• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, dann hast deinen gegner einfach falsch gelesen xD

muss da einer was kompensieren ;)?

bier is aber keine schlechte idee:D
 
ironie scheint ein fremdwort für dich zu sein....:lol:

außerdem ist das alles mit dem gegner "lesen" dummes gesülze. wenn du nen vierling hast, wirfst du auch net weg (und NEIN, ich glaub dir auch net, dass du dann wegwirfst).
 
hand verloren = immer gegner falsch gelesen = schwachsinn


es gibt nämlich egnug leute, die mit der klar schelchteren hand einfach callen (dumemr call) und dann einfach durch glück noch ne bessere bekommen. würdest du nen vierling wegwerfen, wenn du die nachd em board afaik besten ahnd hast und dein gegner dich nur noch durch nen runner runenr straight flush besiegen könnte?

also ich all-in, er callt, obwohl er nur ne miese staright hatte. und er gewinnt...


btw: ich hab nen Soj in Ladder und brauch ihn nciht. In Non Ladder wär er besser...

und cih brauch noch 5 Eleskiller, nen ANni, ein CTA und nen 5 oder 6 Torn Pelz
mein lvl 42 Torn reicht mir einfach net und etwas mehr als 3,3 Lebne (mit Oak) auch nicht


daher: brauche zudem noch ein +3 ele amu mit möglcihst viel life, 9 ele-life (möglchst alle 45er) skiller, ne bessere torch als 18/11 und ein nettes jool (-req, psn resi, maek, life)

gut, dass das ganze nciht illusorisch ist...
 
*meld* Me braucht Soj.. Giev giev giev or noob!!!!!!111elf

Gepockert hab ich schon lange nicht mehr. Sollt ich auch mal wieder. Aber nur um Chips (die zu essen) oder mit Spielgelt. Ich zock aus Spass und meist kommt nur Mist bei raus^^
 
1.

handeln könnt ihr im tradeforum aber nciht am tisch

*jesus und die geldwechsler nachmach......

verschwindet damit von hier*


2.
welche art von poker?
 
also ich hab, auch wenns nur online war, nen 4er mal weggeworfen und lag richtig^^

und oft ist es nunmal der fall, dass man etwas falsch gesehen hat

ironie? ich? versteh noch benutz icht nicht :D

ich spiel meistens texas holdem no limit
 
texas hold'em

ich handel nciht, ich sag nur, dass das was ich brauche nicht zu erreichen ist

€: bier und Kekse und Chips hinstell
 
Wenn für dich handeln so aussieht, Neithan, dann ist klar, warum dus nicht tust. Wärst nicht wirklich erfolgreich so.

Texas Holdem' spielen irgendwie alle.
 
@ xardas: blabla :lol:. ist genauso wie wenn einer sagt: "wenn ich ein million gewinne, spende ich 100.000." da glaub ich genausowenig, wie dass du nen vierling weggeworfen hast. aber scheinbar kannst du besser lesen als ich....

/edit omaha macht noch mehr spass, spielen nur leider zu wenige
 
omaha fand cih net so toll. 7card stud fand ich sehr geil, eknn nur keinen, der das kann :(

naja, hab eh nie viel gespielt


btw: grad gesehen,a hab ein oath in ner guten ätherischn hochlandklinge. gesamt ed: 350 :eek:

Ws läuft, da ich im bnet nur noch den TS spiele brauch ichs nicht emhr
 
neithan02 schrieb:
ich überlege shcon fast, ob ich nciht einen 1.11er install machen soll, plugy raufziehen und SP imperium aufbauen sollte ^^

aber ne grade doch net so viel zeit

eben beim mulen nachm 3. charwechsel shcon nen timeban... grrrrr

dabei will ich nur 2 chars leermachen zum psoggen ^^

oO . was verloren?? oder waren freunde dabei?? wenn du was verloren hast, WAS??^^
:autsch:
aus fehlern lernt man^^
ich hab momentan viele d2 abstürze also wenn ich mich in ein game einklinke kommt nur ne fehlermelundung und d2 muss aus;( ;( ;(
 
naja, ob du es glaubst, kann ich nix dran machen

mein spiel war da sehr offensichtlich

ich hatte 2 damen auf der hand und direkt hoch angesetzt.
nachm flopp hatte ich die 4. und dann wollte ich falle stellen, also slow spielen. mit billigen calls den mitgezogen

leider kam dann die chance auf straight flush auf und nach dem river ging der plötzlich all in, etwas sehr schnell für meinen geschmack. jedenfalls, ich hab weggeworfen , hatte schlechtes gefühlund hab offen mal weggeworden und hatte recht, da er dann meinte: "wow, good fold "und hat dann gezeigt, war besagter straight flush^^
 
alles was wertvoll ist, mule ich eh nur im tradefenster mit 2 installs ^^

und verlieren tu ich nix beim charwechsel

bin doch kein anfänger mehr
 
man verliert nicht gegen ein blatt, sondern gegen den anderen spieler, glück ist imho nur ein kleiner faktor beim pokern, allerhöchstens 10%, ich würde auf 5% eher als richtig erarchten
Wenn dein Gegner genau so gut ist wie du, entscheidet das bessere Blatt das Spiel. Und somit ist Pokern dann doch wieder ein Glücksspiel. Insbesondere die großen Pötte, die ja meist nur zustande kommen, weil zwei Leute glauben, sehr gute Karten zu haben, werden eben durch diese Karten entschieden. Ob man das nun Glück nennt oder Wahrscheinlichkeit, kann jeder selber entscheiden. Der Zufall spielt jedoch eine ziemlich große Rolle. Ausgleichen kann man das nur, wenn man mehr Erfahrung, Wissen, Routine... als der Gegner hat.

aus fehlern lernt man^^
Der Kluge lernt aus seinen Fehlern. Der Weise lernt aus den Fehlern anderer.
 
drago schrieb:
Der Kluge lernt aus seinen Fehlern. Der Weise lernt aus den Fehlern anderer.

" der kluge " wird bald mega schlau wenn er weiterhin fehler macht^^
kann ich nur aus eingener erfahrung sagen
--> drop-verarsche
--> trade-tausch
--> anni-torch-gheeds drop-trade
... usw
und
--> "freunden" vertrauen
 
@ alle, die ahnung von NL preisen haben: WS plz

ach ja, lange kein Fußballdiskussion mehr gewesen, besteht daran überhaupt ncoh Interesse?
 
na ja, fussball geht mir eigentlich fast immer aufn sack. wichtig ist nur, dass bayern gewinnt und dortmund nie (ich wiederhole nie) meister wird. zumindest net in den nächsten 5 jahren.....
 
ja genau, und das aachen bayern ausm pokal wirft ;)

naja dieses jahr wird da nix drauf, aber das will ich nochmal erleben

ich war damals aufm tivoli, als bayern in aachen verloren hat im pokal
da stand es zur halbzeit 3:0 für aachen :lol:

aachen ownt all^^

ich seh schon, ich und snoore werden ganz dicke freunde xD
 
aachen geht ja noch, die find ich ganz gut. meine hassmannschaften sind (in absteigender reihenfolge, die doofsten zuerst):

- schalke
- dortmund
- wolfsburg
- hsv

die vier, bei denen krieg ich das kotzen.....
 
Hallo erstmal,

gerade wieder vom Pokern da nur schlechte Karten gehabt, bis auf 1xAA 1xKK und 1x88, rest nur schrott wie 6 9 offsuit odedr 2 10 oufsuit usw...

10Euro einsatz 17Spieler insgesamt=170Geld

Preise:
1st 80
2nd 50
3rd 30
4th 10(also einsatz back)

Obwohl ich so dreckskarten hatte na welchen Platz hab ich wohl erreicht???



Richtig den 3ten.<<<<30Geld (+20Geld gewinn.)
(wenn ich gute Hände bekommen hätte 2 oder sogar 1, naja mit schlechten Karten 3te Platz find ich persönlich nice.)


Mfg und thx

P.s.: Genau 1111Post ich bin so 1111^^
bin genau 445mal besser als 666.

(Ach ja der Standardspurch: 1111Posts und immer noch Geier.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben