
treffsicherer 60 45 1 +3 zu Speer- und Wurfspeer-Fertigkeiten (nur Amazone)

dazu noch Automod mit :

+3 zu Speer- und Wurfspeer-Fertigkeiten (nur Amazone)

Also sind die noneth besser(falls ich mal finden werde.)


Mfg und thx
 
Kopf--->Wand

Immerhin hab ich kein +1 dafür bekommen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben