• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gwen, sei doch nit direkt so pöse xD
naja, aber hast schon nen bissl recht , dieses allwissende würde ich nur einem wenn überhaupt zuschreiben, und das is titanseal, aber gegen abk is der natürlich nur nen kleines licht ;)

alles wissen muss man auch nit, bzw , manche haben auch spaß am helfen und bissl nette gesellschaft
 
Na ja,also mir wärs auch langweilig,wenn ich wie ABK mit Infi
und Co durch die Gegend renne nach 3 Monaten.
Das werd ich in 10 Jahren noch nicht schaffen und dann
ist es auch nicht verwunderlich,wenn das game schon langweilig ist.

MfGg Marco
 
ABK-formania schrieb:
[...] kann mir vorstellen das ich in 1-2 jahren nich mehr täglich hier sein werde
Na hoffentlich :p ;)

Ich kenn immer noch nicht alles .... es taucht nämlich irgendwie immer wieder ein Schrein irgendwo auf den ich noch nie zuvor gesehen hab :ugly: ... irgendwie strange^^ (ok irgenwann werd ich den schon ma gesehen haben aber manche sieht man eifnach so selten^^)
 
hab noch net alle charbuilds durch und noch net alles gefunden ^^

das is erstmal grund genug noch zu zocken

dazu ne nette comm und das passt
 
ich werd gar nit mehr alles finden können:cry:

weil ich werd mit meinen 4 buchstaben in nl bleiben und ich hab nit alle ladder only uniques gefunden;(

naja, finde ich halt kein griffon, päh, blöde nl beschränkung:motz:
 
Helft mir mal eben, ich hab grad n 196er Zaka, ne Pul und ne IK Rüsse gefunden, in zwei MF-Runs.

Was ist bloß los mit mir :confused:
 
nein mueffi, wieso immer nur die guten. du hast die ganz fiese und leider tödliche krankheit des glücks dir eingefangen, welche erst ein wohlbefinden vortäuscht, jedoch unweigerlich zu schweren depressionen führt, wenn die kranheit in die 2. phase geht und die glückshormone nicht mehr überproduziert werden. in dieser schwirigen phase hilft nur eine neuansteckung mit glück, ansonsten is der normale spieler mit einem schlechten immusystem, auch motivation genannt, sehr schnell tot, da er sonst den depressionen erliegt( er ist gelangweilt:D)

als dein arzt attestiere ich dir jedoch , dein immunsystem ist völlig intakt, weswegen du die späteren leiden, wenn das "glück" weniger stark wirkt, ertragen kannst.also genieße die jetzigen nebenwirkungen der "glückskrankheit", da diese betörend sind und dem normale spieler in einen rausch zustand versetzen können.

(sämtlicher unsinn und sinn ist so gewollt/ungewollt, also ihr könnt gar nit draus schlau werden , muahahahahah)
 
und

bauste nen ik konzler und nen burner mit herold

dazu spendierste einem merc ein stein

fertsch
 
Ajo, Ik Barb hab ich schon, nettes eth bugged Stein auch und 'nen Burner werd ich wenn dann nur mit Drachenschuppen machen, für irgendwas muss das Gerät ja gut sein :p
Xardas, wart du nur, bis ich erstmal meinen Abschluss habe, dann kann ich dir helfen :clown:
 
boah was das für ne lahme antwort neithan, sei mal was kreativer, deine antwort is eh falsch.
er hat doch gar nit gefragt was er mit den items macht, sondern die frage auch sich bezogen

tzzz, pöser kleiner telender giftzwerg, nit dem lieben mueffi richtig helfen wollen:autsch:



(ja mir is langweilig und ich schieb bissl nen wahnsinnstrip^^)
 
wenn dus nicht richtig gesehen hast, mueffi trägt ne rote kutte...

den Kuttenträgern kann man nur helfen, wenn man sie in den wahnsinn treibt

sie sabotiert oder auf maximale entfernung mit dem ersten schuss niederstreckt (original saddam hussein)

aber das eins klar ist...

das ganze muss ganz demokratisch aussehen

für nen kleinen wahnsinnstrip brauch ich keine langeweile :ugly:
 
mueffi, soll das ne drohung werden :D ?

na neithan, die saddammethode sorgt für nen zu großen verschleiss
 
xardas149 ist der neuer topspammer aehm poster das tages hier. *FG*

Ach ja schöne grüsse an Alle hier.

Traurige nachricht der LHC ist put :cry:
(gut den LHC den ich gebaut habe ist eh 10mal grösser^^)

Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
Traurige nachricht der LHC ist put :cry:
(gut den LHC den ich gebaut habe ist eh 10mal grösser^^)
Auch scho gemerkt?^^
Btw nur 10 ma größer? der is aber klein :read: ... also den, den ich gebaut hab ist ... öhm ja ... viel größer. Die Erde ist nämlich son mini Teilchen das da durchgeschossen wird :ugly: ;).
 
na danke gwen, statt erdkunde lernen ( muss man das ,neeeeeeeeeeeeee...^^), poste ich ganz lieb ein bissl hier ;)

so, antizweizeiler: da es etwas blöde is ständig alles auf d2 zu beziehen, rate ich einfach mal, LHC soll nit LadderHarfCore heissen^^, sondern was....?

ps: so mit dem antizweizeiler wurd das bis jetzt aber noch nix:rolleyes:
 
Mal reinschauen plz
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1453959

Und könnt naütlrich auch +1 grabben :lol:
 
Large Hadron Collider oder zu deutsch einfach "Rießiger Teilchenbeschleuniger" ( ich weiß das es nicht die Übersetzung ist, aber ist einfacher ;) ) :ugly:.

Also das Ding was sie da neu gebaut hatten um so kleine schwarze Löscher zu erzeugen ;). Leider ist da aber gleich was kaputt gegangen und jetzt müssen sies reparieren. Leider hat das Ding ne Betriebstemperatur von -2xx Grad, also müssen sies erstma wieder auftauen ... das dauert :ugly:.
 
ach das ding in der schweiz, wo alle weltuntergang fürchten und so??

das kenn ich doch noch, da haben sich bei mir auf der schule auch paar bekloppt machen lassen.

naja geil, schon put das teure schrott dingens

@fens, jo ich guck dann mal
 
das is eh die ganze zeit putt, schon das 3. mal imho^^

@mueffi: will auch ma n zaka finden^^
hab bisher alle nur getradet...
sonst dürfte ich alles von meiner ausrüstung schonma gefunden haben^^
 
Hast noch nei ein Zaka gefunden, noch nie ein Eschutas ... was gehtn ab Domi? :irre:
Meinem Zaka Muli fehlen immer noch 3 damit er voll is ;) ... muss also nochn paar finden :clown:.

Joa ist halt keine deutsche wertarbeit das Ding :ugly:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben