• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mit meinem Summon-necro bis lvl 30 gelvlt (p1, weil patch 1.07 noch kein /players gab) und ihn/sie dann mit dem Gozu Feuergolem niedergeprügelt. Das waren noch Zeiten^^

Ich lass mich vll auf Viper oder Soul freezen, aber das haben schon so viele...mal gucken, was später noch alles kommt *g*
 
lass dich auf den frosch freezen, damit bist du auch relativ einzigartig / hässlich :lol:
 
Erstmal müssen wieder anständige Topics kommen. Die gerade sind alle richtig....doof. Langweilig oder hatten wir schon 100 mal. Z.B. den Spirit-Thread oder den Gräfin-Thread...."ich hab sie jetzt 50 mal gekillt und kann sagen, dass" :autsch:
 
dann schaut mal ins com, da fragte einer ob es ein programm gibt, mit dem man d2-chars zu d3 konvertieren kann. zum schreien, wie doof die leute sind :lol:

schade dass brutzel schon zugemacht hat....
 
tscha
gibt 2 dinge die unendlich sind
menschliche dummheuit und das universum

nur beim universum is man sich noch net ganz sicher
 
einstein ftw.

du als student müsstest doch wissen: ein zitat ohne quellenangabe ist ein plagiat und beschiss :lol:
 
Es lebe EInstein ...

Ich find den Frosch aber irgendwie cool :D.
Wer sonst hat so ne tolle orangene Farbe?^^
 
Der Frosch ist nicht schlecht. Fast so auffällig, wie die Made^^

Edit: Fuck...Einzeiler.

Morgen Chemieklausur. Wird bestimmt lustig. Hälfte der Klasse rallt das Thema nicht, und ich finds lächerlich (also das Thema). Leider verschnupft...ich hasse das bei Klausuren.
 
stimmt, die made vonner farbe her is auch bescheiden ^^

btw
klar ohne zitatquelle is plagiat

problem nur:

das hier is keine wissenschaftliche arbeit ^^
 
na ja, aber ich klugscheisse hin und wieder ganz gern. kennst ja von dir selber neithan :D

nur spass :hy:
 
Anhor schrieb:
Morgen Chemieklausur. Wird bestimmt lustig. Hälfte der Klasse rallt das Thema nicht, und ich finds lächerlich (also das Thema). Leider verschnupft...ich hasse das bei Klausuren.
So gings mir bei der letzten auch ... konnte lernen wie ich wollte, gecheckt hab ichs trotzdem nicht^^
Nach der Klausur dachte ich mir dann: "zwischen 0-6 Punkten alles drin", am ende wurden es dann 2 \o/ :D.
 
mönsch hier is doch alles nur spaß snoore

ansonsten

wolle posen gehn im schicke pics thread? ^^
 
Zum Thema keine guten themen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1452147

SP Spielen Faith Pride und Infi haben, aber keine möglickeit an Gulli, Schnitters, Andys usw zu kommen einfach nur LOL.

Bzw. was ist falsch daran?????


Mfg und thx

P.s.:was ist denn die max Postzahl mit der man nenn Avatarchange bekommt???
 
komm sobald du im sp eine rune hast und 2 x öffnen kannst, kannste ne runenwelle durchführen und halbwegs schnell an hohe runen rankommen..........

dazu noch plugy und uppen

lädies finden sich aj fix

fertsch
 
neithan02 schrieb:
komm sobald du im sp eine rune hast und 2 x öffnen kannst, kannste ne runenwelle durchführen und halbwegs schnell an hohe runen rankommen..........

dazu noch plugy und uppen

lädies finden sich aj fix

fertsch

Als ob das soleicht geht.
Ich tip eher mal auf pösen edi.... oder auf geänderte datei um an die Runen zu kommen.


He neithan02 wieso solange kein Picup mehr????


Mfg und thx
 
na ja, so einen sollte man aber gleich mal auf ne blacklist fürs sp-forum setzen. schließlich wird da auch getradet. aber sowas regelt sich eh meist recht schnell von selber....
 
ich dnek mal, die sp`ler passen shcon auf sich auf

@ gwen

ganz einfach...


lange keine guten themen mehr
 
neithan02 schrieb:
ich dnek mal, die sp`ler passen shcon auf sich auf

@ gwen

ganz einfach...


lange keine guten themen mehr

Kenn ich komm auch nicht auf die 1,1k Postmarke :cry:

Ach ja was kommt im Fernsehn heute???
Hab ich Pride, Infi,Eni, Botd.... und ca.250Hrs, aber in RoS.^^

Mfg und thx
 
navy cis kommt, danach criminal minds. und star wars episode 2. ich bleib bei den krimis.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben