• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfft

wenn blau dann bidee ganz blau
schadensmäßig is die trauer ebenso vorne
treffermäßig ebenfalls

------>
Trauer oder eben Blauzorn oder Voice of reason ^^

ba style is grottig.-.. graussssssssssssss
 
Grimbadul schrieb:
@Fensi: Saufen bis man kotzt is doch irgendwie doof. Man muss auch wissen wann man aufhören muss^^

Jo, mach ich acuh nicht mehr so wirklich :p
Is mir paar mal passiert^^

@Grimba
Gris Froster > all :)
 
Ja ok ... aber kann mir ma einer sagen was ich sonst mit ner Cham und ne Lo in NL anfangen soll?^^
Btw Zaka bekomm ich ja nicht blau :/ ... aber naja verschwindet ja eh unter Hs :read:.
 
[x] wenn du die runen hast: neithan ignorieren und doom bauen :p

ich dachte halt an ne ettin z.b. oder ne kleine sichel, schaut echt besser aus imho.
 
Grimbadul schrieb:
Ja ok ... aber kann mir ma einer sagen was ich sonst mit ner Cham und ne Lo in NL anfangen soll?^^
Btw Zaka bekomm ich ja nicht blau :/ ... aber naja verschwindet ja eh unter Hs :read:.

Dann nimm doch ein Schild mit 4soxx das Nova drauf hat dazu 4PDia/Um rein und mehr style haben als all.


Mfg und thx

P.s.: Snoore Avatar her sonst :cry: ich^^
 
noe wenn dann nova schild rüsse

skin vom herold is doch eh blau.......wenn auch hellblau... is ja keine targe

@ runenwörter.. rwliste ^^

ansonsten vergammeln lassen aufm runenmuli und anschauen und freuen

schaeffer`s lo oder lash/lo is auch ne nette variante
 
tja @ gwen, steht mir besser als dir. also, fang an zu heulen. jetzt.

ach ja, hat von euch schon mal jemand nen wurfbaba gespielt? funktioniert der in kombination mit konzentration? ich dacht an wurf gg. kleine gegner und konz gg. baal, dia, etc.

/edit warum bist du so vehement gg. doom neithan? schon mal getestet oder nur dagegen weil dagegen?
 
Wurfbarb ist nice zum spielen und macht ne menge fun, aber das ewige Waffen aufüllen lassen kotzt irgendwann schon an.

(der wirft verdammt schnell)

Ach ja Glimmer auf WuBa rockt.


Mfg und thx
 
Also mal zur Waffen Auswahl die ich jetzt hätte:
Lash 280%ed unsocked
Grief 35%ias 353
Schaeffers 129 oder 130ed LO gescokelt
Blauzorn 258%ed HEL gesockelt
Doom könnt ich auch noch basteln ...

Also die Qual der Wahl >_<

Restequip wird aus: Tyraels, Gores, Zaka, NW, Nosi ?, Raven, Bk/Raven, Loh, Amu ka ... Maras oder Metallgitter? oder vllt doch HL
 
neithan02 schrieb:

Das erinnert mich daran, dass ich mal irgendwann mein Schäffers benutzen sollte :ugly:
Der gammelt bestimmt schon :lol:
ebenso will ich mal meinen Cranium benutzen, aber da weiss ich noch nicht, auf welchem Char :/
Barb würde mir besser gefallen als Pala dafür.
 
1.
grief is blau

2.
grief hat itd--> ergo brauch ich weit weniger ar und muss mich net mit ench verschandeln

3.
grief hat nen besseren zweiten schaden

4.
grief hat mehr lutsch, ich bin net auf lt angewiesen und kann altern einpacken für noch mehr dam

5.
grief is auf maxspeed, was die ba nie erreicht

reicht das?

wuba roggt aber glimmer is plöd, shrikes,biss oder zerfleischer ftw

für dickes halt konze oder doppelschwung nehmen ^^
 
cranium? schädelhauer oder? hab ich glaub ich noch nie gefunden. ginge doch auch auf nem ww-druiden oder nicht?
 
Also ma wieder RW > all :(

Muss ich mir halt was anderes für Schaeffers einfallen lassen .... Doppelschwung Baba mit Lash und Schaeffers, das wärs doch :D.
 
Jo, Schädelhauer^^
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=256
Was natürlich auffällt ist massig CB, wodurch CB von der restausrüstung quasi unwichtig wird^^

Leider langsam :p
Ein WW barb kommt nur auf 8 FPA :/
ein WW-dudu wäre noch langsamer :eek2: keine option :D
 
@ sonst

cham innen gulli
Lo inne lash
und mit dem LO-Schaeffer auf nem frenzy verwenden
2x buls für lutsch ^^ und fertsch
 
lol, ich hab ein neues bnet-gerücht gehört grade:

mir hat grade einer erklärt, dass countess, summoner und nihla nur dann keys droppen lassen, wenn man weniger als 100 mf dabei hat. mehr mf würde den drop der keys verhindern :lol:
 
Snoore schrieb:
lol, ich hab ein neues bnet-gerücht gehört grade:

mir hat grade einer erklärt, dass countess, summoner und nihla nur dann keys droppen lassen, wenn man weniger als 100 mf dabei hat. mehr mf würde den drop der keys verhindern :lol:

Ne man braucht doch genau 111Mf dazu Rosa Ringelsöckchen und weiss Gefärbte Haare, dann droppen immer Keys.

Ach ja Bnetkiddies fällt halt immer was ein.

Neulcih im BR:

Kiddie: NO BS (also ich mit nec) Stole my XP and Gold

Ich konnt nur noch lachen.


Mfg und thx
 
Hmm warum hab ich dann letzte ladder mit ~300mf jede Menge Terror Keys gefunden? Oo
Ach ja klar, hat sich ja mit Patch 1.12 geändert, wie konnte ichd as vergessen *handvorsgesichtschlag* :ugly:

Vollpfosten :ugly:
 
Na ja, dafür dürft ihr sie nicht verurteilen. Im Gegenteil, sie denken sogar ausnahmsweiße mal logisch, denn ohne MF droppen eher weiße usw items.

Dass es sich allerdings nicht auf den keydrop auswirkt, da er immer zu 1/15? droppt, wissen sie scheinbar nicht, aber das kann man ihenen doch locker verzeiehn.

Man muss doch nicht immer nach der Maxime Bnet == schlecht, Kiddies usw handeln, da findet man beizeiten auch maln paar nette Leute und ich kann mir vorstellen, dass es auch hier Leute gibt, die nicht jedes D2 Wissen verinnerlicht haben.
 
Und die Ominöse Zahl 100? :D
Wo kommt die denn dann her XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben