• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja 10*100-900, ganz klar. :lol:

außerdem: 99% alle bnetuser sind deppen. ich vielleicht auch :crazy:
 
D-Fens666 schrieb:
Und die Ominöse Zahl 100? :D
Wo kommt die denn dann her XD

Von den Illuminati ofc:
23 * 5 - 15 = 100
Ist doch eindeutig. :clown:

However, es geht mir darum, dass sie logisch nachgedacht haben und nur aufgrund einiger Fehlinformationen zu dem Schluss kamen, dass MF die keydropchance beeinflusst. Wie sie jetzt auf unbedingt auf 100 Mf kamen ist ncith wirklich relevant.

Originally posted by Snoore außerdem: 99% alle bnetuser sind deppen. ich vielleicht auch :crazy:

Nicht zwingend, vllt wenn man sich nur in baalruns usw games aufhält. -.-
Mit ein wenig Optimismus findet man da wirklich ein paar nette Leute.
 
Möp Ibolo. Mf verändert nur die Farbe, nicht den Grundgegenstand. Ob nen Key gedropt wird oder nicht ist also nicht mf-abhängig, da er ein Grunditem ist. Er kann halt nur in weiß vorkommen.

Falls du das sagen wolltest, bzw gesagt hast, dann schieb ich dich Schuld auf den doofen Lappi hier. Mein Monitor ist wieder putt -.-' Erst 3 Wochen alt das Ding und schon schrott...geh Monatg reklamieren.
 
Anhor schrieb:
Möp Ibolo. Mf verändert nur die Farbe, nicht den Grundgegenstand. Ob nen Key gedropt wird oder nicht ist also nicht mf-abhängig, da er ein Grunditem ist. Er kann halt nur in weiß vorkommen.

Falls du das sagen wolltest, bzw gesagt hast, dann schieb ich dich Schuld auf den doofen Lappi hier. Mein Monitor ist wieder putt -.-' Erst 3 Wochen alt das Ding und schon schrott...geh Monatg reklamieren.

Du sollst du nicht einen auf Lamadin machen und mit Hämmern auf den Monitor werfen.

Ach ja meine neue Tastatur geht wunderbar nur neuer Pc muss her macht verdammt komische Geräusche in letzter zeit.


Mfg und thx
 
wieviel investiert man momentan für nen günstigen laptop? geht da für ~300 € was? brauch den weder zum spielen noch für fotos oder so, sondern nur zum arbeiten (excel, word,....)
 
Hallo erstmal,

bisschen mehr daten wären nicht schlecht zu wissen.

Bestimmte anforderungen an Arbeitspeicher, Festplatze, Prozessor???
Betriebssystem onboard (oder hast rumliegen???)

Hab ne ACER EXTENSA 5220
sinnd zwar ab 370Euro bin aber voll zufrieden damit hier mal link zu Amazon:

schau mal unter Amazon.de

oder

www.notebooksbilliger.de

Mfg und thx
 
na ja, anforderungen wären halt ein normal großer bildschirm und betriebssystem druff. arbeitsspeicher etc. ist mir fast latte, soll nur rund laufen
 
so bin dann ma ne woche in prag, '"studienfahrt"
das wird ein spaß, hab extra nach m fußball 2 3 bier mehr getrunken als sonst, damit die fahrt nih so langweilig wird^^

:hy:
 
viel spaß domi und koste mal das ganze bier da

und machts nicht so wie manche bie uns, die mussten von aufsichtspersonen ausm bordell geholt werden

ansonsten bin ich müde und mach mal abendbrot
 
ich spiel seit einigen Wochen eigentlich nur noch SP....
und ich aknn die Leute auch verstehen die seit Ewigkeiten nur noch SP spielen. Man kann mit Pluggy alles bekommen, was es in der Ladder auch gibt, muss sich aber nicht so beeilen (doofe Ladder Only RWs). Zudem keine Lags, keine Spambots etc.


will erstmal nur noch einen Char im Bnet machen
 
Anhor schrieb:
Möp Ibolo. Mf verändert nur die Farbe, nicht den Grundgegenstand. Ob nen Key gedropt wird oder nicht ist also nicht mf-abhängig, da er ein Grunditem ist. Er kann halt nur in weiß vorkommen.

Falls du das sagen wolltest, bzw gesagt hast, dann schieb ich dich Schuld auf den doofen Lappi hier. Mein Monitor ist wieder putt -.-' Erst 3 Wochen alt das Ding und schon schrott...geh Monatg reklamieren.

:hy:

Lies dir meine Posts nochmal durch, dann wirst du merken, dass sie absolut korrekt sind. Mir ist schon bewusst, dass ein Key immer mit der Chance 1:15 droppt, allerdings verändert Mf, wie du schon sagtest die Farbe und wenn ein unwissender bnet Spieler davon ausgeht könnte er unter Umständen zu der Fehletnscheidung gelangen, dass mehr mf das Droppen weißer items und somit eines keys behindert.
Das ist meiner Meinung nach immer noch einfach nur logisches Nachdenken ohne ausreichendes Hintergrundwissen und kein Grund sich über sie lustig zu machen.

Hoffe du bekommst das mit deinem Laptop wieder hin. Kannst du den nicht temporär an nen normalen Monitor anschließen?
Oder surfst du immer nur mit deinem Laptop und hast keinen normalen Monitor?
 
Ich hab 4 Jahre nur Sp ohne Mulen Sf gespielt, alle Chars ^^

Jetzt geniesse ich eigentlich das Bnet:angel: So ganz alleine iss doch manchmal bissl einsam
 
Na ja, du kannst dir auch im Sp nen Freudneskreis aufbauen, wobei du dir da natürlich nie sicher sein kannst, dass 100% legit gespielt wird.
Und PvP ist da natürlich auch so gut wie unmöglich.
 
ich hab vor meinem Regdatum fast ein Jahr recht exzessiv SP gespielt, nicht viel Glück bei Drops gehabt, aber schon ein paar nette Sachen.

Doof nur, dass ich meien Chars nur auf der gecrashten Festplatte gespeichert hatte...

Genauso wie meine anderen ziemlich guten Spielstände (Fußball MAnager, Moorowind, Oblivion, NFS Porsche, Rome, Trackmania, THAW, PES, X2 etc.)
 
Nie was von Sicherung gehört, wie?

Ich spiel ab und an SP, insbesondere, wenn ich mal einen Spielbericht schreiben will. Da hab ich mehr Ruhe als im BNet.
 
Ich spiel seit über 3 Jahren SP :p
Mal mehr mal weniger^^

SP > Bnet :D
Nein, ich habe nie Bnet gespielt^^
 
naja^^ bei mir was so das ich erstmal 1-2 jahre SP gespielt hab, da wir noch kein internet hatten:D :D
nunja seit dem wir internet haben (cs 4 jahre ) spiel ich b-net und das auch nicht zur ab und an sondern immer (bis auf acc jb´s da kommt wieders sp)
habe erst meinen 2. acc der erste hab ich 2jahre gespielt bis mai 07 dann verschenkt und 1 jahr pause bis ca mai 08 dann gings wieder bergauf --> gosu mf sorc; hammerdin; gold-sorc; usw..
 

dass mehr mf das Droppen weißer items und somit eines keys behindert.

MF erschwert das Finden weißer Sachen tatsächlich - wenn ein Item auch anders fallen kann als nur in weißer Farbe. Schlüssel natürlich nicht^^

SP hab ich auch mal versucht...irgendwie habe ich schnell die Lust verloren. Mag auch daran liegen, dass ich zuerst Bnet gespielt habe (hmm ok, hab erst mit Version 1.00 Pala im SP gespielt, da war aber mit lvl 32 in Alptraum Schluss mit lustig^^

Atm spiele ich wieder D1 (bnet). Natürlich legit. lvl 25 Warrior. Macht echt mal wieder Fun, auch wenn solo Bnet recht hart ist :)

Nie TCP/IP oder pw open bnet gespielt mit trusted Persons @D-Fense?

@Lobo: Klar, weißt du das nicht, ob im jemand im SP betrügt. Nur bei Leuten, die man länger kennt, kann man sich wohl ein Bild machen. Wobei da wohl niemand Items baut und dann im Forum vertickt :ugly: Das wäre nämlich langweilig. Aber vielleicht benutzt jemand MH oder so, was im SP ja weder gefährlich noch verwerflich ist (bis auf die SP-Trade Geschichte).

lg
 
Da war aber jemand grade sehr aktiv mit informativen Antworten :eek:

D-fens hast gelesen wegen dem Calc? Ich weiss nicht ob es grundsätzlich so ist, aber bei dem Orb war das scheinbar die plausibelste Erklärung. Letztlich isses doch egal, ob 1881 oder 1883 Maxdmg is. Die Tendenz stimmt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben