• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, nen aktuellen screenie von meinem fana zeig ich lieber nicht ^^

ohne rip mit unter 700 leben von a1-a5 hölle atm

@ sorc

ich mag kein es

mb dual> all
 
Hallo erstmal

unauffällig Bild Reinstell:



über 50%damred aber wird ja bei 50%gecapt ist ja MF/EG-Char was will man mehr???
Ach ja denn Char vergisst man nicht.^^


Mfg und thx
 
Sorc? Vita Only ftw

die Lag-Rips waren der Grund, das sich mit Battlenet quasi aufgehört habe, nachdem ich eine Woche lang beim zocken ca. 20lags/stunde hatte

danach war ich iwie unmotiviert...



@ Gwen :irre:
 
ich glaub gwen is der wahnsinnigste user den ich hier kenne xD
neben so unglaublich tolle aktionen ala 1000 starke regs verkaufen(der thread is toll:D ) und etwas merkwürdigen chars^^

weiter so, du sorgst für stimmung xD
 
ich mag gwen. ist zwar verrückt, aber auf ne nette art und weise. und deshalb nehm ich gwen bei gelegenheit auch mal in meine signatur. muss nur noch ne rubrik "verrücktes" einführen ;)
 
joa gwen is forenclown ^^

wobei
der barbar brauch ne andre rüsse, so sieht er scheiße aus

rattle ftw ^^
 
xardas149 schrieb:
ich glaub gwen is der wahnsinnigste user den ich hier kenne xD
neben so unglaublich tolle aktionen ala 1000 starke regs verkaufen(der thread is toll:D ) und etwas merkwürdigen chars^^

weiter so, du sorgst für stimmung xD

Hast noch vergessen das ich mir hab den geier freezen lassen.^^

Ach ja mittelweile mag ich den (hässlichen komischen) Geier.

irgendwann bin ich dann bei 5k Post (In ca.2-3Jahren^^)
und immer noch Geier.^^

Mfg und thx

P.s.: bevor ichs vergesse hab noch Wf-Ama mit Andys Face
(lästern erlaubt, bei mir kommt snicht auf den style der chars an sondern auf den nutzen.)
 
:lol: @ anhor

nur mal ne frage: wie installiere ich ne mod so, dass ich auch weiterhin normal im bnet spielen kann? ich blick das iwie net. und welche mod ist empfehlenswert?
 
Soll die MOd auf deutsch oder englsich sein????

Was erwartest du genau von der Mod???

Was ich empefhlen kann RoS is auf Deutsch und nice.

Median2008 soll auch nice sein (aber komplett englisch.)

Aber im endeffekt muss man eh erst die mod anzoggen und schauen obs gefällt.

Ach ja Snej gibts auch noch.


Mfg und thx
 
momentan eher ne deutsche mod. ros soll ja wirklich nett sein. wie installier ich das ding so, dass ich auch normal im bnet weiterspielen kann?
 
ganz einfach:

mehrere installationen

einfach einemachen, komplette install kopieren und durch

so mach ichs mit meiner snej install und meinen andren
 
lol gwen hat mehr posts wie ich und das geier vieh xD
naja ich überleg ob ich bei soul freezen soll^^

is das eigentlich verbindlich oder kann man sich später nochmal umentscheiden?
 
Gwen13 schrieb:
Würde sagen das dass schon was ändert zeig mir bitte wenn der noch so eine hat.


Mfg und thx

Ich will ja garnicht abstreiten dass deine Sorc einzigartig ist...
Sie ist aber eben einzigartig, weil sie so verstattet ist :ugly:

Mein erster Char war übrigens ein Werwolfdruide, den ich mit einem Gräber bis in Akt1 Hölle geprügelt habe. Sicherlich auch ein einzigartiger Char, der viel Spaß gemacht hat, aber nun mal nicht so wirklich nah dran am Optimum... :top: :clown:
 
Ich hasse Duriel Norm. Vor allem wenn man selffound spielt und die einzigen Angrifsskills kaum Schaden machen (bzw zu viel Mana verbrauchen). Und im nahkampf drauf kloppen mit knapp 150 Schaden dauert auch ewig. Naja, geschafft, aber von nun an bleibt nur noch Players1 :(
 
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so recht was sich die D2-Entwickler bei Duriel norm gedacht haben, mMn ist das echt der schwerste Gegner im gesamten Spiel. (So Geschichten wie Über Meph mal außen vor).

Nervt einfach nur tierisch, vor allem die Smite Attacke ist in dem low lvl Bereich einfach nur fies. -.-
 
xardas149 schrieb:
lol gwen hat mehr posts wie ich und das geier vieh xD
naja ich überleg ob ich bei soul freezen soll^^

is das eigentlich verbindlich oder kann man sich später nochmal umentscheiden?

Soweit ich weiss bleibt der char so für immer.
(sonst könnte man ja einfach unbeliebte chars überspringen.)

Mir gefallen ja nur 2chars als Avatar Geier und Oblivion Knight (aber der braucht ca. 2,7k-2,8k und bis dahin zu warten war mir zu lange.)


Mfg und thx
 
joa wäre logisch mit dem ava

zu duriel, selbst übermeppel is da einfacher, da der effektiv nur durch seine aura wirklch böse is, die man aber leicht aushebeln kann
auf normal , selbst wenn man sich eq zurecktlegt, is duri nie nen einfacher gegner
von daher, böse d2 entwickler:autsch:
 
wenn man lieb fragt, kann man sich entfreezen lassen. ich war ne ganze zeit gefreezed als spider, war auch lustig :)

ansonsten nervt duriel normal wirklich, für manche chars imho tatsächlich mit der schwerste gegner im ganzen spiel :irre:
 
oder man wird einfach aus heiterem himmel entfreezt ^1^

duriel norm und nerven, ich wees ja nciht, hatte irgendwie nie so große probleme da, bei den meisten charklassen reicht der 24er skill für ihn aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben