• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rkunlizo schrieb:
wie das hängt vom gesamt-setup ab?
ich nehm auf jedenfall gulli, lionheart, zdhf, gores, raven+rare leecher, gürtel und handschuhe vom restlichen ias ^^
Schauen wir mal, was Obedience bietet:

370 ED in einer Non-Eth Waffe. welche sich mit Eifer auf Max 6fpa beschleunigen lässt. Dazu noch 40% CB
20 - 30 prismatische Resistenzen
40% FHR
Verzaubern = AR und durhc die Eth Rune -25% Zieldef

Wenn du bereits genug Res und FHR hast, bleiben nur noch der Schaden und bessere CtH.

Da sehe ich das Eid vorne, wenn es sich mit der Reichweite vereinbaren lässt, Cb hat man durhc Gulli und Gores schon genug.
Ich hab nen 2-hand Fanazealot bisher nur mit Hone Sudan gespielt, da war Reichweite kein Problem :D

Musst da also jmd. aus Erfahrung fragen.


Eid und Riesendrescher beshcleunigen ist dank Fana doch kein Problem (Eid BB is auf Maxspeed, Riesendrescher Obedience braucht noch ein Ias-Jool mit HL).

mfg :hy:
 
find nl mal n noneth obi in nem gescheiten rohling (am besten riesendrescher oder so n käs^^)
ich versuchs jetzt einfahc ma mit dem eid, wird schon klappen^^

ich schau ma ncoh was es an deaths gibt, aber ich befürchte nicht viel^^
 
*grml* Stimmt, da is ja iwie immer was mit NL :ugly:
Man merkt, ich bin auf D2-Entzug... :lol:
 
Re ^^ leicht betrunken vom einschenken :D ansonsten ganz nett.

Wie immer beschweren sich die Leute über die teueren Preise:flame: und wollen einen umsonst.......... Sowas nervt........

Ansonsten müsst ihr bitte auch immer Style Factor in euere Berechnungen einbauen,
In dieser Kombie geht eigentlich nix über die eth, upped Hone . Ganz einfach weil keiner der Bnet Noobs sowas überhaupt in betracht ziehen würde.

Sowas ist für mich > all
Sich als Noob beschimpfen lassen und trotzdem alles ownen, das ist das wahre Leben ....


Gn8


Opi
 
pah, ein Pala (kp was für einer) mit LW, Exil, Eni + Dream ist 1337

vor allem, wenn er alle Runen natürlich selber erspielt hat :ugly:


btw: hab Gestern Abned extra wenig getrunken, um heute Morgen fahrtüchtig zu sein, weil ich weg wollte. Und was passiert? verschlafen.... (war aber nicht überlebenswichtiges). Und Verwandtenbesuche können richtig gut sein, amn muss nur zu den "vernünftigen" Verwandten fahren.


Und das Derby gestern, holy shit. ich war grade auf der Landstraße unterwegs, als es den Elfmeter für den BVB gab. Gut, dass es bergab ging, ich hätte nicht mehr Gas geben können. Und dann diese Freude...
 
Hallo erstmal,

@D-Fens666 bist der übercheater im bnet oder???
(du kannst ja hoto+cta+spirit im einem Slot tragen.^^)

Ne spass beiseite

@SirTheShadow klar geht das , ich finde jeden tag im bnet in 15min ca. 30hrs du etwa nicht???:flame:

Ach ja glaub ich bin erkältet schon die 5te Packung taschentücher gebraucht heute.

Ach ja wer hat denn nenn Kater???
(also vom alk nicht das Haustier.)


Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
@D-Fens666 bist der übercheater im bnet oder???
(du kannst ja hoto+cta+spirit im einem Slot tragen.^^)

Klar, kennste noch nich die 3-armige Sorce? :D

Ich bin gestern einfach eingepennt um 22 Uhr :lol:
 
ich bin gestern kurz vorm weggehen eingenickt (so um 23 uhr) und dann heute um 8 wunderbar erfrischt aufgewacht. notiz an mich selbst: kurz vorm weggehen noch "ein bißchen" hinlegen in zukunft unterlassen :lol:

ach ja kater: nein.
 
Ich hab selten Kater.
Entweder sauf ich nicht genug, weil ich einschlafe vorher.
Oder ich saufe so viel, das ich noch am selben abend kotze, dann gehts mir am nächsten Tag auch gut.
Dazwischen gibts bei mir nen Punkt, wo ich nicht kotzen muss, aber mir dann am nächsten morgen schlecht ist.
Den schaffe ich aber mittlerweile gekonnt zu umgehen ääh umtrinken :ugly:
 
och nee gestern entspannter fernsehabend

mal wieder the crow 1 angeschaut
brandon lee is wirklich gut

ansonsten leude...

in player2 spielen baalruns machen saugt aber ich will noch 75 werden ^^
 
Hallöchen,

mir geht es so weit ganz gut. 14 Bewerbungen am Laufen, wovon 3 Absagen und 3 halbe Zusagen sind (melden sich später noch einmal, da derzeit kein Platz ist - wobei ich sowieso erst ab dem 01.08.2009 einen Arbeitsplatz brauche :D

Ansonsten kann ich aber nicht viel neues berichten, nur das meine 6 Monate alte (junge?) Tochter krabbeln und beißen kann ;) Leben sitzt aber drin, nicht war?

Ich hoffe, dass man sich spätestens Ende nächsten Jahres wieder öfter liest - werde dann wohl noch einmal umziehen und mir dann auch wieder einen Internet-Anschluss zulegen, so lange werde ich meine PlayStation 3 zum Qualmen bringen ;)


Greetz,
S.K.
 
Smoky :) :hy:

Klingt ja alles so weit so gut bei dir, hoffe das bleibt auch so^^

@Fensi: Saufen bis man kotzt is doch irgendwie doof. Man muss auch wissen wann man aufhören muss^^
 
Grimmy, du solltest mich kennen - ich lasse mich nicht unterkriegen und versuche stets mein Bestes zu geben. Es wird so bleiben ;) da bin ich mir sicher.
 
huch, david :hy:

wie gehts so? hört sich ja alles ganz gut an bei dir, hoffen wir mal das bleibt so :)
 
Hallo :) Natürlich alles bestens. Bin nur leider gleich schon wieder raus ;) Kontrolliere gerade meine eBay-Verkäufe :D
 
:D

Btw was für nen Froster soll ich mir bauen? Nen Physischen oder nen Ele? Für nen Physischen hab ich Grief für nen Ele hätte ich ne 13ed Ba und die Runen für Doom zam :).
Rüssi: Tyraels :D (style muss sein^^)
Helm: NW
Rest is irgendwie klar ...
 
wenn du die runen für doom wirklich hast, würd ich nen elementaren bauen. aber warum ba? der style ist doch scheisse ;)
 
musst du wissen

zum thema bwerbungen: 40 abgeschick ca 8 absagen 5 tests 15 warten sie bitte resi kp
 
Joa die Runen sind 100% legit/selffound und warum keine Ba ? Was sollte ich den sonst nehmen? Mit Ba komm ich noch auf nen guten dmg output und für nen Ele ist Tyraels auch nicht das Optimum, obwohls das ja eh nie ist :D.

Tipps immer her damit :clown:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben