• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joah, du bist eh der lucker #1

liste der dinge die mir noch fehlen:
-coa
-zaka
-df
-gf
-neben ohm und sur hr's^^ (auch keine vex)
-griffon
.
.
.

eshutas gehört nichmehr dazu, hab letztens n einser gefunden und verschenkt :D

und auch ihc werde die ladder-only gegenstände wohl nich mehr finden^^
sowas will man doch nich
 
Die Ladder Only Items werd ich wohl auch nicht mehr finden (außer Schnidders, PoN und Seraphims^^) ... spiel einfach kein Ladder, und wenn dann nur 1 Char und den selten ;).
Naja aber 2 Dfs , 3 Griffons und ne Tyraels hab ich ja .... und GF konnte ich auch schon von der Liste streichen :D.
5 Ohms ... mehr gibts dazu ja nicht zu sagen^^ aber ja Coa fehlt mir auch noch, genauso wie u.a. auch noch Sturmspitze und Totenglöckner Oo.
 
xardas149 schrieb:
gwen, sei doch nit direkt so pöse xD

:top: da hat er recht ich meinte damit eig das ich mich hier in PlanetDiablo.eu auskenne^^ ( und 6 jahre d2 erfahrung / 1 jahr SP, 5 jahre bnet).
also nich direkt ALLES übers spiel
wäre ja auch ehrlichgesagt dann vollkommen langweilig wenn man alles weiß oder?? was meint ihr?

@Grimbadul: die coa hab ich schon gefunden nur keine griffons^^(siehe sig)
 
naja, sich in so nem forum zurecht zu finden ist jetzt nicht umbedingt, womit man aufm berg gehen kann und voller stolz in die welt hinausschreit

obs langweilig is alles über das spiel zu wissen, frag mal titanseal, wenn einer diesem zustand nahe kommt, dann er, zumindest von den leuten die ich hab posten sehen
 
Meiner Erfahrung nach (aus nem anderen Game) machts dann kein Spass mehr. Aber bis man alles kennt hat eh die Sucht gegriffen. Und dann ist der Spass eh egal ;) ... und wenn die Sucht noch nich gegriffen hat ists das Spiel nich Wert :clown:
 
xardas149 schrieb:
naja, sich in so nem forum zurecht zu finden ist jetzt nicht umbedingt, womit man aufm berg gehen kann und voller stolz in die welt hinausschreit
^^ hab ich das etwa getan?? :D nein^^
ich habs nur mal kurz erwähnt^^

:clown:

ich habe jetzt seit 2 jahren nicht mehr normal d2 durchgespielt und heute mach ichs mal^^
 
@lu: sowas hab ich latürnich schon gefunden^^
du sicherlich auch schon, in deiner anfangszeit wo du ncoh kein plan gehabt hast :p

und ne tyraels is auch noch nich meins^^ noch sowas -.-
ich geh gleich ma die liste der elite uniques durch, da is sicher ncoh luft nach oben^^
 
ich überlege shcon fast, ob ich nciht einen 1.11er install machen soll, plugy raufziehen und SP imperium aufbauen sollte ^^

aber ne grade doch net so viel zeit

eben beim mulen nachm 3. charwechsel shcon nen timeban... grrrrr

dabei will ich nur 2 chars leermachen zum psoggen ^^
 
need help?^^ falls ja pm me (also nur nl^^)

also kommt doch schon einiges zusammen:
shadows, wf, grabräuber, andys, vom grisset waffe und schild, runenmeister, todesbeil, sturmgeisel, astreons, fleischreißer, donnerschlag,...
das sind nur ma die "wertvollsten", und nur aus elite....
 
Mit [x] markierte hab ich schon gefunden:
Rkunlizo schrieb:
shadows, wf [x], grabräuber [x], andys [x], vom grisset waffe und schild, runenmeister [x], todesbeil, sturmgeisel [nicht gefunden hab aber eine^^], astreons, fleischreißer [noch keinen?Oo Mich nerven die langsam ...9+ sinds scho^^], donnerschlag [x],...
Die Donnerschlag waren sogar bis auf 2%ed perf ;) ... Griss Waffe hab ich dropen sehen aber wurde halt weggegrabbt :rolleyes:.
 
also 90% von der liste hab ich auch schon droppen sehen oder selber gehabt (okay droppen sehen heißt auch meistens besessen ^^

@ strokes hatte ich mal perfekte die ich verschenkt hab ^^

und ne 232 ed 4 socks gris waffe.. sabber
 
Hallo erstmal,

na ist hier etwa ein schw......vergleich am brodeln????

Ach ja noch nicht selber gefunden:
BK
Tyraels
Greifenauge
DF
NW
..........

und ne menge mehr...

Ach ja 1Woche noch dann Laubur aehm Urlaub.^^

P.s.: heute Pokern mit 10Geld einsatz drückt mir mal die Daumen sonst :autsch: ich euch denn ich weiss alles (geb aber damit nicht an wie andere *FG* )

Mfg und thx
 
bk's hab ich schon 3 gefunden, sogar n 5er^^
nw auch erst sehr spät, war eig. der hauptgrund n froster zu machen :)

un ich denk ich werd morgen mal wieder pokern^^ wird sicher toll auch wenn ich verlier...
 
Rkunlizo schrieb:
bk's hab ich schon 3 gefunden, sogar n 5er^^
nw auch erst sehr spät, war eig. der hauptgrund n froster zu machen :)

un ich denk ich werd morgen mal wieder pokern^^ wird sicher toll auch wenn ich verlier...

Muss um 17:30 weg zum Pokern (beginnt um 18:00)
Heute soga meine Brille fertig geworden.
(aussen verspiegelt getönt gehärtet, innen entspiegelt und mit stärke das ganze, nenn nicht rw forti sondern gläser.)
Ach ja tip beim Pokern einfach blöd schauen dann lachen sich die anderen einen ab und sind abeglenkt.^^

Mfg und thx
 
die legendäre stefan-raab-hackfressen-maske

wenn die einer aufhätte, da würd ich sowas von abkacken:lol:

achja: :top: ich drück dir die daumen^^
 
Sachen die ich noch nicht habe:
Schleier aus Stahl
Halaberds Herrschaft
Geistwächter
Rabengarn
Stahlhäcksler
Tyraels
Leviathan
Stahl-Rückenschild
Klafter
Erdschieber
Lash
Astreons
Todbringer
GF

Sachen, die ich noch nicht gefunden habe (allerdings ertradet :ugly: ):
NW
Gedärmesauger
IK Armor
Henkers Gerechtigkeit

Das müsste es gewesen sein^^
 
pockert doch demnächst mit den monstern um ne tyraels:rolleyes:


hört mal auf den grünentisch zu nem aufzählthread zu machen leuts

sonst spiel ich mit euch ne runde pocker und zieh euch allen das geld aus der tasche xD
 
xardas149 schrieb:
pockert doch demnächst mit den monstern um ne tyraels:rolleyes:


hört mal auf den grünentisch zu nem aufzählthread zu machen leuts

sonst spiel ich mit euch ne runde pocker und zieh euch allen das geld aus der tasche xD

ruhe neuer :D

ansonsten hab ich momentan auch kein glück beim pokern, letztens mit nem vierling gg. nen straight flush verloren.
 
man verliert nicht gegen ein blatt, sondern gegen den anderen spieler, glück ist imho nur ein kleiner faktor beim pokern, allerhöchstens 10%, ich würde auf 5% eher als richtig erarchten

boah ey, diskriminierung, das is aber nit die nettiquete art xD
 
na ja, bei vierling gg. straight flush verliere ich imho gegen ein blatt, ein bad beat reinster sorte.
ansonste diskriminiere ich gerne und viel. hol mir ein bier ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben