• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum Runenwort Regen, gibts ne Untersuchung oder nen file-Eintarg, ob die Chance eine lvl 15 Zyklonrüstung auszulösen, eine höhere Chareigene geskillte Zyklonrüstung (lvl 16+) übercastet?
 
Bei Enchant wirds meines Wissens nicht übercastet, deshalb schließe ich mal darauf, dass es grundsätzlich nicht übercastet wird.

Böser neithan, ganz ganz böser neithan!
 
tztztztz

wer wird sich denn hier aufregen blanche......


noch arbeiten an deiner geschwindigkeit du musst, junger padawan
 
kann man das auch iwie beweisen, ich würd das nämlich gerne sicher wissen, da das auch in eine neue Druiden-FAQ soll...

einmal guck ich ir Episode 2+3 noch an
 
mach einfach nen feldtest

nimm ne rain

hol 2-3 andre leute die dich mit minischaden beharken... und vergleiche

casten vonner rüsse hörste ja und einmal geskillt und 1x angecastet haben ja nen sehr unterschiedlichen bestand/halten unterschiedlich viel aus
 
Hallo erstmal,

und Gute nacht all.

Nur eine letzte Frage:
Wie hoch ist das Post maximum das ein Normaler user erreichen kann?? 10k 15k Posts??? unendlich???
Wie hoch ist der höchste Erreichbare Avatar und mit vielen Posts ca.??? (ausser Modava.)???


Mfg und thx

P.s.: wie kann man mod werden???
 
neithan02 schrieb:
ich dnek mal, die sp`ler passen shcon auf sich auf

die schmeisen ja die meisten leutz mit editor usw schneller raus als man katzenkacke sagen kann :lol:

@snoore: wer guckt denn so nen käse... das is eh immer ungefähr das gleiche (auch wenn ichs ncoh nie gesehen hab :hammer: )

und episode 2 is auch der schlechteste aller episoden, 1 und 4 schlagen 2 um welten!!!
 
Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

und Gute nacht all.

Nur eine letzte Frage:
Wie hoch ist das Post maximum das ein Normaler user erreichen kann?? 10k 15k Posts??? unendlich???
Wie hoch ist der höchste Erreichbare Avatar und mit vielen Posts ca.??? (ausser Modava.)???


Mfg und thx

P.s.: wie kann man mod werden???

Minion of Destruction. 10k Posts brauchst dafür. Höher ist nicht, bzw gibts noch nicht. Denke aber, nen höheren Ava gibts nicht. Posts kannst soviele haben, wie du magst/ du gelassen wirst.
 
Der Test ist recht simpel. Du castet selbst eine - was weiss ich - Level 30 CA an lässt dann die Level 15 CA auslösen. Dann nimmst du nen Char mit definiertem Eleschaden und schaust wieviele Treffer du brauchst bis sie weg ist. So kannst du dir ausrechnen, ob du mehr Treffer hättest aushalten müssen.
Die Differenz zwischen den CA-Levels bzw deren Absorbdifferenz muss größer sein als die Trefferzahl*Schadensdifferenz um ne sichere Aussage zu bekommen.
 
die alten sind eh besser

der höchste bekannte Useravatar ist vermutlich Minion of Destruction, zB von Rca oder Sucinum


sonne Test könnte man mal durchführen, aber vllt hat ja schon einer einen gemacht
 
Anhor schrieb:
Minion of Destruction. 10k Posts brauchst dafür. Höher ist nicht, bzw gibts noch nicht. Denke aber, nen höheren Ava gibts nicht. Posts kannst soviele haben, wie du magst/ du gelassen wirst.

Hmm ok thx

so ein Diablo/Andy/Baal/Nila/Meppl Avatar wäre doch auch nice.
(Vielleicht gibts sowas ja ab 12 oder 13k Posts, wer weiss das schon wenn noch keiner in der Region ist.^^)
(oder gibts sowas gar als Belohnung??? nicht das ich wüsste wäre aber nett. *FG*)

So morgen wieder im 4:45 Aufstehen und 6:00Anfangen.

Mfg und thx

P.s.: nur noch ca. 8,2k Post bis Minion of Destruction
 
Bernie
dürfte von denen, die keinen Staffava haben, so ziemlich die meisten Posts haben

Hmm, dann werd ich das mit Rain mal testen müssen

btw: 10k? da ist Sucinum aber recht weit von entfernt...


@ Grimba: UserId würfeln? stell dir mal neithan als Mod vor oO

oder dtt :wand:
 
Nein gibts nicht .... außer vllt bei Petra wenn sie mal ein normales Pic hätte ... 20k+ Posts ist immerhin scho was :D.

Mod werden: Gute Führung, keine Verwarnungen etc, immer nett, positiv, hilfsbereit blablub, ihr findet uns nicht, wir finden euch ;) :flame: ...

oder auch ganz anders, z.b. UserId würfeln :clown:.
 
:cool: kam grad ausem WE urlaub wieder zurück:cool:
^^ war toll wie siehts bei euch aus wart ihr weg/ wollt ihr weg?
 
Wie lange brauchen Verwarnungen nochmal, bis sie verjähren? Und kann kurz einer nachgucken, wieviele ich hab?^^

Bzw...sollte hier gleich banned stehen....Ich war ANHOR und ihnen ist es endlich aufgefallen *g*

Hab übrigens gestern den ganzen Abend die Schultern massiert bekommen. War schön :D
 
*Blanche die Schultern massier*




ähem, was mach ich hier eigentlich?

*Blanche mit voller Wucht auf die Schulter hau*, ich muss das ganze schließlich rückgängig machen...


btw: wer würd beim testen mit der Rain Rüsse helfen? vllt jemand der schon etw Erfahrung mit sowas hat


man könnte das ganze so machen:
test a) mit erst gecasteter CA und dann getriggerter Lvl 15 CA: wie viele hits braucht man bis die CA down geht?
test b) mit gecasteter Lvl 40 CA: ebenso (nur zum vergleich, da müssten 3 durchläufe oder sowas reichen)

wie viele Durchläufe sollte man mit getriggerter machen? 20? mehr?
ich schätze mal ist ok so, da die Chance doch relativ gering ist, dass sie gecastet wird

Nen Druiden mit ner Lvl 40 CA in scnl hab ich, die Rüssi seit eben gerade auch
gut wäre ein Char mit relativ sicheren Schaden (also zB keine Blitzsorc), der auch nicht allzu hoch ist, zum Vergleich: die lvl 40 CA ist bei c.a. 2,5 k
 
grim , 2 punkte oder note 2? macht ja nen gewissen unterschied:lol:

die frage von ahnor würde ich auch gerne beantwortet sehen :read:

und was dumme threads angeht, den "warum killt mein dual LW barb nix" fand ich auch toll

für den test, ich hab weder das runenwort noch nen dudu mit hoher CA;( , kann dir nit helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben